Modelljahr 2006 und DPF

50 Antworten
Audi A4 B7/8E
50 Antworten

Zitat:

- Schutzwanne 6SN Entfall

Was bitte ist die Schutzwanne?

danke

Zitat:

Original geschrieben von TinoHildebrand

Was bitte ist die Schutzwanne?

danke

eine Wanne für den Kofferraum! Wenn man da etwas reinstellt und es umkippt dann bleibt es in der Wanne und läuft nicht in den Kofferraum!

Gruß Scoty81

Danke!

was denkt Ihr, kommt dann auch ein NAVI-SW-Update für das MJ2005.

Nicht unbedingt die Sprachfunktion, aber bzgl der Telefonfunktion?

Das Update soll zwischen 22-24 kommen! Die Telefonfunktionen sollen nach neuesten Infos jedoch nicht verändert werden! Hier wird es ein neues Navi und eine neue FSE geben! Eine Hi Version.

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Hier wird es ein neues Navi und eine neue FSE geben! Eine Hi Version.

Gruß Scoty81

Was? Hab ich was verpasst!!! Ein neues Navi

Bitte um Klärung

Es wird eventuell eine neue Serie geben! Also wahrscheinlich eine andere Hardwareversion!

Termin dafür gibt es aber noch nicht! Mit dem Update gibt es jetzt aber keine Telefon veränderungen!

Gruß Scoty81

1.: Welchen Sinn macht Hill Hold bei Multitronic (bzw. auch Automatik)? Hier wird doch sowieso nicht zurückgerollt, wenn man von der Bremse geht, oder?

2.: Sind die neuen 18"-Reifen die des RS4? Vermutlich - habe gerade auf einem Bild des RS4 nachgesehen - dessen Felgen haben 14 Speichen (bzw. 7 Doppelspeichen)!

Danke Scoty!

dann kann es ja sein, wenn eine neue Hardware kommt kann man ja dann vielleicht auch DVD Filme anschauen, oder?

Hat schon jemand Infos was der blöde RPF kostet und viel wichtiger, was er im Verbrauch ausmacht. Ausserdem hätte ich gerne gewusst wie der blöde Filter steuerlich gefördert wird😠

MFG Mage

Auch ein "DANKE" für die Info´s......

Jetzt ist u.a. interessant, um welchen Motor es sich bei der DPF-Version handeln wird ( 8V / 16V )??

Wie sieht es mit Nachrüstmöglichkeiten für die aktuellen 2.0 TDI`s aus?
VW hat hier ja schon ehrgeizige Ziele gesetzt!

Gruss,
Sammy05

Zitat:

Original geschrieben von Prinze

hab meinen a4 vor 4wochen geordert und zwar so das er KW 24 gebaut werden soll wegen MJ06

ob ich da dann wohl noch 1-2 Kleinigkeiten ( wie Berganfahrhilfe)zusätzlich ordern bzw verändern kann?

bis wann ist sowas möglich weiss das jemand?

Änderungen können bis ca.3 Wochen vorgenommen werden.

Gruß

k.

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Hat schon jemand Infos was der blöde RPF kostet

Aufpreis beträgt 570 €

Zitat:

Original geschrieben von Sammy05

Jetzt ist u.a. interessant, um welchen Motor es sich bei der DPF-Version handeln wird ( 8V / 16V )??

Wurde doch schon oft genug geschrieben:

ohne DPF -> 16V
mit DPF -> 8V

Nee, Sorry..... SO KLAR war das noch nicht!!!!

Wenn es wirklich so kommt..... SCHADE dass sich Audi auf VW Niveau begiebt ( nicht böse gemeint )!
Ich hatte da schon eher mit einem 16V gerechnet!
Um so besser, dann war meine rechtzeitige Bestellung schon gut so ( will kein 8V )!

Lasse den Filter dann lieber nachrüsten!

Grüsse,
Sammy05

Zitat:

Original geschrieben von Sammy05

Ich hatte da schon eher mit einem 16V gerechnet!

Die 2.0 TDI kommen doch aus dem VW Regal - also warum sollte da Audi was anderes anbieten als VW selbst?

Da gebe ich Dir natürlich recht.... von daher natürlich auch logisch!

Nur dachte / hoffte ich ( und im übrigen nicht nur ich, sondern sehr viele hier im Forum ), das sich Audi als "Premiumhersteller" etwas abhebt, und diese, wie ich finde, "Verarsche" nicht mitmacht....
Schliesslich muss ja nicht ein extra Motor entwickelt werden, sondern nur der DPF an den 16V "angepasst" werden......

SCHADE 🙁

Gruss,
Sammy05

Deine Antwort