Modelljahr 2008
Da mein Auto in der KW 22 Gebaut wird fällt es in das Modelljahr 2008
Habe Heute eine neue Auftragsbest. Bekommen fürs Modelljahr 2008 und Zwar Änderung Im Licht & Sichtpaket ist der Ablendbare Innenspiegel dabei, Ohne Mehrkosten
Desweiteren wir der Innespiegel an die Scheibe geklebt nich mehr am Dachhimmel befestigt. Oi freu Modell 2008
48 Antworten
Herzlichen Glühstrumpf...
Wenn der Innenspiegel jetzt an der Scheibe klebt, dann wird der Regensensor wohl integriert sein.
Ade du hässliche Fliegenklatsche!
Gestern noch habe ich mit einem Kollegen darüber gesprochen...
Zitat:
Original geschrieben von Shoemaker
Herzlichen Glühstrumpf...
Wenn der Innenspiegel jetzt an der Scheibe klebt, dann wird der Regensensor wohl integriert sein.
Ade du hässliche Fliegenklatsche!Gestern noch habe ich mit einem Kollegen darüber gesprochen...
Ich denke es auch das er integriert wird
Desweiter entfällt die Farbe Plad Grey zum bestellen
Es gibt eine neue Farbe
Und Sie haben wegen des großen Rückstands alle TDI 125 KW DSG auf Modelljahr 2008 gestellt. So ab Bestellung Feb .2007
Und vorallem wird die Qalit. besser so Stehts im Händler Web.
Re: Modelljahr 2008
Zitat:
Original geschrieben von BMW525D
Desweiteren wir der Innespiegel an die Scheibe geklebt nich mehr am Dachhimmel befestigt
Hoffentlich kommt damit nicht der vibrierende Spiegel zurück......
Gruß
Afralu
Re: Re: Modelljahr 2008
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Hoffentlich kommt damit nicht der vibrierende Spiegel zurück......
Gruß
Afralu
Nee nee das nich er soll besonders aufgeh. werden
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Modelljahr 2008
Zitat:
Nee nee das nich er soll besonders aufgeh. werden
Und die erste besch. gibt es vom Parkasy.
Er funkt bis 30 KM und such sich die Parktlücke
da bin ich mal gespannt obs Funkt
Re: Re: Re: Re: Modelljahr 2008
Zitat:
Er funkt bis 30 KM
Na, wenn da mal kein Fehler ist 😉
Richtig ist, damit eine Lücke vermessen werden kann muß die Geschwindigkeit kleiner 30km/h sein. Zwischen 30 und 45km/h schaltet sich die Sensorik ab und geht in eine Art Stand-By, da sie davon ausgeht das der Suchvorgang unterbrochen worden ist.
Bei mehr als 45km/h schaltet der Assistent komplett ab und muß zum erneuten suchen wieder aktiviert werden.
Gruß
Afralu
Zitat:
Desweiter entfällt die Farbe Plad Grey zum bestellen
Und Sie haben wegen des großen Rückstands alle TDI 125 KW DSG auf Modelljahr 2008 gestellt. So ab Bestellung Feb .2007
Da die Farbe ja recht beliebt ist, können sich dann wohl ne Menge Leute die nen 125er DSG bestellt haben sich ne neue Farbe aussuchen.
Was ist denn die neue Farbe ?
Zitat:
Original geschrieben von Microsaft
Gibts auch was neues über das Navi (RNS 500?)
lg
M$
Das kommt noch dieses Jahr aber nicht mit dem MJ-Wechsel.
Zitat:
Dann wird es wohl auch beim Licht und Sicht Paket nur noch
die Gleichlaufwischer geben.
Gruß Otti
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, wie das aussehen wird.
Auch der neue Spiegel braucht eine Zuleitung (sprich Kabelkanal)
und auch der Regensensor muss irgendwie in den Wischbereich
der Wischarme geraten (also tief sitzen?).
Re: Re: Re: Re: Re: Modelljahr 2008
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Na, wenn da mal kein Fehler ist 😉
Richtig ist, damit eine Lücke vermessen werden kann muß die Geschwindigkeit kleiner 30km/h sein. Zwischen 30 und 45km/h schaltet sich die Sensorik ab und geht in eine Art Stand-By, da sie davon ausgeht das der Suchvorgang unterbrochen worden ist.
Bei mehr als 45km/h schaltet der Assistent komplett ab und muß zum erneuten suchen wieder aktiviert werden.Gruß
Afralu
Ja das stimmt du hast recht so ist es
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Da die Farbe ja recht beliebt ist, können sich dann wohl ne Menge Leute die nen 125er DSG bestellt haben sich ne neue Farbe aussuchen.
Was ist denn die neue Farbe ?
Bestelle Autos Bleiben nur mitte des jahres glaube ich neue Farbe irgentwas mit Platin
Wenn Volkswagen bereits geänderte AB's verschickt, müssten ja eigentlich auch weitere Informationen erhältlich sein - oder?
Wer kann hier Infos liefern? - bin halt neugierig 🙂