Modelljahr 2007 ??
Hallo,
ich habe vor, mir dieses Jahr einen Astra GTC zu kaufen (s. Signatur). Wenn ich das Auto habe, werde ich auch aktiver im Forum mitreden können =)
Jetzt ist meine Frage folgende: Weiß jemand, welche Änderungen im MJ 2007 vorgenommen werden?
Wird eher an Teilen gespart (wenn ja, was?) oder werden Verbesserungen vorgenommen (wenn ja, was? =))
Es ist zwar noch recht früh im Jahr, aber das neue Modelljahr kommt doch schon im August / September, falls ich mich nicht täusche.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!
Christian
117 Antworten
Modelljahr 2007?
Nur der Volvo ist doch eine ganz andere Preisklasse oder??
In der neuesten Ausgabe der Autozeitung stand das der Astra im Frühjahr 2007 ein Facelift bekommt, ohne näheren Angaben. Weiß wer was davon??
also ich hab geGOOGLEt wie ein irrer und NICHTS zu Astra und Facelift o.ä. gefunden
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ist das wirklich eine 6-Gang-Box? Ich glaube eher 5-Gang. 😉
ja ist natürlich nur eine 5-gang-easytronic. hab wohl ein bisschen geträumt 😁
Händler hat mir eben bestätigt, es wird ein Faceift im (echten, nicht MJ) 2007 geben, Rückleuchten abgedunkelt, neue Stoffe, neue Farben, mehr wusste er noch nicht ...
Ähnliche Themen
Modelljahr 2007?
Wann wird das den ungefähr sein?? Frühjahr 2007.
Neue Motoren?? Wäre interessant, aber wahrscheinlich noch zu früh.
mehr weiß ich nicht, ich hab heut den Astra bestellt, da erzählt einem der FOH da nicht viel zu *allesausdernasezieh* 😉
Kalenderjahr..
Wenn es wirklich diese Änderungen in 2007 geben sollte, wird es wohl sicher das Modelljahr 2008 sein.
Solche Umstellungen finden in der Regel immer in den großen Werksferien im Sommer statt. Also müsste man noch über ein Jahr warten, um diese Änderungen erblicken zu können 😉
Zitat:
Original geschrieben von ebbelwoi
Händler hat mir eben bestätigt, es wird ein Faceift im (echten, nicht MJ) 2007 geben, Rückleuchten abgedunkelt, neue Stoffe, neue Farben, mehr wusste er noch nicht ...
Weiß jemand, ob dies den Twintop auch betreffen wird?
Oder wird der ATT als eigenständiges Modell geführt?
And how about beige leather seats in the Astra TT? Any idea if they come and when?
Still no news about modelyear 2007?
Hi
No, Sorry. It seems there are no further Informations about the Modelyear 2007.
We're all waiting for new informations, but there are no official News. Only rumors, oder wishes.
I read an few days ago in a german Car Magazin that there will be a modified Z16XEP Engine (1.6 Twinport) which will have 115hp then, and the Astra will get the Meriva 1.6 Turbo Engine with 180hp. Additionally they wrote something about a new 1.7CDTI Engine with 125hp.
And there will be new upholstery colors an new MP3-able Radios.
But as I said.......only Rumors!!
And what new colors for the upholstery there will come.....no Informations.
Greetz Hoffi
sorry aber mein englisch is ned so gut also kommt dieses jahr noch ein 1.6 twinport mit 115ps?
Ich glaube kaum, dass sie nochmal den 1,7 CDTi im Astra einbauen, weil er ja erst durch den 1,9er ersetzt wurde. Diesen genannten 125PS 1.7er kommt meines Wissens im Corsa und Meriva.
Flo