Modelljahr 2019
Hallo,
ist schon etwas über das neue MY bekannt. Sollte ja ca. Februar angekündigt werden. Da es u.a. ja einen SCR-Kat für den Diesel geben soll und Partikelfilter für die Benziner, würde mich interessieren, ob die Motorenpalette dann angepasst wird oder ob es bei den bestehenden Modellen bleiben wird. Weiß jemand, wie groß der AdBlue Tank sein wird und ob es weitere Änderungen geben wird?
Im Voraus besten Dank
Beste Antwort im Thema
Volvo Lehrgang aus diesem Jahr 🙂
51 Antworten
Zitat:
@andreasp36 schrieb am 18. März 2018 um 16:39:10 Uhr:
Es scheint in der Tat, ausstattungsabhängig nur noch die D2, D3 und T2, T3 Motoren zu geben. Zusätzlich die
"Linje Svart", wenn die aufgelegt wird, läuft das Modell in absehbarer Zeit aus...
Gerade auf der volvo Seite gesehen.Da hab ich ja wirklich mal glückt gehabt mein T4 ist letzte Woche geliefert worden. Nicht das der t3 lahm wäre aber der t4 ist mir doch etwas lieber
So, nachdem ich nun im Besitz der aktuellen PL vom V40/V40 CC bin, kann ich mich in den nächsten Monaten damit "rumspielen"...im Spätsommer werd ich meinen 🙂 mal hinsichtlich "guten" Preisofferten anfragen, mal sehen, ob´s dann letzten Endes nochmal ein 2. Volvo-Erlebnis geben wird. 😉
Zitat:
@random_user schrieb am 16. März 2018 um 21:41:55 Uhr:
T4/5 auch .. kein AWD mehr ... hoffentlich kann ich meinen noch bekommen, sonst wars das wohl für mich mit Volvo ..
stimmt leider 🙁...
Mein V 40 CC T 4 AWD geht im August aus der Leasing - im Februar hiess es noch, er könnte dann noch nachbestellt werden.......die Aussage gestern vom Händler: leider nein...
Als Alternative - wenn es denn wieder ein Volvo sein soll - bleibt da nur der XC 40, der aber um einiges teurer ist.....
Weiss jetzt auch noch nicht, was ich machen soll.......
LG
Anette
Ähnliche Themen
Zitat:
@Idrepueh schrieb am 18. April 2018 um 10:57:15 Uhr:
Zitat:
@random_user schrieb am 16. März 2018 um 21:41:55 Uhr:
T4/5 auch .. kein AWD mehr ... hoffentlich kann ich meinen noch bekommen, sonst wars das wohl für mich mit Volvo ..stimmt leider 🙁...
Mein V 40 CC T 4 AWD geht im August aus der Leasing - im Februar hiess es noch, er könnte dann noch nachbestellt werden.......die Aussage gestern vom Händler: leider nein...Als Alternative - wenn es denn wieder ein Volvo sein soll - bleibt da nur der XC 40, der aber um einiges teurer ist.....
LG
Anette
Ich musste auf einen Lagerwagen (Pro Ausstattung, BLIS, Klimapaket, Navi, usw.) zurückgreifen, der aber im großen und Ganzen die gewünschte Ausstattung hatte und es war noch etwas mehr als die 35% Rabatt drin, der Händler meinte ich hätte ihn auch für ca. 300 EUR leasen können.
Es gibt noch Wagen bei den Händlern, zumindest wo ich gekauft habe, waren noch 1-2 V40 CC mit gleicher Ausstattung/T4 auf Lager, die nicht bei mobile drin standen
Zitat:
@random_user schrieb am 18. April 2018 um 11:52:41 Uhr:
Zitat:
@Idrepueh schrieb am 18. April 2018 um 10:57:15 Uhr:
stimmt leider 🙁...
Mein V 40 CC T 4 AWD geht im August aus der Leasing - im Februar hiess es noch, er könnte dann noch nachbestellt werden.......die Aussage gestern vom Händler: leider nein...Als Alternative - wenn es denn wieder ein Volvo sein soll - bleibt da nur der XC 40, der aber um einiges teurer ist.....
LG
AnetteIch musste auf einen Lagerwagen (Pro Ausstattung, BLIS, Klimapaket, Navi, usw.) zurückgreifen, der aber im großen und Ganzen die gewünschte Ausstattung hatte und es war noch etwas mehr als die 35% Rabatt drin, der Händler meinte ich hätte ihn auch für ca. 300 EUR leasen können.
Es gibt noch Wagen bei den Händlern, zumindest wo ich gekauft habe, waren noch 1-2 V40 CC mit gleicher Ausstattung/T4 auf Lager, die nicht bei mobile drin standen
ja, Rabatte sind da durchaus drin........aber ich muss an die 1% Regelung als AN denken, und die noch angebotenen Modelle haben sehr viel enthalten, was ich eigentlich NICHT möchte und auch nicht brauche..........und der Listenpreis ist demzufolge hoch......ích überlege, áuf den T 3 Automatik auszuweichen...kein AWD, ich weiss......Der XC 40 als T4 AWD wäre noch eine Alternative, muss ich mal durchrechnen...alles grad nicht einfach....
LG Anette
Zitat:
@Idrepueh schrieb am 19. April 2018 um 22:53:42 Uhr:
ja, Rabatte sind da durchaus drin........aber ich muss an die 1% Regelung als AN denken, und die noch angebotenen Modelle haben sehr viel enthalten, was ich eigentlich NICHT möchte und auch nicht brauche..........und der Listenpreis ist demzufolge hoch......ích überlege, áuf den T 3 Automatik auszuweichen...kein AWD, ich weiss......Der XC 40 als T4 AWD wäre noch eine Alternative, muss ich mal durchrechnen...alles grad nicht einfach....
LG Anette
Ich hätte als Firmenwagen den XC40/XC60 bekommen können, die 1% Regelung hätte mich auch nicht gestört, nur die 0,03% Regelung pro km zum Arbeitsplatz war/ist das Problem und ich mag SUVs vom Fahrgefühl nicht. Aber so bin ich vom Arbeitgeber unabhängig und habe am Ende auch noch einen gewissen Wert in der Hand anstatt Monat für Monat zu zahlen und am Ende nichts zu haben