Modelljahr 2006
Hat irgendjemand zumindest schon ne Vermutung, was sich im Modelljahr 2006 ändern könnte?
Sollte man mit der Bestellung noch warten?
Thomas
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Solltest vielleicht doch mal an's wandeln denken😁
Da denke ich schon länger dran, aber mir fehlt der "Killermangel".... Etwas wo man mir nicht sagt, das es mein subjektives empfinden sei....(Leistungsunterschiede etc.)...
Die Funkschlüssel dürften kein Grund sein....
Gestern hatte ich beim bremsen ein paar mal ein lauteres knacken von der Vorderachse, vielleicht entpuppt sich das noch als gravierend.....
Schaun mer mal 😁
Ist das aktuelle Navi+ wirklich so schlecht, wie es in diesem Beitrag rüber kommt?
Zitat:
Original geschrieben von AnS
Ist das aktuelle Navi+ wirklich so schlecht, wie es in diesem Beitrag rüber kommt?
Tja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde diese "Spielerei" einfach Klasse und kann dir nur raten dein eigenes Bild ab Mai darüber zu machen.
MFG Mage
Zitat:
Da der überwiegende Teil der User hier zufrieden ist, denke ich mal das ich ein Problem mit meinem Navi habe...
Es liest auch nach dem starten recht häufig den MP 3 Slot ein, kann auch nicht normal sein....
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, ist es nicht! Es ist wirklich klasse und ein enormer Fortschritt gegenüber dem alten Navi+!
Lediglich ein paar Dinge stören und da gehört ganz klar die Integration der Freisprechanlage dazu. Die haben extra ein Knopf TEL der nahezu keine Funktionen bietet. Das selbe mit dem Adressbuch.
Gruß Scoty81
Mein neuer wird in der KW23 gebaut.....
Somit also Mj06 🙂
Bekomme ich dann nun automatisch das neue Sportlederlenkrad ( hatte eigentlich das gelochte bestellt )???
Sorry, wenn das jemand schonmal gefragt hat, finde leider keinen Thread dazu...
Gruss,
Sammy05
MJ 06?!
wie schauts eigentlich mit Änderungen beim Cabrio aus?
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Mein neuer wird in der KW23 gebaut.....
Somit also Mj06 🙂
Bekomme ich dann nun automatisch das neue Sportlederlenkrad ( hatte eigentlich das gelochte bestellt )???
Gruss,
Sammy05
Hat hierzu einer eine Info???
Gruss,
Sammy05
Zitat:
Hat hierzu einer eine Info???
Gruss,
Sammy05
Hallo Sammy,
neues Sportlenkrad??
Weißt Du schon, wie das aussehen soll?
Gruß
killernuss
Nur, das es farblich abgesetzte Nähte haben soll!!!
Ob es noch gelocht ist, keine Ahnung.......
Leider wird dies auf der Audi Page ja nicht abgebildet 🙁
Gruss,
Sammy05
Zitat:
Ob es noch gelocht ist, keine Ahnung.......Leider wird dies auf der Audi Page ja nicht abgebildet 🙁
Gruss,
Sammy05
Da hilft wohl nur warten.
Wird ja wohl nicht schlechter aussehen als vorher?!
Gruß
killernuss
Zitat:
Ob es noch gelocht ist, keine Ahnung.......Leider wird dies auf der Audi Page ja nicht abgebildet 🙁
Gruss,
Sammy05
Moment habe ich richtig verstanden, das neue Single Frame Lenkrad wird schon wieder geändert und mit anders farbigen Nähten bestückt (womöglich in grün😁)?
MFG Mage
Hallo,
Wäre nicht die schlechteste Idee das Lenkrad optisch zu verändern, auch wenn`s dann nicht mehr zum Grill passt.
Gruß Stefan
Wie Scoty schon gesagt hat wird 2006 der B8 das MMI System bekommen sowie keinen SFG mehr das stimmt schon.
Was das Geld und Werbung angeht war es schon schwachsinn ein FL zu machen wo man ein jahr später ein komplett neues Fahrzeug auf die Beine stellt.
Zitat:
Original geschrieben von BabyBoyNSU
Wie Scoty schon gesagt hat wird 2006 der B8 das MMI System bekommen sowie keinen SFG mehr das stimmt schon.
Was das Geld und Werbung angeht war es schon schwachsinn ein FL zu machen wo man ein jahr später ein komplett neues Fahrzeug auf die Beine stellt.
Lese mal die Berichte von Scoty komplett durch und achte bitte auch auf das Datum.
Gruß
killernuss