Modelle 2025

Harley-Davidson FXS Softail

Unglaublich, da machen sie so ein großes Geheimnis um die Cruiser Modelle 2025, und im Endeffekt gibt es kein einzig neues Modell, sondern nur andere Farben.
Ein einziges Trauerspiel, früher gab es zumindest ein komplett neues Modell.

109 Antworten

Zitat:

@bestesht schrieb am 16. Februar 2025 um 16:34:02 Uhr:

Cross Bones! 😁😁😁

Nö, die gibts nicht mehr.
Und das ist auch gut so 😉

@jbbreakout
Ich glaube dass es ein letztes Update für die Breakout ist, vermutlich werden sie die 2026 wohl auch aus der Modellpalette streichen.

Zitat:

@wendmann schrieb am 16. Februar 2025 um 11:54:31 Uhr:

Zitat:

Bei US Strafzöllen werden eben wieder HD‘s aus thailändischer Produktion importiert

Funktioniert nicht. Die EU wird nach Sitz des Unternehmens besteuern und haben bereits Thailand Produktionen mit als erhöht Zollpflichtig deklariert.

Bis jetzt es es noch nicht fix. Die EU wird mit den USA neu verhandeln.
Also es gibt für alle noch eine Chance eine neue HD ohnen den 25% Strafzoll kaufen zu können.

Obwohl ich mir gerade gestern gedacht habe, was ist den HD Technikern eigentlich beim M8 Motor eingefallen dass sie ein Manifold aus Plastik (eigentlich heißt es Verbundstoff) entwickelt, bzw. verbaut haben.
Sind die jetzt schon komplett daneben?

Ähnliche Themen

Zitat:@Sedge schrieb am 21. März 2025 um 07:47:39 Uhr:

Also es gibt für alle noch eine Chance eine neue HD ohnen den 25% Strafzoll kaufen zu können.Obwohl ich mir gerade gestern gedacht habe, was ist den HD Technikern eigentlich beim M8 Motor eingefallen dass sie ein Manifold aus Plastik (eigentlich heißt es Verbundstoff) entwickelt, bzw. verbaut haben.

Zitat:

Gewichtsersparnis ??

Und deshalb bauen fast alle das Manifold S&S ein 🙂
Welches übrigens aus Metall ist.

Zurück zu den Modellen 2025….. und dann das…

https://youtu.be/s4QRI8MCJ8w?si=AFRxil6DRw82C_99

Scherz oder? Zurück zu den Modellen 2025, und du postest ein Mondfahrzeug? 😁 😁

800 cc? Nein danke!

Zitat:

@Sedge schrieb am 21. März 2025 um 07:47:39 Uhr:

Also es gibt für alle noch eine Chance eine neue HD ohnen den 25% Strafzoll kaufen zu können.

Obwohl ich mir gerade gestern gedacht habe, was ist den HD Technikern eigentlich beim M8 Motor eingefallen dass sie ein Manifold aus Plastik (eigentlich heißt es Verbundstoff) entwickelt, bzw. verbaut haben.

Das Manifold war bereits bei TCs aus Kunststoff (aber wenigstens schwarz, das geht immer 🙂 ).

Uli

@bestesht
Du bist so grausam 😁

Da muss ein Gegengift her:
https://www.youtube.com/watch?v=tUipbW-OI2g

Zitat:

@Uli G. schrieb am 21. März 2025 um 23:24:11 Uhr:

Zitat:

@Sedge schrieb am 21. März 2025 um 07:47:39 Uhr:

Das Manifold war bereits bei TCs aus Kunststoff (aber wenigstens schwarz, das geht immer 🙂 ).

Uli

Da muss ich dir aber widersprechen, ungern, aber trotzdem.
Das Manifold beim TC88 war zumindest bei meiner Springer aus Metall.
Bei der Cross Bones habe ich es noch nicht gecheckt, sollte das der Fall sein, fliegt es sofort raus.

Bei meiner 2008er TC 96 ist es auch aus Alu. Vielleicht wurde das kurz vor Modellwechsel auf den M8 schon mal probeweise…

Könnte schon sein, dass sie das so gemacht haben.
Hab bei Ronnys Partsfinder mal nachgesehen, und dann im eBay gesucht.
Ist schon schwarz, aber meines Erachtens aus Metall.

Hallo zusammen,

ich habe heute gelesen, dass Buell neue Modelle vorgestellt hat:

https://www.motorrad-news.com/buell-neue-super-cruiser-modellreihe/

Meint ihr, dass die mit H-D konkurrieren können? Soweit ich recherchiert habe, gibt es noch ganz viele Anhänger der Marke! Ich glaube, dass die Motoren nicht Euro-5+ entsprechen, also würden diese nicht nach Europa kommen. Oder irre ich mich da?

Deine Antwort