Modelljahr 2011

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.

Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.

Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rocco R

Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )

OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄

Und was soll das mit der Rechtschreibung???

http://de.thefreedictionary.com/beschweren

Ich schäme mich grad mal ne runde fremd....

309 weitere Antworten
309 Antworten

Frage ist nur, wie sie das begründen!

naja ich hab ja davor bestellt. wenn der 🙂 mir ne preiserhöhung reindrücken will, kann er die schön selbst bezahlen...

Noch ne Frage glaubt ihr wenn ich mir nächste Woche einen Scirocco bestelle, das das sicher ein MJ2011 wird? Also ab KW22 erst gebaut wird? Ich kenne die momentanen Lieferzeiten nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mario345

Noch ne Frage glaubt ihr wenn ich mir nächste Woche einen Scirocco bestelle, das das sicher ein MJ2011 wird? Also ab KW22 erst gebaut wird? Ich kenne die momentanen Lieferzeiten nicht.

der händler kann MJ2011 erst ab KW17 bestellen, wenn auch die änderungen vorgestellt werden.

Wenn du bis Ende April bestellst, kann man dir nachträglich afaik keine preiserhöhung reindrücken.

Ähnliche Themen

Wenn man sich überlegt, dass ab 2011 tagfahrlich pflicht ist, dann würde es vielleicht schon sinn machen, dass vw die led TFLs einbaut, oder? 😉

Das ist mir auch in den Sinn gekommen. Sollte mein Scirocco nach der KW 22 gebaut werden, wovon ich ausgeh, "müssten" die ja eigentlich das TFL einbaun, auch wenn beim Zeitpunkt der Bestellung TFL nicht verfügbar war. Die werden ja kaum sagen "Oh der ist ja vor dem 26.04.10 bestellt worden also verbauen wir keine TFL!" Die Produktion des ML 2011 läuft ja schon oder hab ich da einen Denkfehler?

Ne MJ2011 wird erst ab der kw 22 gebaut, aber was mit den autos ist die jetzt bestellt werden und eh ab kw22 gebaut werde - ka... vllt kann eienr die frage bewantworten?

Ab der Woche 22 wird nur noch das neue Modelljahr produziert. Das Datum der Bestellung spielt dabei keine Rolle.

und warum wartet mein hänlder dann bis er mj2011 bestellen kann? ich macht er das nur um wirklich sicher zu gehen, dass es mj2011 wird?

Ich tippe wohl eher der will sich noch den 1%igen Aufschlag gönnen 😉 der ab dem 26.04 fällig wird.

Hmm und wie mach ichs jetzt, wenn ich unbedingt mj2011 haben will aber nicht 1% mehr zahlen will? oO verwirrende sache...

Darauf habe ich auch meinen Verkäufer angesprochen, der sagte man könne problemlos ne Klausel in den Vertrag schreiben die besagt wenn die Lieferung länger als 4 Monate dauert (danach is der Händler nicht mehr an den Preis den er dir gegeben hat angewisen) ich trotzdem nur den Preis bezahlen müsse der auch ausgemacht war.

Zitat:

Original geschrieben von Mario345

Darauf habe ich auch meinen Verkäufer angesprochen, der sagte man könne problemlos ne Klausel in den Vertrag schreiben die besagt wenn die Lieferung länger als 4 Monate dauert (danach is der Händler nicht mehr an den Preis den er dir gegeben hat angewisen) ich trotzdem nur den Preis bezahlen müsse der auch ausgemacht war.

Jo das hab ich auch drin, aber ich frag mich wie man dsa beeinflussen kann mit der bauchwoche ^^

In deinem Profil steht doch KW22/23 also wäre es das MJ 2011. Wenn du auf Nummer sicher gehn möchtest, das der nicht früher ausgeliefert werden soll dann geh zu deinem Händler und bitte ihn das Auto später fertigen zu lassen weil du z.B. ein paar Wochen nicht da bist in der Zeit wegen mir zwecks Urlaub, Arbeitsaufenthalt im Ausland oder sowas, meines Wissens kann man das problemlos machen.

Laut aktueller Preisliste hat der Scirocco schon Dauerfahrlicht serienmäßig. Ob VW da die Nötigkeit sieht, LED TFL in die Serie mit aufzunehmen ist wohl fraglich. Ich tippe da eher aufs statische Kurvenlicht.

Überhaupt, alle, die jetzt bestellen, also Preisliste MJ2010 bekommen eh nur die Änderungen im Serienumfang mit, wenn das Auto nach KW22 gebaut wird. Neue Extras oder neue Farben können wohl erst ab der KW22 bestellt werden, oder vielleicht schon ab der KW17, denn da sollen die Änderungen ja bekannt werden.

Ich hoffe mal, dass ich morgen endlich Bescheid bekomme, für welche KW mein Baby denn eingeplant ist.

Deine Antwort