1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Modelljahr 2010

Modelljahr 2010

Audi A4 B8/8K

Hallo,

falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.

Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?

Beste Antwort im Thema

Hier die letzte dpa Meldung. 😎

"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“

Gruß Sellman

1249 weitere Antworten
1249 Antworten

Stoff Atrium (Neue Sportsitze) Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von local3

Stoff Atrium (Neue Sportsitze) Fotos?

1. Du wiederholst Dich

2. Deine Wortkargheit ist frappierend und es fehlt ein Verb/Prädikat

3. Du meinst, ob jemand schon Fotos dazu gesehen hat? Falls ja: Suchfunktion...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... liefert :das.

Zitat:

Original geschrieben von local3

Dank und Entschuldigungen. Aber, neue bessere Farbenfotos?

... dadurch werden die Bezüge auch nicht bunt 😕

Würde mich allerdings auch interessieren, da man auf diesen Produktbildern nicht immer genau den Eindruck gewinnt, den man gerne hätte. Mich würden auch mehre Bilder der neuen Sitze interessieren, da ich aktuell extra das SLine Paket eingeplant habe, da das Bild aus dem Katalog mir nicht genau zugesagt hat. Eine Live aufnahme mit ein bisschen mehr drumherum wäre super.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Jens

Würde mich allerdings auch interessieren, da man auf diesen Produktbildern nicht immer genau den Eindruck gewinnt, den man gerne hätte. Mich würden auch mehre Bilder der neuen Sitze interessieren, da ich aktuell extra das SLine Paket eingeplant habe, da das Bild aus dem Katalog mir nicht genau zugesagt hat. Eine Live aufnahme mit ein bisschen mehr drumherum wäre super.

Um Deine Eindrücke vollends zu befriedigen würde ich Dir empfehlen, zu Deinem 🙂 zu gehen. Möglicherweise hat er die Ausstattung, die Dich interessiert, auf dem Hof stehen.

Ein Live-Eindruck ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Fotos.

Ich glaube kaum, das momentan schon ein Händler das MJ 2010 auf dem Hof stehen hat. Mein Händler hat nur alte MJ 2009 rumstehen. Von daher erhoffe ich mir, das hier die ersten die Ihr Auto bekommen haben evtl. auch den Stoffsitz haben.

Habe hier in Köln aber bis dato auch erst drei Händler abgeklappert, wollte aber auch nicht zu mehr fahren, da ich da eigentlich mehr hoffnung hier ins Forum setze.

Warst du auch schon im Audi Zentrum Köln? Die sollten es ja als erste haben von den Händlern, hoffe ich 😁

Meiner hat einen MJ 2010 😉
Avant 2.0TFSI, 19", phantomschwarz .... allerdings mit S line Interieur.

Die neuen kleineren Außenspiegel gefallen mir nicht. Oben so eine Rille drin, naja nee.

Und wieder blauer Stoßfänger am schwarzen Auto - die kriegen's einfach net hin

Blaue Stoßfänger?

... das Warten hat ein Ende! Hier schon mal paar Bilder - auf die Schnelle geschossen!!! 🙂

"MISTWETTER"

.. viel Spaß dabei!!!

Audizentrum Köln war ich noch nicht.... mal schauen ob ich da in den kommenden Tagen mal hinkomme.
Hast du zufällig Bilder von den Aussenspiegel und dem Rest gemacht?
Mich würden neben den Sitzen auch allgemein Bilder vom MJ 2010 interessieren. Müsste ja nun einige geben, die den schon haben. Meine irgend jemand hätte letzten Freitag abgeholt.

Ups, da hat sich das aber überschnitten.... Super danke für die ersten Bilder!

Also mir gefallen die kleinen Spiegel ja nicht 🙁 Find die großen viel schicker! Aber dafür sind die LED Rückleuchten verdammt schick!

@Jens: Schau dir mal die Bilder von DR-LOVE an!

Vielen Dank, finde auch die großen Spiegel irgend wie passender, aber vielleicht muss man die noch mal im Real Life anschauen. Vielleicht kannst du ja noch mal Detailbilder machen.

Darüber hinaus sehen die Atrium Sitze ja nicht so doll aus. Weichen auf jeden Fall vom Produktbild aus der Broschüre ab. Denke da sollte man wirklich auf das SLine Paket setzen.

Also an alle... freue mich auf weitere Bilder.

Deine Antwort