Modelljahr 2020 - Bestellung und Änderungen VW Touran
Hallo Zusammen,
wann ist bei dem VW Touran der Wechsel auf das Modelljahr 2020 bzw. ab wann kann das Modelljahr 2020 bestellt werden?
Ist schon bekannt, ob bzw. welche Änderungen es im Modelljahr 2020 beim VW Touran geben wird?
Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg.
Andreas
Beste Antwort im Thema
In der Vergangenheit begann der MJ Wechsel immer in KW22. In 2018 war es KW31. Ab 2019 soll es KW24 sein.
In KW 45 wurde immer ein kleiner "Change" vollzogen. Das ist jetzt KW48.
Also. ab KW24/2019 wird Modelljahr 2020 produziert.
217 Antworten
Mittlerweile hätte ich eher Angst das was entfällt statt dazukommt oder modernisiert wird. Leider.
Ähnliche Themen
seit einführung des aktuellen Modells gab es ja schon einige entfällt sachen....
von daher wäre ich mir auch nicht sicher das es besser wird, nur teurer.
Zitat:
@Rogi_1979 schrieb am 4. Februar 2019 um 10:43:30 Uhr:
Hallo Zusammen,gibt es somit keine KW ab der ich bei Bestellung sicher ein MJ 2020 bekomme?
In der Regel ca 5Wochen vor MJ Wechsel. Wenn du sicher gehen willst >KW22
Super, vielen Dank!
Wann wird nach den Erfahrungswerten bekannt, welche Änderungen etc im Rahmen des MJ-Wechsel erfolgen?
Paar Wochen vorher, sicher weißt du es wenn er vor die steht. Aber zum nächsten Modelljahrwechsel ist nicht viel zu erwarten. Und wenn es neue Dinge wären, musst du sowieso warten bis diese bestellbar sind.
Ich vermute auch, daß es nicht mehr allzu viele Änderungen gibt... AID und Umfeldkamera wären toll, glaube aber nicht daran.
Ich habe Ende Juli 2018 bestellt, laut Volkswagen WE ist es Modelljahr 2019.
Aber welche Änderungen waren gegenüber Modell 2018 konnte man erst in der 31 KW sehen, ab da wurde anscheinend Modelljahr 2019 gebaut.Wurde dann auch einige Sachen in Volkswagen WE geändert.
das was Puhbert schon sagte , teurer und die Motoren wurden wegen WLTP angepasst(1.4 auf 1.5).
Ansonsten nocht bei HL statt " Guide und Inform" jetzt das Notruf und S&S 1 Jahr Serie HL
Guide & Inform und "Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
@Puhbert schrieb am 4. Februar 2019 um 17:44:15 Uhr:
Es wurde teurer, weil Dinge weggelassen wurden :-)
Das ist wie bei den Müslipackungen. Von außen die selbe Größe aber mit weniger drin.😁