Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Grüße
Scoty81

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Zitat:

@bigreal schrieb am 7. Oktober 2017 um 13:25:59 Uhr:

Habe jetzt vor zwei Wochen bestellt. Da habe ich es mir aber so alles aussuchen können. Dann hätte man es ja garnicht mehr wählen dürfen können. Doof sowas

Den Felgenstern konnte man noch wählen. Die Felge hatte den erst und ab KW 22 eben nicht mehr.

Hat denn jemand vielleicht Bilder davon wie sie ohne den silbernen Stern aussehen? Also ich habe sie jetzt nur im konfigurator so gesehen. Vielleicht sehen sie in echt ja besser aus.

Zitat:

@Ascot63 schrieb am 7. Oktober 2017 um 14:05:17 Uhr:

Zitat:

@Trucker412 schrieb am 7. Oktober 2017 um 10:47:51 Uhr:

Habe mal eine frage zu MJ 18 bei meinem bestellten Sound steht unter Sonderausstattung plötzlich
"Kulanzregelung für Optionspreise Modellpflege KW 45/17"
kann jemand sagen was das zu bedeuten hat

Car Stick bestellt, Car Stick LTE wird geliefert

Ah Danke stimmt in der AB steht da nur car stick auf mein Auto cat stick LTE
Danke noch mal

Zitat:

@bigreal schrieb am 7. Oktober 2017 um 15:57:56 Uhr:

Hat denn jemand vielleicht Bilder davon wie sie ohne den silbernen Stern aussehen? Also ich habe sie jetzt nur im konfigurator so gesehen. Vielleicht sehen sie in echt ja besser aus.

https://www.einfachtim.de/item/images/34296/1920x1080/IMG-9753.JPG

Ähnliche Themen

Servus zusammen,

ich stehe kurz vor der Bestellung, wollte meinen VW Code mal in den neuen Konfiguration laden, was aber nicht funktioniert hat.
Also habe ich die Konfiguration neu zusammengestellt.

VW Code ALT: VR3LL737
VW Code NEU: VHA8FDES

Der Preis ist gleichgeblieben, aber wer ist auf die Idee gekommen die 20Zoll Suzuka Felgen ohne das Glanzgedrehte Finish anzubieten. Mir gefällt das jetzt gar nicht mehr. Ist natürlich reine Geschmacksache, sicher passt das zu einer anderen Lackierung.
Das mit den "goldenen" Türgriffen und Rückspiegeln scheint ja noch ein Fehler zu sein, aber die Felgen..... Naja
Was denkt Ihr ?

Ich glaube nicht das sie die geändert haben... und wenn kann man es nicht beeinflussen. Möchte die trotzdem.

Zitat:

@ro_mi schrieb am 7. Oktober 2017 um 18:49:32 Uhr:

Zitat:

@bigreal schrieb am 7. Oktober 2017 um 15:57:56 Uhr:

https://www.einfachtim.de/item/images/34296/1920x1080/IMG-9753.JPG

Aber das sind sie ja im alten Zustand. Mit silbernem Stern!

nein, das sind die alten, der Felgenstern ist nur im inneren Bereich und deckt die Schrauben ab.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?...

Hallo,

die Beschreibung der Suzukas entspricht aber weiterhin der vorherigen Beschreibung, die wird sich optisch wohl nicht verändern.

Gruß, rubbel 2

Da steht nix mehr von "Glanzgedreht"

Gruß, Frank

Bildschirmfoto-2017-10-07-um-21-10-14

Wir holen den Tiguan meiner Schwiegereltern am 05.11.2017 in WOB ab. Also quasi genau in der KW 45. Meint Ihr das dieser schon von den Änderungen betroffen sein wird?.
Mir geht es prinzipiell um das Rollo des Cupholders. Wäre schade, wenn das nicht mehr dabei wäre.

Danke.

Was nützt dir jetzt ein : wäre möglich , vielleicht oder vielleicht auch nicht.
Warte und freue dich!

Hallo Frank,

schaust du jedoch in die aktuelle Preisliste vom 05.10.2017, ist bei der Suzuka das "glanzgedreht" weiterhin aufgeführt.

Gruß, rubbel 2

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:21:33 Uhr:

Hallo Frank,

schaust du jedoch in die aktuelle Preisliste vom 05.10.2017, ist bei der Suzuka das "glanzgedreht" weiterhin aufgeführt.

Gruß, rubbel 2

Hallo Rubbel 2

danke, das hilft mir schonmal weiter. Ohne Glanzgedreht finde ich es nicht schön.
Bin am Donnerstag beim Händler. Mal sehen was der dazu sagt.

Gruß, Frank

Zitat:

@Rap_superstar schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:17:38 Uhr:

Wir holen den Tiguan meiner Schwiegereltern am 05.11.2017 in WOB ab. Also quasi genau in der KW 45. Meint Ihr das dieser schon von den Änderungen betroffen sein wird?.
Mir geht es prinzipiell um das Rollo des Cupholders. Wäre schade, wenn das nicht mehr dabei wäre.

Danke.

Nein, der dürfte KW43/44 gebaut werden,
Sicher nicht in KW45

Deine Antwort