Modelljahreswechsel 2018
Hallo zusammen,
gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?
VG
Beste Antwort im Thema
Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.
Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.
455 Antworten
Zitat:
@johro schrieb am 20. Juni 2017 um 11:36:53 Uhr:
Hier ein foto
Das scheint der "neue" 3.0 zu sein. Ich glaube der hatte bisher 333PS, mit 245kW sollten es 328PS sein
Mein Umrechner hat kW SAE-PS gerechnet, nicht DIN-PS. Dann sollten es immer noch 333PS sein. Dann ist nur die Frage ob es der Kompressor-Motor ist oder der Turbo aus dem S4.
Steht bei euch auch im Fahrzeugbrief/schein
bei Typ: 4L?
Obwohl er 4M ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 7. Juli 2017 um 20:14:29 Uhr:
Was ist jetzt eigentlich mit dem dynamischen Blinker vorne ?
Weiterhin nicht vorhanden...
Das ist schon der Hammer!
Alle anderen Audifahrzeuge haben den Wischblinker vorne (gefühlt) auch die kleinen Q5 / Q3 / Q2 / Audi A4 usw.
und beim Q7 weigern die sich massiv vorne bei den Matrix-LED Scheinwerfern den Wischblinker einzuführen...
völlig unverständlich.
Zitat:
@W246User schrieb am 7. Juli 2017 um 21:32:23 Uhr:
Das ist schon der Hammer!
Alle anderen Audifahrzeuge haben den Wischblinker vorne (gefühlt) auch die kleinen Q5 / Q3 / Q2 / Audi A4 usw. und beim Q7 weigern die sich massiv vorne bei den Matrix-LED Scheinwerfern den Wischblinker einzuführen... völlig unverständlich.
Also wir haben (auch) den aktuellen Q3 (mit LED) - der blinkt auch nur hinten dynamisch und vorne "normal" (siehe zB
hierab sec 0:10)
Der Q2 blinkt auch nur hinten dynamisch (siehe hier ab sec 0:40)
Der Q5 kann mit Matrixlicht vorne dynamisch blinken... wenn ich mir das hier ansehe (ab sec 1:30), finde ich das auch nicht so beeindruckend, dass ich's bei der Kuh nun vermissen würde 😎
naja, ob das kaufkriterium für ein fahrzeug sein sollte???? hauptsache das fahrzeug fährt prima, die form des blinkens ist doch völlig egal
Nix da: Das ist DAS KO-Kriterium 😛
(Scheinbar erhält MJ 2019 dann sogar 4 zusätzliche Spiegel an allen Fahrzeugecken, damit der Fahrer die Blink-Show bei jedem Abbiegen auch genießen kann😉).
Zitat:
@Konvi schrieb am 8. Juli 2017 um 13:43:43 Uhr:
Nix da: Das ist DAS KO-Kriterium 😛
(Scheinbar erhält MJ 2019 dann sogar 4 zusätzliche Spiegel an allen Fahrzeugecken, damit der Fahrer die Blink-Show bei jedem Abbiegen auch genießen kann😉).
Ist nicht war? Dann muss ich meinen gleich Wandeln 😁
Ja und es soll endlich, für nur 1499 € extra, von AUDI-Rxlusive auch noch Ventildeckel für die Reifen aus Magnesium mit Carbon-AUDI-Logo-Intarsie geben: Neben dem optischen Gewinn werden damit auch die ungefederten Massen messbar verringert!