Modelwechsel XC90
Hallo Zusammen,
gibt es schon Information, wann der Modelwechsel des XC90 ansteht? Leider bin ich mit der Suche im Forum und bei Google nicht weiter gekommen.
Gruß
Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blow fly
2014 als Datum für den "neuen" XC90 kann ich bestätigen - zumindest diese Auskunft habe ich am WE von meinem Verkäufer beim 🙂 erhalten.
Nur bekommt der Verkäufer von Volvo meist auch so gut wie gar keine Informationen und holt sich diese dann z.B. von Motor-Talk 😉
Grüße
Markus
21 Antworten
Toll!Zitat:
Original geschrieben von blow fly
2014 als Datum für den "neuen" XC90 kann ich bestätigen.
Über 2 1/2 Jahre (!) später, nachdem ich schon geschrieben hatte, dass der jetzige XC90 noch bis 2013 läuft. 😛 😉 Vielen Dank für diese brisante Information 😁
Gruß
xc90er
Hallo Gemeinde,
ich war in S im Urlaub und in der Teknikensvärld waren die ersten "Bilder" zu sehen.
Beta
Na, dann hoffe ich das Volvo mitte nächsten Jahres noch etwas Geld in den Kofferraum des jetzigen XC90 legt und eine nette Edition auflegt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hallo Gemeinde,ich war in S im Urlaub und in der Teknikensvärld waren die ersten "Bilder" zu sehen.
Beta
Also die Bilder hauen mich jetzt nicht um. Habe eher den Eindurck, da hat sich mal jemand an
Photoshop ausprobiert. Frontdesign von den Photos die man so kennt, Mitte v70 und das Heck xc90 bzw. xc60)
Wenn der so kommt wie auf dem Photo dann kann ich Volvo die Verkaufszahlen schon voraussagen...