Modelljahr 2014
Ab wann startet das Modelljahr 2014? Im Prospekt von Mai steht schon Modelljahr 2014,kann ich mir aber nicht vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Im Anhang noch ein paar kleine Änderungen seit 22. KW
36 Antworten
-rückfahrkamera wohl ab septermber
-in östereich und tschechien gibt es elektritsch verstellbaren faher und beifaher sitz bei lederausstattung
-das neue lenkrad ersetzt in östereich und tschechien das jetzige, hier in deutschland ist noch nicht bekannt ob, wann es kommt und ab es serie oder sonderaussattung wird.
-das radio "swing" soll ein grosses display bekmmen
und
-es wird über ein neues skoda zeichen spekuliert (wieder mit grünen vogel mit hochglanz äuseren ring)
edi.: ach ja und die neuen farbe laser weiß
Also im CH Konfigurator gibt es ein neues Lenkrad... Allerdings in Hartplastik mit 4 Speichen!!!
Siehe Bild... Hoffe mal das ist ein Fehler und nicht deren ernst...
Schön is was anderes
Grüße
GTImops
So richtig überzeugen tut mich das Lenkrad auch nicht...
Ähnliche Themen
Habe Gestern noch mal im AH nachgefragt - von wegen Rückfahrcam - mit dem Hinweis soll es im BJ 14 geben.
Antwort 18:24 - nichts bekannt.
Der deutsche Konfigurator wird gerade aktualisiert! 😉
Zitat:
Aktualisierung
die Webanwendung wird aktualisiert, dies kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.
Bitte versuchen Sie es später wieder, vielen Dank.Ihr ŠKODA-Internet-Team
Habt ihr schon was entdeckt was sich geändert hat?
ist weiterhin der alte konigurator.
eine "beta" des neuen für deutschland findest du hier cc-cloud.skoda-auto.com/deu/deu/de-de
also im deutschen Konfigurator sind nun auch einigen Änderungen vorgenommen worden (für den RS)
Diese werden ja dann das MJ 2015 darstellen
1. Laser White 195 €
2. Sport- Leder Lenkrad ( Denk mal das wird das abgeflachte sein ) beim RS Serie
3. DAB + für Radio Swing 100€
4 .Elektrisch Einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion 910 €
5. Elektrisch Einstellbarer Fahrersitz mit Memoryfunktion 560 €
6.ohne Dachrehling 0€
Quelle:
http://www.skodacommunity.de/p1047363-anpassungen-mj-2015.html?...
http://octavia-rs.com/.../#post329525
Weiß jemand aus Insider Kreisen etwas genaues? Die KW 22 ist ja quasi bei VW jedes Jahr der Zeitpunkt zum Modellwechsel...
Interessant wäre für mich, ob das 3 Speichen Sportlenkrad, welches im Business Amundsen Paket nun enthalten ist, auch bei denen verbaut die vorher bestellt haben.
Mein Octavia wird laut Händler in KW22 gebaut...
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von infinityimpact
Weiß jemand aus Insider Kreisen etwas genaues? Die KW 22 ist ja quasi bei VW jedes Jahr der Zeitpunkt zum Modellwechsel...Interessant wäre für mich, ob das 3 Speichen Sportlenkrad, welches im Business Amundsen Paket nun enthalten ist, auch bei denen verbaut die vorher bestellt haben.
Mein Octavia wird laut Händler in KW22 gebaut...
Gruß Dirk
Wenn in der KW 22 gebaut wird, wirst Du nicht bekommen was ab KW 22 bestellbar ist.
Unser Wagen wurde KW 19 gebaut und hat alles neue natürlich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von infinityimpact
Interessant wäre für mich, ob das 3 Speichen Sportlenkrad, welches im Business Amundsen Paket nun enthalten ist, auch bei denen verbaut die vorher bestellt haben.Mein Octavia wird laut Händler in KW22 gebaut...
Gruß Dirk
Hallo Dirk, hast Du deinen Octavia mit DSG bestellt? Hast du das, bekommt der das neue Lenkrad. Wenn nicht, dann nicht...
VG
solltest du ein 4 speichenlenkrad (normaler O3) ohne dsg bekommen, bekommst du das alte. wenn du einen RS bestellt hast, ist eh eh egal. die haben kein 4 speichenlenkrad
es geht nur um das 4 speichenlenkrad
Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe einen O3 Combi Elegance 2.0 TDI OHNE DSG bestellt. Das 4 Speichen Lenkrad ist tasächlich das einzigste was mich stört, DSG hat nicht mehr ins Budget gepasst...
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, im neuen Amundsen Business Paket ist jetzt das 3 Speichen Lenkrad enthalten...
Ich werde euch berichten ob es aus irgendeinem Grund in die Konfiguration mit reingerutscht ist..
Gruß Dirk
Nachtrag: Gerade in einem anderen Forum eine klare Aussage zu dem Thema gelesen Post 7049
das schreiben habe ich auch. da habe ich auch die info her