Modelljahr
Hi wie finde ich heraus ob ich das neue Modeljahr bekomme und welchen unterschied gibt es da?Meine auslieferung nach Òsterreich ende Juni 180 benziner Automatik
Beste Antwort im Thema
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Tuvok111
Die Produktion einer A Klasse dauert genau 1 Tag
incl. Rohbau, Lackierung und Endmontage keine Chance, dauert länger. M.W. braucht Daimler vom "ersten" Blechverbinden im Rohbau bis zur Schlussabnahmetor am Bandende knapp 2 bis knapp 3 Tage (je nach Baureihe). Beim A sind's die knapp 2 Tage.
Viele Grüße
Peter
PS: Rumstehen ist derzeit beim 176iger nicht. Da ist die Nachfrage zu groß. Wenn einer im Juli ausgeliefert wird, wird der auch im Juli (allenfalls in den letzten Junitagen) gebaut. Daher m.E. ziemlich sicher Mj 14.
20 Antworten
Hi Leute
Ich war beim freundlichen und habe gefragt wegen dem Model 2014 Mein Sternchen wird am 08.Juni in die Produktion gehen und am 17.Juni etwa geliefert es ist aber leider das 803 Model .Er sagte mir das die Modelumstellung immer erst nach den Ferien ist.aber egal Ich freu mich trotzdem auf meinen ersten Deutschen
Zitat:
Original geschrieben von Cugurovic
Hi LeuteIch war beim freundlichen und habe gefragt wegen dem Model 2014 Mein Sternchen wird am 08.Juni in die Produktion gehen und am 17.Juni etwa geliefert es ist aber leider das 803 Model .Er sagte mir das die Modelumstellung immer erst nach den Ferien ist.aber egal Ich freu mich trotzdem auf meinen ersten Deutschen
Das kann ich bestätigen!
Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert und einen voraussichtlichen Fertigungstermin für den 06.06.2013 bekommen. (Bestellt am 22.02.2013). Ich habe ihn dann auf die MoPf 2014 angesprochen und er meinte das diese erst Ende des Sommers in kraft tritt.
Gruß
Muggell
Das hatte mir mein VK auch erst gesagt aber nachdem er bei der Produktionssteuerung nachgefragt hatte bekam er die Info das meiner mit LT 2.Dekade Juni definitiv MJ2014 wird. Im System ist meiner mittlerweile auch mit Code 804 gelistet anfangs stand dort Code 803.