Modelbezeichnung geklaut

Porsche Cayenne 2 (92A)

Hi @ all.

Freund von mir wurde die Modellbezeichnung (?) Cayenne S geklaut. Lackschaden sind aber kaum sichtbar, aber die Modellbezeichnung ist halt weg. Kann man sich die auch so kaufen und was kostet diese? Fällt sowas unter Garantie und/oder Versicherung ?

MfG..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Christian902010

...fällt sowas unter Garantie...

MfG..

😕😕😕

Klar!🙄

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Nicht in ganz Hamburg, nur in den Elbvororten und in reichen Bezirken wie Rotherbaum, Eppendorf - da aber dann auch richtig. Was ich kaum fassen konnte war eine Aktion beim Abiball als ein 18jähriges Mädchen ihren neuen Range Rover Vuge (o. ä.) angeblich beim parken fast an einer Mauer zerborstete (sie hatte übrigens irgendwas bei 3).

Der Range heist Evoque, und er wird nächsten Monat beim Händler vorgestellt. *DANN* werden auch die ersten Kundenexemplare ausgeliefert werden. Das 18-jährige Mädchen scheint Testfahrerin von Land Rover, GB zu sein.....

Bin nun wirklich kein Experte, aber dies war ihre Aussage 😉
Das Ding sah exakt
soaus, wenn's interessiert. Aber ich glaub die sehen sich auch alle ähnlich...

Leute ich sage es ja, man weiß nie was noch kommt. Weiterhin gute Unterhaltung 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Nicht in ganz Hamburg, nur in den Elbvororten und in reichen Bezirken wie Rotherbaum, Eppendorf - da aber dann auch richtig. Was ich kaum fassen konnte war eine Aktion beim Abiball als ein 18jähriges Mädchen ihren neuen Range Rover Vuge (o. ä.) angeblich beim parken fast an einer Mauer zerborstete (sie hatte übrigens irgendwas bei 3).
Der Range heist Evoque, und er wird nächsten Monat beim Händler vorgestellt. *DANN* werden auch die ersten Kundenexemplare ausgeliefert werden. Das 18-jährige Mädchen scheint Testfahrerin von Land Rover, GB zu sein.....

Nein, das gesuchte Wort ist "Vogue" und bezeichnet eine Ausstattungslinie (Vogue=volle Hütte) des großen Range, der auch auf dem verlinkten Foto zu sehen ist.

@Christian902010
Einfach mal ins PZ Nedderfeld fahren.

Grüße

Björn
aus den Elbvororten, aber ohne den goldenen Löffel...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pfeffermühle

Das 911-Schild auf dem Heckdeckel kostet ca. 110 €

Nein, es kostet 110 Euro Aufpreis bei Neuwagenbestellung.
Beim Einzelkauf ohne "Verrechnung " des Carreraschildes kostet es 200 Euro

Nein, im Tequipment-Katalog auf der

P-Seite

steht 108,41 €.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Nein, das gesuchte Wort ist "Vogue" und bezeichnet eine Ausstattungslinie (Vogue=volle Hütte) des großen Range, der auch auf dem verlinkten Foto zu sehen ist.

Ha-ha; ich ratte recht :P Danke für den Hinweis!

Deine Antwort