ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Modelljahr 2006 ,,,,

Modelljahr 2006 ,,,,

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:47

Gibt es im Sommer diesen Jahres eigentlich ein Facelift für den Phaeton oder fließen nur die üblichen klienren Änderungen im Rahmen des Modelljahreswechsel ein ?

Wenn ja Facelift, was wird gemacht ?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 8. April 2005 um 12:46

Ende 2005 kommt die neue S-Klasse, der 7er ist überarbeitet und der A8 hat nen neunen Grill!!

Klingelt´s?

Wieso sollte VW nach 3 Jahren kein Facelift rausbringen, wenn die Konkurrenz auch neue bzw überarbeitete Fahrzeuge hat ?!

Und bei den Verkaufszahlen sollte man nicht zu lange veraltete Technik verkaufen wollen (Navi) was spricht also gegen nen neues NAvi??

Und wieso sollte man nem Verkäufer (nicht böse gemeint) etwas über ein Facelift erzählen, wenn er doch den "alten" noch verkaufen soll ??

am 20. April 2005 um 1:28

hallo,

habe nicht alle beiträge gelesen und weiß deshalb nicht ob ich hier etwas wiederhole. wenn ja, sei es mir bitte entschuldigt.

also es wird 2006 definitiv kein facelift für den phaeton geben! die augenscheinlichste änderung ist die leistungserhöhung des w12 von 420 auf 450 ps sein. desweiteren sind mehr leder und farbkombinationen bestellbar. und für leute denen die standheizung zu teuer ist und die trotzdem im winter nicht kratzen wollen, gibt es ab sofort eine beheizbare frontscheibe.

und falls es jemand interessieren sollte, 2007 bekommt der phaeton eine sogenannte gp (große produktaufwertung) die aber wohl die äußere optik ziemlich unberührt lassen wird. lediglich durch die dann zum einsatz kommenden xenonscheinwerfer mit kurvenlicht kann sich der bereich um die scheinwerfer ein klein wenig verändern. ansonsten betreffen die änderungen, die zwei am meisten bemängelten sachen, handy,festeinbautelefon und umstellung auf ein dvd navi.

und zum abschluß, der nachfolger des aktuellen phaeton wird wohl nicht vor 2010 vom band laufen.

noch fragen? einfach mailen.

gruß aus leipzig

matthias

Also fals ich jetzt sch***e laber sagt es bitte.

Ich habe mitbekommen das VW den phaeton an eine britische firma verkauft hat! also er fährt weiterhin mit dem vw zeichen rum abba es baut nicht vw! des bedeutet die bekommen auch keine gewinn dafür!

Grund dafür sollte sein das Phaeton kein "volkswagen" wäre, sondern nur noch luxus!

Des wäre auch der grund warum vw kein Facelift etc. für phaeton rausbringt! ist abba auch meine meinung weil ich denke das Phaeton kein volkswagen ist! der is viel zu hoch dafür!!!

MfG Polofr2ak

am 23. Mai 2005 um 16:42

Hat einer eine Ahnung, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das man das zukünftige DVD-Navi in seinen "alten" Phaeton nachrüsten wird können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen