Modelljahreswechsel 2018
Hallo zusammen,
gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?
VG
Beste Antwort im Thema
Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.
Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.
455 Antworten
Dynamisches Blinken finde ich geil leider mein Q7 hat es vorne auch nicht.
Damit ich das habe musste R8 her mit Laser Licht :-)
Ist auch eine Alternative:-)
Ähnliche Themen
Wie sieht es denn nun mit der dynamischen Kolbenrückholfeder aus? Kommt die oder kommt sie nicht! Das soll den Verbrauch nochmal deutlich herabsetzen!
Zitat:
@uhjeen schrieb am 9. Juli 2017 um 11:33:18 Uhr:
Wie sieht es denn nun mit der dynamischen Kolbenrückholfeder aus? Kommt die oder kommt sie nicht! Das soll den Verbrauch nochmal deutlich herabsetzen!
Die ist grad im Urlaub mit dem Siemens Lufthaken, dem WLAN Duschkopf und dem 100 Meter WLAN Kabel. 🙂 🙂 🙂
Was? Nur 100M Kabel? Ich bin raus! Ist echt eine Frechheit bei einem Auto über 100k. Ich werde mich wohl bei der Konkurrenz umsehen müssen 🙂
wie auch immer,
solange es keinen dynamischen Wisch-Frontblinker gibt ist der Q7 leider komplett uninteressant für mich.
Da ich die letzten Jahre bereits einen Wischblinker im A6 habe und keinen Rückschritt machen möchte... für so viel Geld.
Wow
Das Is ja interessant, wegen so einem gimik das Auto nicht zu nehmen ??
Zum Glück hat jeder andere Prioritäten
Ich geb dir schon recht, ich finds jetzt beim A6 auch Hammer, aber dafür hat der Q7 paar andere nette Sachen wie der A6
Ich sehe es auch so. Ich hatte die dyn. blinker am A7 FL und fand die Top. Beim Q7 hätte ich die auch gerne gehabt. Ist aber kein Grund für mich gewesen den tollen Q7 nicht zu kaufen.
Must-Have bei meinem nächsten Auto: kein oder abschaltbarer dynamischer-Kindergartenblinker.
Das Ding ist einfach nur furchtbar.
Gibt es neben den dynamischen Blinkern, welche es nun nicht gibt ... IRGENDETWAS am MJ Neues? Hahaha
Was sind wir alle dankbar, dass wir mit dieser "Diskussion" das Sommerloch füllen können 😛😁
...wer weiß, vielleicht ist ja bald der nichtdynamische Vorderblinker das "Statussymbol" bei Audi, wenn alle andere Modellreihen es tun, nur die Kuh nicht (und damit Exklusivität zeigt) 😎
Zitat:
@W246User schrieb am 10. Juli 2017 um 10:15:56 Uhr:
wie auch immer,
solange es keinen dynamischen Wisch-Frontblinker gibt ist der Q7 leider komplett uninteressant für mich.Da ich die letzten Jahre bereits einen Wischblinker im A6 habe und keinen Rückschritt machen möchte... für so viel Geld.
Wie geniesst Du das "fortschrittliche" Gimmik eigentlich? Setzt Du in der Hofeinfahrt den Blinker, steigst aus und bewunderst wie er b0von innen nach aussen leuchtet? Oder ist Dir die Wahrnehmung anderer gegenüberstehender Verkehrsteilnehmer so wichtig? Wobei das auch so oder so ausgehen kann.
Sorry, aber ich finde den Schluss DESHALB ein bestimmtes Auto NICHT zu kaufen und das als RÜCKSCHRITT zu betiteln nur absurd.
Irgendwo war zu lesen, dass es das Scheinwerferdesign bezgl. gesetzlicher Vorgabe speziell am Q7 nicht zulässt. Schwer zu glauben, aber möglich und irgendeinen Grund wird Audi schon haben, etwas was praktisch nichts kostet nicht z.V. zu stellen.