Modelljahr 2008

VW Touran 1 (1T)

Da mein Auto in der KW 22 Gebaut wird fällt es in das Modelljahr 2008
Habe Heute eine neue Auftragsbest. Bekommen fürs Modelljahr 2008 und Zwar Änderung Im Licht & Sichtpaket ist der Ablendbare Innenspiegel dabei, Ohne Mehrkosten
Desweiteren wir der Innespiegel an die Scheibe geklebt nich mehr am Dachhimmel befestigt. Oi freu Modell 2008

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von punkule

Ich häte die Frage von uk46 eher dahin gehend verstanden wie sich der Preis für seinen Gebrauchten bei längerer Lieferzeit entwickelt.

Hatte ich auch erst gedacht, aber da er von "Kaufpreisänderung" sprach, bezog ich das dann doch auf den "Neuen". Beim alten gibt es ja keinen Kaufpreis......

Aber man könnte es auch so sehen wie du schreibst 😕

Gruß

Afralu

Das Problem mit dem Preis für die Inzahlungnahme wegen Verschiebung des Liefertermins habe ich evtl. auch.
Habe mich aber mit meinem Freundlichen schon auf eine Regelung geeinigt, falls ein gewisser Zeitpunkt überschritten wird.

ja so meinte ich das...was passiert mit dem preis meines alten golf (der bei bestellung festgelegt wurde) wenn es a) laenger dauert mit der lieferung und (wichtiger) b) wenn der golf nun macken kriegt (hier anlasser spinnt manchmal (freilauf) und kuehlung leckt??
was meint ihr?

Hallo! Ich habe heute einen Anruf von meinem :-) bekommen, dass mein Touran (1.4TSI, DSG, Tour-Paket, Standheizung, Parkassistent...) zwischen dem 6. und 15.06. geliefert wird. Mit welcher Vorlaufzeit wird er denn in WOB produziert, bekomme ich schon ein 08er? Bei der Bestellung hieß es, dass der Parkassistent erst wieder ab MJ08 gebaut wird.