Modell 2021
Habe im Konfigurator Hinweise auf Modellanpassungen ab KW30 gelesen.
Weiß jemand um welche Änderungen es sich handelt ?
Vorab Danke.
Beste Antwort im Thema
Wesentliche produktrelevante Anpassungen im neuen Modelljahr
Anreicherung des 30farbigen Ambientelichtes
folgende Umfänge:
- Warnblinken
- Längs-/Querbeschleunigung
- Elektrische Kindersicherung
- Türöffnungswarner
„Leiste zwischen den Scheinwerfern und Türgriffmulden beleuchtet“ zum Modelljahreswechsel für den Golf Style (serienmäßig) und optional für R-Line.
Das beheizbare Lenkrad kann nun in Verbindung mit dem Travel Assist bestellt werden und somit auch für den Golf Style
48 Antworten
Zitat:
@Denny_m schrieb am 25. Juni 2020 um 08:36:31 Uhr:
„Leiste zwischen den Scheinwerfern und Türgriffmulden beleuchtet“Gab's das nicht auch schon im Modelljahr 2020?
Ich dachte das stand da schon mit im Konfigurator drin.
Was ist denn mit der Leiste zwischen den Scheinwerfern gemeint?
Vorne am Kühlergrill?
Leuchtet die bei eingeschaltetem Licht permanent oder nur zur Begrüßung bei Dunkelheit?
Hier siehst du die beleuchtete Leiste zwischen den Scheinwerfern. Diese ist meiner Meinung nach nur bei Standlicht und Abblendlicht an. Diese dient auch als Postionslicht
Weiss eigentlich jemand, wann Leder kommen soll?
Wahrscheinlich dann zum Modeljahreswechsel nach den Werksferien, vorher denke eher nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi_2008 schrieb am 10. Juli 2020 um 09:39:28 Uhr:
Hier siehst du die beleuchtete Leiste zwischen den Scheinwerfern. Diese ist meiner Meinung nach nur bei Standlicht und Abblendlicht an. Diese dient auch als Postionslicht
Mir sind die die Tage zwei Golf 8 entgegen gekommen. Die Leiste ist auch beim Abblendlicht an.
Kann es sein das die LED-Lichtleiste zwischen den Scheinwerfern beim Modelljahr 2021 nur bei dem IQ-Licht serienmäßig enthalten sind?
Ich finde leider nur schwammige Infos in der Preisliste von 09.07. und dem aktuellsten Prospekt.
Kamn hier jemand eine verlässliche Antwort geben?
Besten Dank im Voraus.
Sorry, hatte das Modell vergessen zu erwähnen. Frage betrifft das Style-Modell. Danke.
Hallo, also laut Konfigurator ist die Lichtleiste Serie. Auch ohne IQ-Licht. Ich finde sie ist ein toller Hingucker.
Zitat:
https://youtu.be/yyzw0iVmISgHier siehst du die beleuchtete Leiste zwischen den Scheinwerfern. Diese ist meiner Meinung nach nur bei Standlicht und Abblendlicht an. Diese dient auch als Postionslicht
Standlicht ? Du meinst das tagfahrlicht und Abblendlicht
Kann man dies eigentlich nachrüsten? Hab das style Paket mit dem IQ licht
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:08:46 Uhr:
Zitat:
https://youtu.be/yyzw0iVmISgHier siehst du die beleuchtete Leiste zwischen den Scheinwerfern. Diese ist meiner Meinung nach nur bei Standlicht und Abblendlicht an. Diese dient auch als Postionslicht
Standlicht ? Du meinst das tagfahrlicht und Abblendlicht
Die beleuchtete Leiste zwischen den Scheinwerfen leuchtet nur bei Standlicht/ eingeschaltetem Abblendlicht
Zitat:
@Audi_2008
Längs-/Querbeschleunigung
Was kann man sich darunter vorstellen ?
Zitat:
@ralfo468 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:12:36 Uhr:
Kann man dies eigentlich nachrüsten? Hab das style Paket mit dem IQ licht
das bietet jemand an. Kosten über 600 EUR.
Gibt bereits einen Thread zu dem Thema.
Also DAS hier hab ich auf YouTube gefunden, zum Them Austiegswarnung beim Golf 8.
https://www.youtube.com/shorts/c3A3t99Nnrc
Darauf hin bin ich zu VW gegangen und hab danach gefragt, ob man das ev. per Software freischalten kann.
Er hat Seine ganze Liste durchgesucht, und hat das NICHT gefunden, und er wüßte auch nicht, das es das gibt.
Oder ist das ev. von jemanden nachgebaut worden ?
Ich habe den Blind Spot eingebaut, Baujahr 7.2022, Modell Active 1.5
Geht, aber nicht offiziell. Ist eine Codierung im SideAssist.
Geht aber nicht mit dem Composition-Radio, muss ein R2D oder Discover sein
Zitat:
@newty schrieb am 29. November 2023 um 22:24:15 Uhr:
Geht, aber nicht offiziell. Ist eine Codierung im SideAssist.Geht aber nicht mit dem Composition-Radio, muss ein R2D oder Discover sein
Kannst du mir einen Tipp geben in welchem STG ich suchen muss? 🙂