Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?

BMW 5er

Ab wann wird bei der 5er Limousine Modelljahr 2013 ausgeliefert.

Ende Juni bekomme ich einen neuen.

E-Klasse fällt raus, da Facelift ein Jahr später und somit schnell altes Auto und mit dem jetzigen 5 Injektorschäden gehabt - Lieferung Modelljahr 2013 ab Juni bei Mercedes.

Audi A6 - neues Modelljahr 2013 ab KW 24 würde gut passen

BMW 5er hätte ich am Liebsten Modelljahr 2013 Lieferung Ende Juni 2012. Klappt das?

Beste Antwort im Thema

Sollte auch eher ironisch gemeint sein😉 Zum einen ist es dir egal welche Marke/Modell es ist, also völlig emotionslos, störst dich dann aber an kleinsten Modelländerungen an selbigem😕

68 weitere Antworten
68 Antworten
Original geschrieben von Tim_1,6

Zitat:

Auf dem verlinkten Bild ist auf der linken Seite die 1-zonige Klimaautomatik, rechts aber die 2-zonige Klima abgebildet.

Gruß Tim

Eh klar, ich meine aber die AC-Taste, welche nun für alle DACH-Modelle den internationalen gleichgezogen wurde.

Zitat:

Original geschrieben von NeoP

Eh klar, ich meine aber die AC-Taste, welche nun für alle DACH-Modelle den internationalen gleichgezogen wurde.

Achso, dann war das ein Missverständnis meinerseits.

Gruß Tim

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Kann es sein das hier manche ein großes Problem damit haben, wenn einer nicht BMW hörig ist. Meine Frau fährt momentan unsern letzten BMW, wenn der Weg ist, kommt keinen solche Krücke mehr ins Haus. Da kann der Verkäufer noch so ein tolles Angebot machen diesmal falle ich nicht darauf rein.
Kann es sein das Du gerade nicht in einem Bestellprozess vom F10 drin bist, und somit einfach mal garnichts zum Thema zu melden hast?
Mann, bitte mal beim Thema bleiben und Praxiserfahrung posten, keinen Dünnpfiff. Foren heutzutage... enttäuschend.

,Wenn hier einer schreibt, das er zum Audi tendiert wird er sofort angegriffen. Wenn ich schreibe das BMW eine Krücke ist heißt es Dünnpfiff.

Nö, aber Dein Beitrag war einfach inhaltsleer und konnte die Fragestellung des TE in keiner Weise bereichern. Auch der Informationsgehalt tendiert gegen Null.

Übrigens: Unser Zweitwagen ist ein Audi TT Roadster Quattro. Daraus habe ich hier nie ein Geheimnis gemacht - und gesteinigt hat mich deswegen bisher auch niemand.

Viel Spaß mit Deinem neuen Audi. Ich freue mich auf meinen neuen F10 und lasse mich einfach mal überraschen. Ist ja nur geleast und in 3 jahren gibt es wieder etwas neueres.
Im übrigen finde ich die aktuelle Navi-Lösung schöner. Bin auch mal gespannt, wie es bei dem neuen unbeschatteten Display mit Blendung sein wird.

LG
MF

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

Viel Spaß mit Deinem neuen Audi. Ich freue mich auf meinen neuen F10 und lasse mich einfach mal überraschen. Ist ja nur geleast und in 3 jahren gibt es wieder etwas neueres.
Im übrigen finde ich die aktuelle Navi-Lösung schöner. Bin auch mal gespannt, wie es bei dem neuen unbeschatteten Display mit Blendung sein wird.

LG
MF

Full ack bzgl. Audi, F10 und Leasing.

Was das Navi angeht, so war ich fast davor, dasselbe zu denken. Da ich aber für RTTI immer öfter auf Google Maps meines Androids blicke, hätte ich das schon gerne im Auto. Was den Tacho angeht bestehe ich, wie bereits geschrieben, auf dem mit erweiterten Umfängen. Ehrlich: Eine geilere Kombi aus Analog und Digital habe ich bisher nirgendwo gesehen. Das komplett-Display-Teil passt einfach nicht zum 5er. Ich war sowas von erleichtert, dass die 6WA nicht wegfällt oder ersetzt wird....

..und in 3 Jahren geht der Stress von vorne los...
wann kommt 2016 raus..

ist eben ein Verschleissteil so ein Auto..

😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

LG
MF

Full ack bzgl. Audi, F10 und Leasing.
Was das Navi angeht, so war ich fast davor, dasselbe zu denken. Da ich aber für RTTI immer öfter auf Google Maps meines Androids blicke, hätte ich das schon gerne im Auto. Was den Tacho angeht bestehe ich, wie bereits geschrieben, auf dem mit erweiterten Umfängen. Ehrlich: Eine geilere Kombi aus Analog und Digital habe ich bisher nirgendwo gesehen. Das komplett-Display-Teil passt einfach nicht zum 5er. Ich war sowas von erleichtert, dass die 6WA nicht wegfällt oder ersetzt wird....

Habe ich auch bestellt und gebe Dir vollkommen Recht. Das HUD nervt uns (mich und meine Frau) und erweckt bei uns das Gefühl, als ob ne Schmeißfliege an der Scheibe rummsurren würde. Die erweiterte Kombi bietet schöne Navi-Daten und Grafiken direkt im Blickwinkel und das große Display muss man nicht erst splitten und hat die volle Karte zur Verfügung. Außerdem sieht´s einfach geil aus. Bei meinem aktuellen GT ist das ja serienmäßig verbaut und im 10er hätte ich es deshalb beinahe vergessen. Hab´s aber noch rechtzeitig in die Konfig aufgenommen und mitbestellt.

Schöne Grüße
MF

Kann es sein, dass hier häufiger Bestell- und Auslieferungsdatum verwechselt werden?

Das neue Modelljahr war bislang immer ab ca 01. Juli bestellbar und wurde ab ca 01. September ausgeliefert.

Also ich interessiere mich nur für ein _Lieferdatum_, da ich ja meinen 3er um ein bestimmtes Datum herum zurückgeben muss - Mai 13.
Wann der Händler den Wagen bestellt, ist mir egal, nur die Erstzulassung sollte nicht ewig vorher sein. Wir habe festgehalten, dass er EZ max. 6 Monate alt sein darf wenn ich ihn bekomme, da dies ja für meine Garantie, kostenlose ConnectedDrive-Nutzung etc. wichtig ist.
Man hat mir erklärt, dass man entweder jetzt ordert, und auf Lager stellt, oder eben später. Daher bin ich nach Erkenntnis, dass es ein neues Navi gibt, mit dem Händler in Kontakt getreten und gebeten, ihn so zu bestellen, dass er frühestens einer der ersten 5er mit dem neuen Navi ist bevor er auf Lager geht. War überhaupt kein Problem, er hat ihn geshifted auf Order frühestens September.
Man hat mir aber ungefähr beschrieben, dass der Wagen so bestellt wird, dass er im November/Dezember kommt, dann in den Showroom kommt und im Frühjahr auf Winterrädern vom Haus 6tkm gefahren wird, bis ich ihn dann mit Rabatt übernehme/lease. Details sind mir ja auch schnurz, die Karre kommt 1 Woche vor Übernahme zum Versiegeln zum Aufbereiter, ich bekomme den Brief, lasse zu, und bringe den 3er weg. Dann 5er und grosses FreuFreu.
So bekomme ich einen superjungen, eingefahrenen Halbjahreswagen mit den neuesten Features und frisch aufgezogenen Sommerreifen zu 1a Konditionen.

Deine Antwort