Model 2020 C63s AMG

Mercedes

Ich sollte Montag mein 63er s Cabrio in Bremen abholen, heute nur eine kurze E-Mail Fahrzeug ist gesperrt. Ist dann schon das 2020 Modell, gibts da wieder Probleme wegen der neue Performance Anlage, weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Schön für dich. Geh Unterschriften sammeln, falls du nichts besseres zu tun hast.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ich fahre viel mit offenen Klappen. Mir hat auf 50.000km noch keiner einen Vogel gezeigt. Ganz ehrlich - das mag vorkommen, ja, aber in der Häufung? Ob da nicht andere Faktoren mit reinspielen, wie die Fahrweise?

Geht mir genauso. 90 % offen. Noch nie einen Vogel gezeigt bekommen. Im Gegenteil. Wenn ich mit Volllast an Passanten vorbeidonnere ist es natürlich was anderes. Aber wenn man normal mit dem Ding fährt, selbst in der Stadt, und zwar bis maximal 3.000 Touren, fällt man unter dem ganzen anderen nervigen Krach der Baustellen, der Rollerfahrer, der lauten LKWs nicht auf.

Zu W204 Zeiten gab es nicht einmal Klappen. Da war das Ding dauerlaut.

Ja klar in einer „Großstadt“ mit den vielen Baustellen und lauten LKWs hört und juckt es ja auch keine Sau , da diese Geräusche natürlich den Sound eines C63 übertönen ...ist ja auch klar 😁

Aber in kleineren Ortschaften (mit Klappe zu natürlich) sieht die Sache ganz anders aus ...sind aber immer die gleichen Leute ..Mitte bis Ende 50, Bild Zeitung in der Hand und über alles und jeden fluchen ??

Diese ganze sounddesign ob mit oder ohne Klappe oder mit soundmodul ist doch fake. Hört euch doch mal nen alten Mustang v8 an, dann wisst ihr, wie so was natürlich klingt.

Ähnliche Themen

Durfte ich gestern mal wieder hören und genießen.
Kein Vergleich zu den soundoptimierten krawallbüchsen der jetztzeit.

Ja, die klingen echt klasse. Was mir auch immer gut gefiel waren die 500er Motoren. Der 5,5l hatte so einen schönen sonoren V8-Klang. Da konnte man noch neben einem Mustang hören, was der Unterschied zwischen der amerikanischen Philosophie des V8 zu der Deutschen war.

Zitat:

@Deja123 schrieb am 27. Juli 2019 um 17:48:49 Uhr:

Aber die Diskussion bringt mich ja nicht weiter was mit meinem nun los ist :-)

Hast du neue Infos erhalten? Da würde ich am Rad drehen wenn mein Bestelltermin wegen irgendwelchen Gretas nicht eingehalten würde. (Oder tollen CL63 (gähn) Fahrern mit über die Glatze gekämmten Haaren)

Lt meinem Verkäufer stehen knapp 1.000 Fahrzeuge in Bremen die nicht abgeholt werden können Modelle 2020! Also nicht rein AMG Problem

Das können noch keine 2020er sein, da die Umstellung noch nicht durchgeführt wurde

Doch ich bekomme definitiv ein 2020 C63s Cabrio!
Musste z.B auf das Inetrior Carbon/Glasfaser deswegen mitten in der Produktion verzichten :-(

Welchen Touch Controller hast du und welche Änderungen sind außer WLTP noch dabei?

.jpg

Das kann ich nicht sagen, ich weiß nur das die PAGA teurer wurde und das Interieur nicht mehr verbaut wurde. Bilder hab ich nicht gesehen, ich habe nur während der Produktion Post von MB bekommen mit den Bestelländerungen und dem neues Preis des Fahrzeugs wegen neuem Modelljahr.

Ok. Wann soll er an Dich ausgeliefert werden? Bin gespannt wie er dann aussieht.

Hast du die Diskussion nicht verfolgt ;-) Fahrzeug ist fertig und steht in Bremen als „gesperrt“ der Verkäufer rechnet mit mehreren Monaten :-(

Datum wäre Heute gewesen!

Ah sorry. Viel Erfolg, das die Sperre schnell aufgehoben wird.

Deine Antwort