Modelljahr 2009
Hallo ab wann wird das Modelljahr 2009 peoduziert.
Wird es beim Corsa Änderungen geben? ( neue Motoren)
Gruß
Karlheinz
Beste Antwort im Thema
die änderungen schwarz auf weiss...
18 Antworten
Jepp, ich habe nun auch nicht gewartet, sondern noch am 30.06. den 1.4er Innovation bestellt. Das war also vor dem Strichtag der Preiserhöhung und der neuen Angabe im Web bei opel.de - demnach sollte ich noch die "alte" Ausstattung bekommen...
Hallo!
Ich finde es ziemlich bescheiden, (oder auf gut Deutsch Sche*ße), dass Opel den Corsa wieder kaputtspart. M.m.nach wurde aus dem C Corsa auch nicht viel, sehe die häßlichen Polster ab 2003!!! Was soll das wegfallen der Heizung hinten? Und wann kommen die el. FH hinten, sowie Xenon. Nicht dass die ganze Welt druff wartet, aber so manch ein Kunde wünscht sich das schon bestimmt...
Gruß
Micha
bin da genau deiner meinung, sachen wie fehlende rammschutzleisten seitlich entfall motorkennzeichnung ect. sind da wohl noch die kleineren übel. schade!
Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
Jepp, ich habe nun auch nicht gewartet, sondern noch am 30.06. den 1.4er Innovation bestellt. Das war also vor dem Strichtag der Preiserhöhung und der neuen Angabe im Web bei opel.de - demnach sollte ich noch die "alte" Ausstattung bekommen...
Hallo,
Bestellschluß für Modell 2008 war der 28.06.2008.
Ich denke Du wirst ein 2009 Modell bekommen,
was preislich geht ist ne andere Frage. Für Corsa
gibt es kein Preisschutz.
Gruß
Michael der extra auf 2009 gewartet hat wegen den schwarzen Scheiben im Fond ;-)