Modellpflege KW 22 2012
Da in verschiedenen Threads ja schon darüber diskutiert wird, habe ich hier mal einen "zentralen" Beitrag erstellt.
Die KW 22 ist ja nicht mehr weit entfernt, daher darf gemutmaßt werden ob bzw. was sich tun wird.
Wünsche? Ideen? Anregungen? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von WaveCeptor
Wieso will eigendlich jeder LED-Rückleuchten? Die vom Golf schauen zwar gut aus, aber ich finde die jetztigen vom Polo sind auch richtig schön.
LED ist halt "hipp"
Auch wenns voll unpraktisch ist:
Kaputtes Leuchtmittel kostet dann eben 200 Euro statt 2 Euro - ganz toll. Aber Hauptsache es sieht nach Hightech aus 🙄😛
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexH001
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Infos vom MJ13 .. ^^ Neuer Polo steht an .. 😉Ich würde mich schon über CH/LH freuen.
Beim Amarok sind die Änderungen zu MJ13 bereits bekannt und er bekommt CH/LH.
Und wir alle wissen das der Amarok von der Elektronik eine Polo ist (Steuergerät etc.) ^^
Ist ein bissel weit hergeholt aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht .. 🙂
Wer Xenon mitbestellt (würde ich heute tun) kann doch für 150€ nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
beifahrerspiegelabsenkung wäre auch nicht schlecht....
Ist mir erst heute aufgefallen da ich rückwärts, in einen ziemlich engen Parkplatz gefahren bin und meine neuen Felgen keinen Fehler verzeihen.
Wäre echt ein nettes (und auch sinnvolles) Feature.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chriscool84
Ich hoffe es kommt nichts Besonderes, da meiner in kW17 gebaut wird, und ich mich dann nur ägern würde wenn MJ 2013 nun plötzlich so viel besser ist. 🙂Gegen "nachrüstbare" Dinge wie LED Leuchten hätte ich allerdings nicht. 😉
Jo, das kenn ich! Meiner wird in der 20 KW gebaut
Zitat:
Original geschrieben von der_dennis81
Jo, das kenn ich! Meiner wird in der 20 KW gebautZitat:
Original geschrieben von Chriscool84
Ich hoffe es kommt nichts Besonderes, da meiner in kW17 gebaut wird, und ich mich dann nur ägern würde wenn MJ 2013 nun plötzlich so viel besser ist. 🙂Gegen "nachrüstbare" Dinge wie LED Leuchten hätte ich allerdings nicht. 😉
Meinen bekomme ich auch KW 17... hoffe echt ist nichts dabei was ich vermissen werde >.<
also dem Golf Forum ist zu entnehmen, dass am morgigen Donnerstag die Liste der Änderungen zum neuen Modelljahr veröffentlicht wird ... man darf also gespannt sein!
Änderungen zum neuen Modelljahr:
Polo:
+ Scheibenbremse hinten ab 63kW*
+ Lackierung: oryxweiß Perlmutteffekt
+ 1.2 TSI 77kW BMT als 6-Gang oder 7G-DSG
+ LM-Rad "Detroit" serie bei GTI
- Entfall Technikpaket*
+ Option "Business-Paket"*
+ Sondermodell "Black Edition" und "Silver Edition"
+ Option DAB+ für RCD310 und RCD510
* für Cross erst ab KW29/2012
Entnommen aus dem Thread von Rolling Thunder aus dem Forum von "Gute Fahrt".
Im Konfigurator sind die Änderungen schon eingearbeitet, beim GTI z.B, Detroit Serie (vorher 100 €), Perkmutt weiss 870 €, "Business"-Paket inkl. Navigation.
Mein GTI kommt bei gleich gewähler Ausstattung + die nun serienmässigen Detroits nur 7 Euro teurer als der Listenpreis in 02/2011 !
Gruß, neuroticfish
Zitat:
Original geschrieben von lwense
Änderungen zum neuen Modelljahr:Polo:
+ Scheibenbremse hinten ab 63kW*
+ Lackierung: oryxweiß Perlmutteffekt
+ 1.2 TSI 77kW BMT als 6-Gang oder 7G-DSG
+ LM-Rad "Detroit" serie bei GTI
- Entfall Technikpaket*
+ Option "Business-Paket"*
+ Option DAB+ für RCD310 und RCD510
* für Cross erst ab KW29/2012Entnommen aus dem Thread von Rolling Thunder aus dem Forum von "Gute Fahrt".
Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade bei meinem Kundeberater angefragt, ob es möglich ist das Businesspaket zu bestellen.
Also für mich ist die Option DAB+ durchaus interessant, da die Auslieferung/Abholung jedoch vermutlich Mitte/Ende Juni erfolgen soll, sehe ich da tendenziell ehr schwarz 🙁
Hammer.
Oryxweiß. Sowas war immer mein Traum. Ein Perlmuttweiß und dann in Verbindung mit dem schwarzen Panoramadach. Wenn ich jetzt nochmal bestellen würde, dann wäre es zu 100% keiner mehr in DBP.
Aber warum bekommen Silver und Blackedition wieder nur H4-Lampen........ 🙄
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von lwense
Änderungen zum neuen Modelljahr:Polo:
hier sind auch Serie 4 Leichtmetallräder "Rivazza" 7 J x 16 mit Reifen 215/45 R16 ab 60 PS-Maschine
@lwense
Auch ich danke Dir für die Info!
Ich stelle fest, das ich mich nicht ärgern muss irgendetwas (jedenfalls für mich) Wichtiges verpasst zu haben...🙂
Die größeren optischen Änderungen wie LED Rückleuchten kommen denke ich mal auch erst mit dem Facelift...