Modelljahreswechsel 2018
Hallo zusammen,
gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?
VG
Beste Antwort im Thema
Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.
Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.
455 Antworten
Hab ich versucht, in der App kommt ne Server-Fehlermeldung bei der Neuanlage und per PC wir der Fehler gemeldet, das die VIN nicht stimmen würde. Ich Probier es aber heute fleißig weiter.
Zitat:
Danke dir
So, die VIN anlegen hat geklappt, allerdings da, wo das Fahrzeug stehen sollte, steht "wird geladen". Ich probiere stündlich weiter... 🙂
Ähnliche Themen
Wer seine VIN schon hat, der kann es hier einfach überprüfen: http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html
Steht nach dem 4M an 10. Stelle ein H so ist es ein MJ 2017, steht dort, wie bei mir ein J, so ist es MJ 2018. [Ausgehend von der Annahme, das die Buchstaben für das MJ weitergeführt wurden, folgt nach G für MJ 2016 dann H für 2017 und J für 2018.]
Zitat:
@g601 schrieb am 31. Mai 2017 um 19:14:45 Uhr:
Wer seine VIN schon hat, der kann es hier einfach überprüfen: http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.htmlSteht nach dem 4M an 10. Stelle ein H so ist es ein MJ 2017, steht dort, wie bei mir ein J, so ist es MJ 2018. [Ausgehend von der Annahme, das die Buchstaben für das MJ weitergeführt wurden, folgt nach G für MJ 2016 dann H für 2017 und J für 2018.]
Top. Danke für deine Mühe und Rückmeldung. Dann warte ich noch geduldig was mit dem dynamischen Blinker los ist wenn du deine Q bekommst 😁
So, hier nun die ultimative Bestätigung, das es ein MJ 2018 wurde. Es steht jetzt auch in myaudi... 😎
Zitat:
@g601 schrieb am 31. Mai 2017 um 20:43:18 Uhr:
So, hier nun die ultimative Bestätigung, das es ein MJ 2018 wurde. Es steht jetzt auch in myaudi... 😎
Congrats! Na dann erfahren wir hier ja in Bälde aus erster Hand die merk-/erkennbaren Änderungen zu MJ17 😎
Ich habe am 22. Februar einen SQ7 bestellt...
Laut myaudi.de ist er seit dem 26.5. auf 03 Produktion...
Abholtermin usw. steht alles noch nicht fest...
Habe ich jetzt ein 2017 oder 2018er Modell?
EDIT: Fahrgestellnummer ist jetzt gerade auch eingetragen worden... WAUZZZ4M2JD000xxx
Gemäss vorigem Post, sollte ein J auf das 2018er Modell hinweisen, leg den mal
In MyAudi an wenn du die Fahrgestellnummer schon hast, dann siehst du das.
Zitat:
@KessyB6 schrieb am 1. Juni 2017 um 08:17:06 Uhr:
Ich habe am 22. Februar einen SQ7 bestellt...Laut myaudi.de ist er seit dem 26.5. auf 03 Produktion...
dann ware der Wechsel bereits in KW 21 und nicht wie angenommen in ab KW22 vorgenommen worden,
oder ist der Fertigstellungtermin ausschlaggebend für das Modelljahr?
(ist ja aber eh wurst, da sich nicht wirklich was geändert haben wird, bitte berichtet falls was auffällt- außer das vordere Blinklicht WENN man Matrix-LED genommen hat)
Zitat:
@johro schrieb am 1. Juni 2017 um 09:22:43 Uhr:
Zitat:
@KessyB6 schrieb am 1. Juni 2017 um 08:17:06 Uhr:
Ich habe am 22. Februar einen SQ7 bestellt...Laut myaudi.de ist er seit dem 26.5. auf 03 Produktion...
dann ware der Wechsel bereits in KW 21 und nicht wie angenommen in ab KW22 vorgenommen worden,
oder ist der Fertigstellungtermin ausschlaggebend für das Modelljahr?(ist ja aber eh wurst, da sich nicht wirklich was geändert haben wird, bitte berichtet falls was auffällt- außer das vordere Blinklicht WENN man Matrix-LED genommen hat)
Ja Matrix-LED habe ich bestellt... Eigentlich ne ganze menge drin bei einem BLP von 135 tsd€...
Modelljahr kann ich leider nicht sehen in myaudi.de
Du müsstest über den Browser am Handy oder PC einsteigen. Dann das Fahrzeug anwählen und auf Fahrzeugdetails.
Zitat:
@Niko4 schrieb am 1. Juni 2017 um 09:48:14 Uhr:
Du müsstest über den Browser am Handy oder PC einsteigen. Dann das Fahrzeug anwählen und auf Fahrzeugdetails.
Leider im Browser auch nicht...
Zitat:
@g601 schrieb am 31. Mai 2017 um 19:14:45 Uhr:
Wer seine VIN schon hat, der kann es hier einfach überprüfen: http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html
Danke für den Link