Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Kleinere Außenspiegel kann ich nicht ganz nachvollziehen, die müßen doch laut EU Richtlinie so groß sein oder wie ist das jetzt? ...Zitat:
Original geschrieben von br403
...
MfG
Lars
Dachte ich auch ... bis ich den Passat CC als Leihwagen hatte. Die Spiegel sind deutlich kleiner.
Zumindest ist mir das so vorgekommen.
Meiner Meinung nach, wird es sicherlich keine neuen Aussenspiegel geben. Falls dem so wäre, müsste der Allroad diese ja schon haben. 😉
Hab gelesen, dass Start/Stop bei den 2.0 TDI Modellen nur für den 170PS kommt... klingt allerdings seltsam aufwendig dies nur für diese Variante zu machen.
Naja, ist vielleicht doch noch zu früh für endgültiges... 😉
/QOTSA
Das MMI 3G wird ab KW17 oder 20 verbaut. Habe so bestellt, dass es berücksichtigt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Wer braucht denn so was ? Bei den anderen Herstellern gibt es "Raucherpakete" nur noch auf Wunsch. Rauchen ist doch MEGAOUT, gleich gar im Auto ! 🙁Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Wie wär's mit einem schönen, großen und nutzbaren Ascher........
Mal ernsthaft jetzt, kann man tatsächlich kein Nichtraucherpaket für den A4 bestellen????
Zitat:
Original geschrieben von atSmeil
Meiner Meinung nach, wird es sicherlich keine neuen Aussenspiegel geben. Falls dem so wäre, müsste der Allroad diese ja schon haben. 😉
stimmt!
und ausserdem finde ich die garnicht so groß, ganz normal hald für so ein dickes auto 😛
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Das MMI 3G wird ab KW17 oder 20 verbaut. Habe so bestellt, dass es berücksichtigt wird.
... wann denkst du wird deiner dann ausgeliefert?
möchte jetzt auch langsam bestellen und natürlich das neue navi haben.
brauche den wagen erst im juni, meinst du das ist machbar?
gruß jansen
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Dachte ich auch ... bis ich den Passat CC als Leihwagen hatte. Die Spiegel sind deutlich kleiner.Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Kleinere Außenspiegel kann ich nicht ganz nachvollziehen, die müßen doch laut EU Richtlinie so groß sein oder wie ist das jetzt? ...
MfG
Lars
Zumindest ist mir das so vorgekommen.
Das hängt damit zusammen, dass die neue Richtlinie erst ab 2010 verbindlich für Neuentwicklungen gilt. Audi, MB und einige andere Hersteller erfüllen diese schon jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Is mir neu, ich habe eine sehr zuverlässige Info, dass das Navi erst KW 22 verbaut wird....aber es kann natürlich auch sein, dass es früher kommt. Von wem hast Du die Info?
also das neue navi steht jetzt in der preisliste für den a4. doch was bedeutet das jetzt konkret für das verbaudatum?
mein auto ist schon bestellt und soll voraussichtlich im mai gebaut werden, also genau dort wo die oben genannten kalenderwochen liegen...
die led-rückleuchen werden auch genannt, allerdings erhältlich nur für S4 und allroad.
Preisliste
Neue Navi nur für A4 allroad quattro. Sonst bleibt Navi wie vorhin, oder? Also kein Änderung bei Navi.
jetzt ist auch endlich der schwachsinn raus bzw. steht nicht mehr dabei, dass man s-line fahrwerk nicht mit 19" wählen kann.
also nach der Liste kommt der audi a4 facelift erst januar 2012, wieso wird hier von 2010 gesprochen?
und was bedeutet kw noch? es wird hier so viel von 22kw gesprochen, und die Leistung ist es ja wohl bestimmt nich 😁 ?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=524537
hab ich fast vergessen, die Liste 😁