Modelljahr 2006 ,,,,
Gibt es im Sommer diesen Jahres eigentlich ein Facelift für den Phaeton oder fließen nur die üblichen klienren Änderungen im Rahmen des Modelljahreswechsel ein ?
Wenn ja Facelift, was wird gemacht ?
50 Antworten
Oberklasseverkäufer bei VW ?!? Habt ihr auch dieses Wunderbare Luxus Verkaufszimmer mit der heißen Bar und dem Plasma ?!? Oder hat der Chef die schon im Wohnzimmer 😉 🙂 (währe nicht der Erste 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von subculture
@LoonyToon
nicht ganz, ein neues DVD Navi kommt 2006
Das ist ja interessant.
Woher hast Du die Info?
Wenn dem so wäre müßte/würde ICH das bestimmt wissen 😉
Gruß,
LT
Lies doch mal richtig ... der schrieb
Zitat:
ich selbst arbeite als Oberklasseverkäufer bei VW und behaupte mal
Die Frage ist also wiso DU es besser wissen solltest 😉
Hehe, ok. Das habe ich überlesen.
Gegenfrage: Wo könnte man es denn besser wissen als ein in einem Autohaus? Klingelt´s? Mehr Tips gebe ich nicht 😉
Gruß,
LT
Ähnliche Themen
@LT
will auch nicht behaupten, da ich allwissend bin, aber laut VW-internen Infos kommt es 2006.
was eh schon viel zu spät ist, da da aktuelle Navi alles andere als schnell und einfach zu bedienen ist.
Facelift ja oder nein
Wenn ein Auto vier Jahre läuft, ist ein Facelift durchaus üblich. Der A8 - von nun auch nur mit Singleframe-Grill à la W12 lieferbar - ist das beste Beispiel dafür. Es würde mich nicht wundern, wenn an 2006 mit dem Phaeton angleicht, was der Passat vorgibt.
Sollte es jedoch nicht so sein - auch gut. Was regt Ihr Euch nur so verbissen beckmesserisch spießig auf? "Et kütt, wie et küüt" (Es kommt, wie es kommt) sagt der Kölner - und recht hat er!
Hi jungs, ich bin neu hier. Ich denke auch das vorerst kein Facelift vom Phaeton kommen wird! Das einzichste was in naher Zukunft verändert wird ist der V10. Nach Angaben soll er 900Nm haben.
Danke für die Info. Wusste garnichts über den w12. Gibt es schon mehr Informationen? Ich wäre sehr Interessiert. Bei einer Anfrage in WOB über den V10 konnte man mir nur sagen das er überarbeitet wird da Mercedes, Audi und BMW auch Starke Diesel im Köcher hat. (mehr als 300PS und das mit nem V8)Danke
W12
Der W12-Motor ist im Prinzip der gleiche, der im A8 eingesetzt wird. 450 PS, Trockensumpfschmierung, LEV2-ready (Abgasnorm Amerika). Den derzeitigen wird es dann nicht mehr geben.
Beim V10 arbeitet man daran, den Trümmer auf Euro4 (mit Partikelfilter) zu bringen.
gmduser
In der "Auto-News" steht, dass eine Überarbeitung 2007 kommt!