Modelljahr 2011
Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.
Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.
Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocco R
Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )
OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄
Und was soll das mit der Rechtschreibung???
http://de.thefreedictionary.com/beschwerenIch schäme mich grad mal ne runde fremd....
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
An sich sind die LEDs ja nur ein Gerücht, und rein von aussen hat sich der Scirocco seit Einführung am Markt null verändert.Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Änderungen die in so kurzer Zeit erfolgen zeigt nur ein nicht durchdachtes Konzept, noch drei Jahre und keiner wird den Scirocco mehr wieder erkennen.😠Gruß Ron
Bishher war alles auf kleinigkeiten im Innenraum bezogen.Ich denke, auch die neue Modellplflege wird nicht Frontstoßstange, Scheinwerfer, etc antasten, und sollten die Positionsleuchten/Blinker durch LEDs ersetzt werden, besteht immer noch die Möglichkeit der Nachrüstung. Ein großes Facelift nach 2 Jahren wäre mehr als übertrieben.
Tut sie doch!
Der Scirocco R hat eine ganz andere Front sowie wurde das Heck und die Seiten schon verändert.
Andere Scheinwerfer gibt es auch schon und wenn die LEds kommen und die werden kommen ist das auch wieder verändert.
Wenn die so weiter machen erkennt man den ersten Scirocco 3 der gebaut wurde in drei Jahren nicht mehr wieder. Kleinere Verbesserungen sind ja in Ordnung aber in einer so kurzen Zeit einen Wagen zu verändern finde ich Wahnsinn.
Es wird sehr viele Scirocco Fahrer geben gerade die jungen, die dann sich den Scirocco 3 auf den R umbauen wollen, wenn man dan diese Kosten mal sieht was ich ja einerseits auch verstehen kann da die jungen Leute auf dem Stand der Dinge seien wollen wird das unheimlich teuer.
Gruß Ron
Der normale Scirocco wird bestimt nicht die Front und Heck des R bekommen - sonst würden die sich ja nicht mehr unterscheiden.
Dass die R Modelle andere Schuerzen und Details haben, ist immer so gewesen, das ist nichts neues und ist auch ok so.
Also LEDs wird es meiner Meinung nach vorne nicht geben. Wie Michael schon sagt, das R ist das Aushängeschild der Rocco Varianten und niemand der auch nur ein bisschen Ahnung von Absatzstrategien hat käme auf die Idee seinem Aushängeschild die Einzigartigkeit zu nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Scirocco R hat eine ganz andere Front sowie wurde das Heck und die Seiten schon verändert.
Andere Scheinwerfer gibt es auch schon und wenn die LEds kommen und die werden kommen ist das auch wieder verändert.
Dass der sich irgendwie von den "normalen" unterscheiden muss ist ja wohl klar und neue Scheinwerfer gibt es nicht, sind immer noch die normalen Xenon-Scheinwerfer 😉
Ich hätte gedacht, dass beim R die Xenon-Scheinwerfer auch das Design bekommen, was der GTI hat (mit den schicken Chromaplikationen). Ich finde das würde ihm richtig gut stehen (hat man ja an der Studie gesehen).
Diese - sorry, aber meiner Meinung nach abgrundtief hässlichen - Scheinwerfer im Silber-Look gibt's doch nur bei VW-Zubehör.
Mit R hat das aber nix zu tun...
Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass nicht immer der R mit einbezogen werden sollte. Das ist, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. 😉
Die hab ich doch gar nicht gemeint. Ich meinte die vom Golf GTI...
@veyron83 meinte wohl diese hier......
lg aus Wien
Copykill2012
Genau die meinte ich. Danke! Hätte ja selbst gern n Pic hochgeladen, bin nur leider die ganze Zeit unterwegs und vom Handy aus funktioniert das leider nicht. 🙁
Ja das is natürlich schon was anderes. Sorry, hab ich net gecheckt - mein Fehler... 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_enno
Dass der sich irgendwie von den "normalen" unterscheiden muss ist ja wohl klar und neue Scheinwerfer gibt es nicht, sind immer noch die normalen Xenon-Scheinwerfer 😉Zitat:
Der R hat neue Xenon bekommen und neue Aufnahmen drin
die sind nicht vergleichbar mit dem alten oder normalen Rocco
MfG
Zitat:
Original geschrieben von vandell998
Der R hat neue Xenon bekommen und neue Aufnahmen drinZitat:
Dass der sich irgendwie von den "normalen" unterscheiden muss ist ja wohl klar und neue Scheinwerfer gibt es nicht, sind immer noch die normalen Xenon-Scheinwerfer 😉
die sind nicht vergleichbar mit dem alten oder normalen RoccoMfG
Der R hat andere xenons?
auf den bildern sieht das nicht so aus
Zitat:
Der R hat neue Xenon bekommen und neue Aufnahmen drinZitat:
die sind nicht vergleichbar mit dem alten oder normalen RoccoMfG
nimms nicht persönlich aber das ist völligr Unsinn.
Der R hat die selben Scheinwerfer wie ein normaler alter Scirocco mit Xenon.
Nur dass anstatt einer TFL-Leuchte eine Blinkleuchte verbaut wird.
Zitat:
Original geschrieben von Bastiii87
Der R hat andere xenons?Zitat:
Der R hat neue Xenon bekommen und neue Aufnahmen drin
die sind nicht vergleichbar mit dem alten oder normalen Rocco
MfG
auf den bildern sieht das nicht so aus
@ Bastiii87
Den R hat das Volkswagenzentrum jetzt als Vorführer. 😉