Modellschriftzug nachträglich anbringen
Hi,
ich würde gerne den Schriftzug wieder an meinen 530D XDrive anbringen. Die meisten wollen ihn loswerden, oder erst gar nicht haben, ich jedoch finde ihn schick.
Es gibt online diverse Schriftzüge zum Kaufen, jedoch heißt es überall, dass es nur der Schriftzug, ohne Kleber ist. Was für ein Kleber wird verwendet? Meine Erwartung war, dass die Letter mit einem Klebepad auf der Rückseite ausgeliefert werden, was offenbar aber nicht so ist?
Wie "genau" bringt man die Letter denn an? Foto finden und dann Pi mal Daumen? Eine Schablone wie beim Hersteller im Werk gibt's offenbar nicht.
32 Antworten
So sehe ich das auch, ein Endergebnis muss für die Nachwelt präsentiert/dokumentiert werden. 😛
So siehts bei mir aus 😁
Zitat:
@laurooon schrieb am 12. April 2020 um 20:02:39 Uhr:
So bei mir
Geht doch, sieht doch gar nicht mal schlecht aus😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@F10535xd schrieb am 12. April 2020 um 19:57:57 Uhr:
So siehts bei mir aus 😁
Jawohl! Tarnung ist alles 😁
das man immer erst an den gesunden Menschenverstand appellieren muss... 😉
fesche Schriftzüge und saubere Autos... "Frohe Ostern"!
Hey Leute,
Könnt Ihr mir auch weiter helfen? Ich hab den 530d GT F07 bj 2011 und möchte gerne den 530d Logo anbringen. Allerdings hab Ich den Fehler gemacht dass es ohne Kleber ist.
Welchen Kleber kann ich nutzen und wo genau muss das Logo 530d denn hin und mit welchen Abstand haben die Zahlen und Buchstabe d?
Zitat:
@Batigol schrieb am 19. Januar 2022 um 00:14:10 Uhr:
Hey Leute,
Könnt Ihr mir auch weiter helfen? Ich hab den 530d GT F07 bj 2011 und möchte gerne den 530d Logo anbringen. Allerdings hab Ich den Fehler gemacht dass es ohne Kleber ist.
Welchen Kleber kann ich nutzen und wo genau muss das Logo 530d denn hin und mit welchen Abstand haben die Zahlen und Buchstabe d?
Moin 3M Klebeband ,abstand kannst Du bei eine andere BMW abmessen dann bist Du 100pro sicher.MfG Miki
Zitat:
@Batigol schrieb am 19. Januar 2022 um 00:14:10 Uhr:
Hey Leute,
Ordentliches doppelseitiges Klebeband verwenden.
Maße entnimmst du bitte den Bildern.
Ah okay super. Danke für Maße. Oaky wusste nicht dass dass Klebeband ausreichen würde aber ich probier es mal aus wenn ich 3M klebeband besorgt habe.
So, Klebeband und Cuttermesser ist bestellt. Kleines Problem. Ich weis die Postion nicht genau wo es hin muss. Ich hab ja das alte Schriftzug ja nicht, also hab das Auto ohne Schriftzug gekauft und wollte meins dran machen. Mein Auto: 530d GT F07 bj 2011.
Weiß jemand die genaue position??
Es gibt doch zb. genug Bilder im Netz. Daran kannst dich gut orientieren. Ist ganz einfach ...
Grüße Alexis
Ja mit Maße wäre es einfacher aber mache es dann einfach nach Augenmaß. Wenn es ich es fertig habe, lade ich mal Bild hoch.