Modelljahr 2011
Hallo
falls schon jemand Infos zum A4 Modelljahr 2011 hat, bitte hier eintragen.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Meine wäre es weder im MJ 2008,2009 oder 2010 geworden.
121 Antworten
Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden:
+ Paket "30 Jahre quattro" für alle quattro-Modelle
+ 16" LM-Rad serie bei TDIe
+ diverse Änderungen bei Lackierungen
+ diverse Änderungen bei LM-Rädern
+ Isofix-Halterung hinten serie
+ Taster für Diebstahlwarnanlage und Innenraumüberwachung werden zusammengelegt
+ Erweiterung FIS um Effizienzprogramm
+ Option: Adapterkabelset für Audi music interface
+ Fehlbetankungsschutz für Dieselmodelle in Serie
+ Umstellung von Hubraumangabe auf Technologie-Schriftzug
Ist denke ich etwas ausführlicher wie das was bisher in diesem Thread stand.
Zitat:
Original geschrieben von Cascada
Also am 12. April gab es noch eine normale Führung mit ca. 1,5 h, für die Normalabholer.Zitat:
Original geschrieben von hohirode
.............ich habe am 16. April 2010 als einer der ersten die neue ganz große Werksführung über knapp 3 Stunden machen dürfen....
Bei mir steht die Abholung in der 21 KW an. Gibts tatsächlich eine "neue" Werksführung, die um die 3 Stunden dauert? Gibts nähere Infos? Auf der Audi-HP steht nur 1 - 1,5 h.
Hey,
war am 05.05.10 in Ingolstadt und habe da auch an die neue Werksführung teilgenommen hat ca.2,5 Stunden gedauert.
Mfg
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen "alter" und "neuer" Führung ?
Wird da einfach intensiver auf die einzelnen Stationen eingegangen oder mehr besichtigt ?
Grüße,
Frank
Ähnliche Themen
Wenn man den
automatisch abblendenden Rückspiegelwählt, kommt folgende Erklärung:
Zitat:
inklusive Frontscheibe mit Akustikverglasung, dadurch verbesserter Dämmwert der Frontscheibe und verminderte Geräusche von außen, inklusive Licht-/Regensensor
Das stand meiner Ansicht nach bei Modelljahr 2010 noch nicht drin. Weiß jemand genaueres?
Hallo,
ja, das scheint wirklich neu zu sein, in meinen Unterlagen von Mitte 2009 = MJ2010 ist das noch nicht aufgeführt, im aktuellen Prospekt Stand 4/2010 steht es drin.
Grüße,
Frank
Zitat:
inklusive Frontscheibe mit Akustikverglasung, dadurch verbesserter Dämmwert der Frontscheibe und verminderte Geräusche von außen, inklusive Licht-/Regensensor
Oh Gott - dann fällt einem das Klappern im Inneren und Windgeräusche von den Türen ja noch mehr auf... 😉
Zitat:
Original geschrieben von snake63
Hallo,
hole meinen A4 Avant am 11.06.10 in Ingolstadt ab, nach Rückfrage heute, mit Ingolstadt, ist es Modelljahr 2011.
Kann mir jemand die Änderungen zu Modelljahr 2010 sagen?Habe einen A4 Avant, Monzasilber 3 TDI, S-Line mit S-tronic bestellt.
gruß
snake63
nach telefonat von heute mit meinem 🙂, ist meiner wohl schon gebaut, aber ist wohl noch Modelljahr 2010. Da kann man wohl nichts machen.
snake63
sind nicht alle fahrzeuge schon 2011 die nun ausgeliefert werden?
Zitat:
Original geschrieben von Corradodave
so wie mein 🙂 sagt, meiner wohl nicht, er hat gestern die Fahrgestellnummer bekommen und die saagt wohl Modelljahr 2010😠
Zitat:
Original geschrieben von snake63
so wie mein 🙂 sagt, meiner wohl nicht, er hat gestern die Fahrgestellnummer bekommen und die saagt wohl Modelljahr 2010😠Zitat:
Original geschrieben von Corradodave
Mj2011 werden erst ab diesen Montag gebaut , der wechsel ist immer KW22.
Wenn dein Händler schon die Fg Nr. hat dann ist er natürlich früher hergestellt worden.
N´abend,
Zitat:
...ist meiner wohl schon gebaut, aber ist wohl noch Modelljahr 2010. Da kann man wohl nichts machen.
ärgere Dich nicht, ist leider so bei ner Stichtagsregelung.
Ich hole meinen A4 morgen ab und werde gleich das Navi-Update des MJ 2011 zu Freitag bestellen. Dann habe ich jedenfalls Kartendaten aus 2009. 🙁
Bei der anstehenden Vorführung im Kreise der Arbeitskollegen am Montag wäre es mir peinlich, wenn mein "neues" Navi im knapp 2 Jahre alten Tunnel nur "out of road" anzeigen würde.
Gute Nacht
Bahnfahrer
Hey,
wielange dauert denn die Fertigstellung eines A4.
Mein Liefertermin ist der 17.Juni, wann beginnt dann der Bau ca.?
Grüsse
Nikki
Hole unseren am 30.06 ab, ist auch noch Mj2010
aber da die Äderungen ja nicht so groß sind wie das Jahr zuvor stört mich das nicht wirklich
Meiner wird am 7. Juni produziert (ein Montagsauto 🙁) und ist MJ 2011. Die Auslieferung in die Schweiz soll laut 🙂 1-2 Wochen benötigen. Wenn es länger dauert, wird er irgendwo zwischengelagert (z.B. im Showroom...).