Modeljahr 2019 ab wann und Veränderungen?
Hallo,
wird es zum Modeljahr ein neues Prospekt geben? Das alte ist ja schon über ein Jahr alt. Nur die Preisliste wurde aktualisiert.
Wie stehen eigentlich die Chancen z.b. das HUD vom Focus auch ab 2019 Model zu bekommen?
Beste Antwort im Thema
Preisliste angehangen
28 Antworten
Zitat:
@to2002 schrieb am 8. Juli 2018 um 12:54:00 Uhr:
Hallo,wird es zum Modeljahr ein neues Prospekt geben? Das alte ist ja schon über ein Jahr alt. Nur die Preisliste wurde aktualisiert.
Wie stehen eigentlich die Chancen z.b. das HUD vom Focus auch ab 2019 Model zu bekommen?
Ist nicht richtig, gerade im Juni ist ein neues Prospekt raus gekommen (DE 06.2018) - ich glaube in 2019 wird nix weltbewegendes kommen.
Quasi das Euro 6d temp Update, LED SW und kleine Änderungen
Gibt bei Ford in Deutschland keine wirklichen Modelljahre, in Kürze wird da nicht so viel neues kommen. Aber es gibt ja stetige Updates und Verbesserungen: Euro 6d, LED-Scheinwerfer und die Farbe Chroma-Blau sind zum zum Beispiel neu!
Ein HUD wird frühestens beim Facelift kommen.
Zitat:
@to2002 schrieb am 8. Juli 2018 um 13:22:45 Uhr:
Und wo ist das Prospekt?
Hier auf "Ford Fiesta interaktive Broschüre" klicken:
https://www.ford.de/.../broschueren?...
Grüße Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Und wo ist das Prospekt?
Auf meinem Schreibtisch oder beim FFH.
Zitat:
@AutomotiveGuy schrieb am 8. Juli 2018 um 13:15:45 Uhr:
Ein HUD wird frühestens beim Facelift kommen.
Glaub ich persönlich aber nicht. Facelift ist eigentlich nur ne optische Änderung, ausstattungstechnisch bleibt es eher gleich. Denke auch nicht, dass Ford diese ganzen "Innovationen" für die Klasse innerhalb eines Modells rausfeuert, das wird schön für den MK9 aufgespart.
Zitat:
@Jens444 schrieb am 8. Juli 2018 um 13:53:30 Uhr:
Zitat:
Und wo ist das Prospekt?Hier auf "Ford Fiesta interaktive Broschüre" klicken:
https://www.ford.de/.../broschueren?...Grüße Jens
Hi Jens,
hast Du noch einen Link für das Handbuch? Das wäre super 🙂
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:39:07 Uhr:
Hi Jens,
hast Du noch einen Link für das Handbuch? Das wäre super 🙂
10 sec. auf Google.de:
http://www.fordservicecontent.com/.../Index?...
Zitat:
@hotfire schrieb am 8. Juli 2018 um 16:58:24 Uhr:
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:39:07 Uhr:
Hi Jens,
hast Du noch einen Link für das Handbuch? Das wäre super 🙂10 sec. auf Google.de:
http://www.fordservicecontent.com/.../Index?...
Na dann kommt aber der Daumen rauf sofort 😉 Danke 🙂
Leider gibt es das Handbuch nicht als PDF.
Ich denke der nächste Fiesta wenn Überhaupt Facelift 2020 vorher nicht. Die müssen den jetzigen ebenso Active etc. erstmal an die Leute bringen. Bisher sieht man noch deutlich mehrere MK7.
Beim neuen Modelljahr (MY2109) wird es einige kleine Änderungen geben:
Ford Pass Connect kommt ab dem neuen Modelljahr (MY2019, voraussichtlich ab Produktion 10.09.)
Beim Fiesta ST und ST mit Styling Paket aufpreispflichtig in Verbindung mit dem Navigationssystem
Beim Feista ST mit Leder-Exclusiv Paket ist es serienmäßig enthalten.
Außerdem gibt es beim neuen Modelljahr eine Änderung bei den Sitzen:
Einstellbare Neigung der Sitzfläche für Fahrer und Beifahrersitz
- Serienmäßig bei Leder-Exklusiv
- Optional für ST und ST/Styling
ST und ST mit Stylingpaket bekommen ab MY2019 die Version SYNC 2.5 mit Sprachsteuerung über das Mobiltelefon und dem 8" Touchscreendisplay. ST mit Leder-Exclusiv hat weiterhin SYNC 3
Das Winter-Paket (mit heizbarem Lederlenkrad) wird bei allen drei ST Versionen verfügbar sein und das Easy Driver Paket I beim ST mit Leder-Exclusiv
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 8. Juli 2018 um 17:34:18 Uhr:
Leider gibt es das Handbuch nicht als PDF.Ich denke der nächste Fiesta wenn Überhaupt Facelift 2020 vorher nicht. Die müssen den jetzigen ebenso Active etc. erstmal an die Leute bringen. Bisher sieht man noch deutlich mehrere MK7.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das gesamte Handbuch per Knopfdruck ausdrucken zu lassen?
...ich lese gerne Handbücher (auf Papier) bevor ich Neuwagen kaufe....