Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Warum Plumskuh? Es gibt auch Kühe die kein Allrad haben.😉
Zitat:
Original geschrieben von Sachte
Schon klar. Bei der "Plumpskuh" bietet sich allrad eh an.
Was nimmst Du denn immer so?
wat fährt der Sachte überhaupt?
Moped? Gibst´s ja nicht mit Allrad😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Was nimmst Du denn immer so?
Falls die Idee war sich was dazu zu verdienen kann ich dir nicht weiter helfen.
@Q5Holzwurm
Gemachten S3 8P.
p.s.:
Yamaha TT 600 R 2WD 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ein Bild von der neuen Lederausstattung in Rautensteppung?
Mein Audi-Händler hat gesagt dass sie anders ist als die vom RSQ3 sowie vom RS6...
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Vielen Dank und beste Grüße
Tiam
Zitat:
Original geschrieben von Tiam
Hallo zusammen,hat jemand von Euch ein Bild von der neuen Lederausstattung in Rautensteppung?
Mein Audi-Händler hat gesagt dass sie anders ist als die vom RSQ3 sowie vom RS6...Bitte um schnelle Hilfe!!!
Tiam
Beitrag bezieht sich auf den SQ5.
Zitat:
Beitrag bezieht sich auf den SQ5.Zitat:
Hallo zusammen,hat jemand von Euch ein Bild von der neuen Lederausstattung in Rautensteppung?
Mein Audi-Händler hat gesagt dass sie anders ist als die vom RSQ3 sowie vom RS6...Bitte um schnelle Hilfe!!!
Tiam
Wie wärs mit diesem hier.
http://www.motor-talk.de/.../img-1054-i207289672.html
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Wie wärs mit diesem hier.Zitat:
Beitrag bezieht sich auf den SQ5.
http://www.motor-talk.de/.../img-1054-i207289672.html
Manfred
Vielen Dank Manfred! Entscheidung gefällt: Pro Rautensteppung! Schaut super aus!
wo ist denn da jetzt bitte der Unterschied??
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
wo ist denn da jetzt bitte der Unterschied??
Ich glaub nirgendwo... ;-)
Zitat:
@Esat schrieb am 12. Juli 2014 um 19:41:20 Uhr:
Ich überlege mir einen SQ5 zu kaufen, nur hätte ich keine Lust wenn nächstes Jahr ein neues Modell vorgestellt wird.Was mein ihr, wann kommt ein neuer SQ5?
Wenn ich mir das Innenraumdesign vom neuen A4 anschau dann scheint es ja klar wohin die Reise geht.
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden und habe deshalb vor zwei Wochen einen SQ5 Competition bestellt. Soll Mitte September geliefert werden. Vielleicht wird ja die übernächste Audi Generation ein Design haben welches den "haben wollen" Reflex bei mir auslöst, wie damals mein A5 der mir noch immer bei jedem Einsteigen gefällt.
cray
Gute Entscheidung für den SQ5 Competition Modelljahr 2016.
Ja, die Vorfreude ist schon gross. Wird eine gletscherweisse Ess-Kuh mit den magmarot-schwarzen Sitzen, Beaufort und sonst so alles was die Aufpreisliste hergibt. Kostet bei uns in Österreich 96 kEUR (= rip off). Aussen alles in Chrom weil ich das schwarze Competion Outfit nicht mag.
Das hört sich ja richtig gut an und wir sind dann auf die Bilder schon gespannt 😉
Magmarot ist klasse!