Model 2020 C63s AMG

Mercedes

Ich sollte Montag mein 63er s Cabrio in Bremen abholen, heute nur eine kurze E-Mail Fahrzeug ist gesperrt. Ist dann schon das 2020 Modell, gibts da wieder Probleme wegen der neue Performance Anlage, weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Schön für dich. Geh Unterschriften sammeln, falls du nichts besseres zu tun hast.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Alleine, dass Du sowas hier schreiben kannst, ohne in Haft zu kommen, ist mega.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 27. Juli 2019 um 16:55:53 Uhr:

Ich sehe das genau so wie Micha... und jetzt ?
Du spinnst ja wohl mit deiner Aussage.

Zitat:

@Michi320 schrieb am 27. Juli 2019 um 16:46:20 Uhr:

Ja ein paar W 213er können nicht abgeholt werden inklusive meinem. Ich weiß leider auch nichts neues.

Die Diskussion hier ist echt lustig und mir fällt dazu nur noch eines ein. Unser Land hat schon lange nichts mehr mit einer Demokratie zu tun wo bitte haben wir denn noch freiheiten. Und diesen verdammten möchtegern grünen und pseudo Weltverbesserer gehört mal mächtig der Kopf gewaschen bis sie es kapieren. Momentan ist die Wirtschaft noch super aber wehe wenn hier ein Knick kommt und der bahnt sich an dann interessiert das plötzlich wieder keinen mehr wenn er um seinen eigenen Arbeitsplatz bangen muss.

Und an alle hier die so ticken. Wenn ich meinen W 213er endlich abholen kann bekommt er erstmal eine vernünftige Downpipe und der Ottopartikelfilter landet auf dem Schrott den zünde ich noch höchstpersönlich an.

Absolut ohne Hirn und Verstand. Früher war es was tolles, ein Fahrzeug aus dem Hause AMG zu fahren. Heute, wenn man so etwas liest und auch entsprechende Beobachtungen machen kann, ist es allmählich peinlich, einen AMG zu fahren. Zumindest aus bestimmten Baureihen. Die bekommen oder haben für mich mittlerweile ein Prollimage.

Kat ausbauen....echt schlau....

Wer hier wirklich spinnt ist ja wohl offensichtlich! Wer das System einer Demokratie nicht verstanden hat, den Untergang Deutschlands anprangert und Probleme herbeipredigt, die nicht existieren, um im gleichen Text noch zu erwähnen auf seinen W213 warten zu müssen, dem geht es wohl zu gut. Hauptsache man bedient sich den populistischen Mist der ja Moment so modern ist.
Da ist die Aussage von J.M.G nur passend. Denn in anderen Ländern ist man bei solchen Aussagen schneller im Knast und auf mysteriöse Art verschwunden, als euch lieb ist.

Ähnliche Themen

Das pöbelnde Volk hier versteht die Aussage ja nicht mal.
Um es zu erläutern.
Ein Zeichen der Freiheit in Deutschland ist es, für solche Posts nicht direkt weggesperrt zu werden.

So what.
Mir gehen rücksichtslose Leute auf den Sack. Ob alter Golf 3 mit Bastuck, oder unter dreißig jährige mit C63S, aber noch bei Mama wohnen...
genau so schlimm, Ü50 jährige in midlife crisis mit drei rüber gekemmten Haaren, um zu zeigen wie geil sie sind.

Vollkommen Egal.

Aber die Diskussion bringt mich ja nicht weiter was mit meinem nun los ist :-)

Zu laut.

Zitat:

@Deja123 schrieb am 27. Juli 2019 um 17:48:49 Uhr:

Aber die Diskussion bringt mich ja nicht weiter was mit meinem nun los ist :-)

Dein Thema ist ja echt Nebensache, passt einfach nicht mehr zur entstandenen Diskussion 🙂

Echt. Lass doch mal den Spam sein und wir entern deinen Thread.

Hier gehts jetzt um Rücksicht, Umwelt, Kat ausbauen, Demokratie und Greta.

Ok :-) ich berichte Spam-mäßig wenns was neues gibt!

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 27. Juli 2019 um 17:16:06 Uhr:

Findest Du? Schau mal nach China. Da demonstriert eine 16 Jährige Schülerin für die Umwelt. Kam ziemlich schnell in Haft.

Solche Zustände haben wir hier zum Glück nicht. Wir haben eine Freiheit und viele hier sollten sich vielleicht mal mit der Geschichte der DDR, des dritten Reichs - ja selbst der Weimarer Republik beschäftigen. So etwas wie Grundrechte, also individuelle Rechte des Einzelnen gegen den Staat, gab es da nicht. Und das rächte sich für so manchen ganz, ganz furchtbar.

Dieses Gejammer von wegen Freiheit ist für mich im Lichte dessen völlig unverständlich.

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 27. Juli 2019 um 17:16:06 Uhr:

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 27. Juli 2019 um 16:55:53 Uhr:

Du scheinst das, was J.M.G. geschrieben hat, in den falschen Hals bekommen zu haben. Wie er es tatsächlich meinte, kannst du seinem letzten Post entnehmen 😉

Ich finde es auch "mega". Und ich fände die Sache mit der Downpipe auch super. Hätte ich eine längere Haltedauer beim C63, hätte ich auch eine drin. Aber ohne OPF geht der Vormopf gut, so dass man das verkraften kann.

Wasn eig los mit dem ganzen Proletariat ? Fahr ich doch mit meinem ohnehin kastrierten 95 dB Karren aus der Ausfahrt und schon zeigt mir ein Typ den Vogel ? Dabei waren die Klappen zu ...

Oder gestern ein offensichtlich vom Neid geplagter Typ mit einem Golf 7 GTI der mir einen Vogel zeigt, da zu laut ??? Also bitte gehts noch ??? Wo sind wir hier eig ?

Hab iwie das Gefühl dass es seit dem Hochzeitsrasern aus Köln schlimmer geworden ist ...

Ja klar. Die Medien machen es möglich.

Das ist was ich anfangs meinte, das gesellschaftliche Standing kehrt sich um, ein bisschen auf der Ökowelle mitschwimmen, ein bisschen Neid, was auch immer. Schrecklich!!

Deine Antwort