Modelljahr 2011
Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.
Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.
Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocco R
Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )
OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄
Und was soll das mit der Rechtschreibung???
http://de.thefreedictionary.com/beschwerenIch schäme mich grad mal ne runde fremd....
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
übrigens finde ich es cool, dass so viele Frauen den Scirocco fahren, meine Freundin findet ihn leider hässlich 🙁
Freundin wechseln! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Freundin wechseln! 😁😁😁Zitat:
übrigens finde ich es cool, dass so viele Frauen den Scirocco fahren, meine Freundin findet ihn leider hässlich 🙁
Biste noch frei ja? 😛
Nene die Freundin is schon ok, ich glaub sie ist nur neidisch - kann man ja auch verstehen 😛
Sie findet aber vieles hässlich, z.b. auch die Dotz Hanzo, aber aus irgendwelchen Gründen finden die alle hässlich XD
meiner wird lieferwoche kw 24.
Die Hanzo sind ja auch, naja nennen wir es mal bescheiden.... *g
Ich spar grad auf 18" RS4 Felgen in Titan für meinen Maroon....
Aber LED Tagfahrlichter, sind das die unteren beim Blinker wie beim R oder wird da wie beim Audi in den Scheinwerfern rumgemodelt?
Ähnliche Themen
Ich behaupte immer noch, das kommt nicht. Einfach weil es ein Alleinstellungsmerkmal des R ist.
hat die hier schon jemand gekauft:
http://www.race-corner.de/.../...cheinwerfer-VW-Scirocco-13-chrom.html
?
wenn ja, gibts ggf bilder.
lohnt es sich, sieht es gut aus/passt es?
•nicht geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigen Xenon® Scheinwerfern
aber sonst sieht das nicht sooo schlecht aus. 😉
und dieser schwarze slot der da frei ist?
als ich meinen 🙂 letztes jahr wegen der neuen klima angesprochen hab, die bis dato nur beim R auf pressefotos zusehen waren, meinte der auch, dass vw die bestimmt nicht in den normalen reinnimmt.
und schwups gabs diese dann ab herbst doch noch für alle.
für mich sind die led tagfahrleuchten kein merkmal des R, der hat ja eh das dominante bodykit.
also hofft ruhig weiter, werde mich mit euch freuen und um meinen, der 13 wochen jünger sein wird ärgern... 😉
toi toi toi, für das tolle auto!
Da nun jedes Auto mit den LEDs rumfährt, ist es irrelvant obs der STD-Rocco bekommt, da es nix Exklusives mehr ist.
Mich erinnern diese LED-Funzeln an ein ein ziemlich "bemühtes" Design, schön ist was anderes.
jedem das seine 😉
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Zitat:
jedem das seine 😉über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Klar🙂 ABer dieses VW-Design-Gebastel nervt einfach nur noch. Es ist keine Linie drin.
Ich hatte Hoffnung dass es mit Silva als Chefdesigner besser wird, aber irgendwie setzt er nicht so stringent um, wie seinerzeit bei Alfa Romeo.
ich bin etwas enttäuscht über den golf VI, absolut langweiliger Ver abklatsch.
was mich positiv überrascht ist der neue polo, sehr gelungenes auto, wäre auch mein nächster geworden, aber nur 105 ps? und gti mit dsg? nein danke 😁
abgesehen davon, dass de scirocco eh das beste auto der welt ist gebe ich dir recht 😉
nen mito wollt ich mir auch erst kaufen aber.... PLASTIKBOMBER!!!!
Zitat:
ich bin etwas enttäuscht über den golf VI, absolut langweiliger Ver abklatsch.was mich positiv überrascht ist der neue polo, sehr gelungenes auto, wäre auch mein nächster geworden, aber nur 105 ps? und gti mit dsg? nein danke 😁
abgesehen davon, dass de scirocco eh das beste auto der welt ist gebe ich dir recht 😉
nen mito wollt ich mir auch erst kaufen aber.... PLASTIKBOMBER!!!!
der 147er Nachfolger (Milano) hat zumindest im Cockpit schöne Akkzente, eigenständig. Bei VW sagt man, das gebe das Budget nicht her, hm..
Noch mal eine Frage zum Modelljahr 2011. Könnte es nicht auch passieren, dass die Preise dann angehoben werden und das ganze Auto damit eine Ecke teurer wird ?