Modelljahr 2011
Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.
Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.
Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocco R
Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )
OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄
Und was soll das mit der Rechtschreibung???
http://de.thefreedictionary.com/beschwerenIch schäme mich grad mal ne runde fremd....
309 Antworten
hi,
es gibt im Internet von DAYLINE richtig geile Scheinwerfer. Die würde ich mir gerne auch kaufen aber nun meine Frage. Kennt jemand diese Marke bzw. hat jemand schon andere Scheinwerfer verbaut?
Danke
Gruß aus Nürnberg
Zitat:
Original geschrieben von soccerboooy
hi,es gibt im Internet von DAYLINE richtig geile Scheinwerfer. Die würde ich mir gerne auch kaufen aber nun meine Frage. Kennt jemand diese Marke bzw. hat jemand schon andere Scheinwerfer verbaut?
Danke
Gruß aus Nürnberg
Servus
wer suchet der findet
http://www.motor-talk.de/.../dayline-scheinwerfer-t2573339.html?...
Zitat:
Original geschrieben von soccerboooy
hi,es gibt im Internet von DAYLINE richtig geile Scheinwerfer.
Ist es jetzt auch beim Scirocco üblich, es komplett zu verunstalten?
Reicht doch wenn man das beim Golf III usw. macht! 😛
Lasst den Rocco mit sowas in Ruhe!
ups... doppelt! xD
Ähnliche Themen
Hallo!
weiß jemand von Euch ob die Xenons vielleicht auch wegem neuem Mj. geändert werden?
Wäre schon genial wenn die so aussehen würden wie die vom Golf VI
--> Guck, so!
Die sind doch schick! 😮 Und OEM!
@ Vw Freak
Genau des wegen habe ich meinen Rocco jetzt auf KW 22-23 gesetzt weil es kann sein das sich was ändert muss aber nicht.
In einem Forum habe ich gelesen das sich was ändert aus einer sichern Quelle (Laut dem Forum) LED TFL ?!?!ß
Zudem wie jeder weiß:
Bekommt der Golf VI das LED TFL, der Toureg II hat es ja schon ebenso der kleine Polo Gti.
Grüße xeaL
P.S. die magische Grenze ist 4500 min/1 :-P bei den neuen CR
Also wenn ich das hier so lese, überlege ich mir auch gerade ernsthaft ob ich meinen nicht auch ein paar Wochen nach hinten verschieben soll. Weiß bisher allerdings nur das unverbindliche Lieferdatum. Ist der 21.6. Also denke ich mal dass er so in der 19. oder 20. KW gebaut wird. Das Modelljahr ist mir vom Prinzip egal. Aber wenn es wirklich LED-TFL geben sollte, würde ich mich schon ziemlich ärgern das nicht zu haben. Und vielleicht ist ja bis Juli die Autostadt nicht mehr so ausgebucht und man bekommt schneller einen Termin. Dann würde sich das ganze ja vielleicht nur 2-3 Wochen verzögern. Und bei der langen Wartezeit kann ich damit auch noch leben.
Weiss einer schon was neues? Meiner wird definitiv ab KW 22 gebaut und ich würde mich sehr freuen, wenn LED Tagfahrlicht reinkommt.
Viele böse Zungen gebahupten ja, es komme nicht und es werden noch sachen gekürzt 🙁
also ich glaube nicht das beim normalen rocco led tagfahrlicht reinkommt.
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Weiss einer schon was neues? Meiner wird definitiv ab KW 22 gebaut und ich würde mich sehr freuen, wenn LED Tagfahrlicht reinkommt.
Weiss jemand von Euch wie es dann
genauaussehen soll? ^^
Irgend ein Insider hier? 😁
lol audi style was?
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
lol audi style was?
Wieso nicht! 😎
na aber dann nur die geraden audi led´s, die anderen mag ich nicht 🙂
wenn man die neue Audi A8 werbung gesehen hat, dann weiss man wie man LED Tagfahrlichter verunstalten kann XD
übrigens finde ich es cool, dass so viele Frauen den Scirocco fahren, meine Freundin findet ihn leider hässlich 🙁
Also meiner soll lt. 🙂 in der KW24 gebaut werden. War wohl von Anfang an so geplant. Ich frage mich dann nur wieso auf der AB was von Liefertermin 21.6. steht. Ich denke innerhalb von einer Woche schaffen die den nicht zu liefern. Vermutlicherweise war da eher die Bauwoche mit gemeint.
Aber er meinte dass es sein könnte dass er nach vorne gezogen wird. Kommt zwar eher selten vor, aber dann könnte er auch nichts dran ändern.
Ich lasse mich einfach überraschen.