Modellpflege KW 45 2011
Hallo zusammen
wie allen bekannt sein dürfte, gibt es bei VW immer in der KW 22 den Modelljahreswechsel und in der KW 45 eine Modellpflege.
Wir sind jetzt in der KW 39 und ich habe meinen Style letzte Woche bestellt. Wisst ihr schon was in der KW 45 neu dazu kommt? Evtl. der 1.2 TSI mit 86 PS? Ich habe mir den 1.4 mit 85 PS und DSG bestellt. Wenn der 1.2 TSI mit DSG raus kommen würde, würde ich noch umbestellen.
LED Rückleuchten wären auch nicht schlecht. Aber ich denke die hätten auf der IAA vorgestellt werden müssen. Wurde nicht gemacht, also gehe ich davon aus, dass sie nicht kommen.
Hat jemand schon genauere Infos was kommt und was nicht?
Danke und Gruß.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
Ich meine das ernst, denn der Motor ist eine Spritschleuder mit wenig Leistung.
oh bist du auch darauf reingefallen
die Sache ist nicht so wie sie Greenpeace gerne darstellt
dafür setzen sich die Abgase eines TSI aus mehr anderen Schadstoffen zusammen, da ist CO2 das kleinere Übel, zudem auch der Aufwand für Turboladerherstellung etc. berücksichtigt werden sollte
so wie Greenpeace schreit, müsste man wegen den Rußpartikeln bei den TSI diesen bald einen Partikelfilter wie bei den Diesel verpassen die sogar den Verbrauch wieder erhöhen... da beißt sich die Ratte in den Schwanz
123 Antworten
Sagt mal ist das auf dem Bild nur eine optische Täuschung oder kommt der Polo mit dunkleren Armaturen demnächst daher?
http://img2.auto-motor-und-sport.de/...otoshowImage-5692577-388522.jpg
Denn das Bild ist ja bereits von 2010, also täuscht das wahrscheinlich nur, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Sagt mal ist das auf dem Bild nur eine optische Täuschung oder kommt der Polo mit dunkleren Armaturen demnächst daher?http://img2.auto-motor-und-sport.de/...otoshowImage-5692577-388522.jpg
Denn das Bild ist ja bereits von 2010, also täuscht das wahrscheinlich nur, oder?
hallo,
das täuscht, weil es sich anhand des Displays der Climatronic noch um ein älteres Modell mit dem blauen und nicht mit dem aktuellen weißen handelt.