Modelljahr 2011
Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.
Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.
Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocco R
Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )
OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄
Und was soll das mit der Rechtschreibung???
http://de.thefreedictionary.com/beschwerenIch schäme mich grad mal ne runde fremd....
309 Antworten
Hab mir vor kurzem auch einen Scirocco bestellt und als ich dann in diesem Forum darauf gestoßen bin, dass ein Modelljahreswechsel beim Scirocco durchgeführt wird, hat es mich natürlich interessiert ob mein Scirocco auch drunter fällt, da ich gerne das Kessy hätte.
Laut der Zeitschrift "Gute Fahrt - Alles über Volkswagen und Audi" soll Kessy aber 355,-€ extra Kosten. Find ich schon dürftig.
Zudem schade das der Scirocco keine LED-Scheinwerfer bekommt, bzw. per Sonderausstattung zu bestellen ist, da diese mittlerweile auch für den Golf gibt
Zitat:
Original geschrieben von LinkinPark88
Hab mir vor kurzem auch einen Scirocco bestellt und als ich dann in diesem Forum darauf gestoßen bin, dass ein Modelljahreswechsel beim Scirocco durchgeführt wird, hat es mich natürlich interessiert ob mein Scirocco auch drunter fällt, da ich gerne das Kessy hätte.
Laut der Zeitschrift "Gute Fahrt - Alles über Volkswagen und Audi" soll Kessy aber 355,-€ extra Kosten. Find ich schon dürftig.
Zudem schade das der Scirocco keine LED-Scheinwerfer bekommt, bzw. per Sonderausstattung zu bestellen ist, da diese mittlerweile auch für den Golf gibt
guck mal in den konfi und auf
www.michaelneuhaus.dedann wirst du deine fragen beantwortet bekommen.
selbst der golf hat keine led scheinwerfer, du meinst wohl led rückleuchten. das liegt wohl daran, dass es nicht so viele sciroccos wie golfs gibt 😉
Ich hab gerade gesehen, dass auf der VW-Seite der Katalog fürs Modelljahr 2011 downloadbar ist. Man kann es zwar nicht genau erkennen. Aber ich glaube bei Kessy scheint der Startknopf doch etwas edler auszusehen, wie es hier mal auf einem Foto zu sehen war. Leider kann man aber nicht erkennen wo der Knopf genau ist.
geht mal in den vw konnfi, wählt den 2.0 tsi, rising blue und dann die microfaser sitze. dann müsst ihr das rline plus paket nehmen und dann könnt ihr bei den felgen dsa TEAM plus paket auswählen... er zeigt mir keien fehler an 😁 würd ich gern mal bestellen das auto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rocco_lover
Ich hab gerade gesehen, dass auf der VW-Seite der Katalog fürs Modelljahr 2011 downloadbar ist. Man kann es zwar nicht genau erkennen. Aber ich glaube bei Kessy scheint der Startknopf doch etwas edler auszusehen, wie es hier mal auf einem Foto zu sehen war. Leider kann man aber nicht erkennen wo der Knopf genau ist.
Welche Seite?
Diese hier 🙂
Danke dir, hatte wohl vorher noch den alten Katalog Link geöffnet^^
Zitat:
Hallo,
der Startknopf ist direkt an der Lenksäule, rechte Seite.
Im Prinzip genau da, wo sonst das normanle Schloss ist.
Gruß
1er GTI Fan
Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,Zitat:
Ich hab gerade gesehen, dass auf der VW-Seite der Katalog fürs Modelljahr 2011 downloadbar ist. Man kann es zwar nicht genau erkennen. Aber ich glaube bei Kessy scheint der Startknopf doch etwas edler auszusehen, wie es hier mal auf einem Foto zu sehen war. Leider kann man aber nicht erkennen wo der Knopf genau ist.der Startknopf ist direkt an der Lenksäule, rechte Seite.
Im Prinzip genau da, wo sonst das normanle Schloss ist.Gruß
1er GTI Fan
Super gelöst von VW, da waren bestimmt ein Paar zugekiffte Ingeneure am Werk 😁 So ein Knopf gehört links ans Armaturenbrett, so wie beim Civic!
Zitat:
Original geschrieben von marko4714
Super gelöst von VW, da waren bestimmt ein Paar zugekiffte Ingeneure am Werk 😁 So ein Knopf gehört links ans Armaturenbrett, so wie beim Civic!Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,
der Startknopf ist direkt an der Lenksäule, rechte Seite.
Im Prinzip genau da, wo sonst das normanle Schloss ist.Gruß
1er GTI Fan
Ich glaub das noch nicht so Recht bis ich es gesehen hab. Man kann den Knopf doch nicht verstecken wo man ihm beim Drücken nicht sieht. Das wäre ja wie den DCC Knopf unterm Sitz anzubauen 😉
So blöd wird doch nicht VW sein oder?
Meinetwegen kann der auch in die Mittelkonsole da sind doch eh schon massig Felder frei die nur nach Belegung rufen 😁
Hat jemand schon sein MJ2011 ausgeliefert bekommen? Welche Reifen sind denn diese "selbstversiegelnden" 18"? Danke für die Info schon mal🙂
Ich wette 5 € auf Conti😁
Zitat:
Super gelöst von VW, da waren bestimmt ein Paar zugekiffte Ingeneure am Werk 😁 So ein Knopf gehört links ans Armaturenbrett, so wie beim Civic!
Ja, der Civic hat das extrem clever gelöst! Rechts vom Lenkstock Zündschlüssel rein, rumdrehen und dann links vom Lenkstock den Startknopf drücken. 😕
Bescheuerter gehts nun wirklich nicht!
Wer braucht den "Kessy" ? Kein Mensch...
Mich würde schon eher der Turbo-Boost Knopf am Lenkrad (mit Funktion) aus dem Renn-Scirocco interessieren! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmitzibu
Ja, der Civic hat das extrem clever gelöst! Rechts vom Lenkstock Zündschlüssel rein, rumdrehen und dann links vom Lenkstock den Startknopf drücken. 😕Zitat:
Bescheuerter gehts nun wirklich nicht!
Fakt ist:
Beide Lösungen sind Bescheu***t 😁
Egal ob rechts oder links vom Lenkrad...
Der Knopp gehört in der Mittelkonsole oder zwischen Schalthebel und Handbremse irgendwo und OHNE Schlüssel umzudrehen 😁
Es muss reichen wenn die Funkfernbedienung ein Signal an nem zuständigen Steuergerät sendet, dass man im Auto sitzt...
😁 *träum*