Mod. schließt meinen Thread -- bin enttäuscht !!!!!
mein thread ....
ER sucht SIE - du arbeitest in WOB in der Dispo ?? super :-)....
ist vom mod. geschlossen worden!!!!
Warum? Begründung: ich wollte hier ne singlebörse aufmachen!!!
Ich find diese Begründung doch recht albern! Der Thread wurde gut angenommen und es war auch mal "was anderes". Einige user haben sogar mal wieder lachen können....
Wenn ich manche themen lese, wie z.b.
wie geht der tankdeckel auf....?
kauf ich nen schwarzen oder nen weißen Golf...?
redet mir mein schiebedach wieder aus....!
und und und ........
manche Themen werden wahrscheinlich von user gestartet, obwohl sie vielleicht erst in 2 Jahren ihren Führerschein machen dürfen, weil Sie dann 17 sind!!!
Darauf sollten sich die Mod. mal konzentrieren und nicht, wenn jemand wie ich mal einen thread eröffnet, der auch mal ein klein wenig für Humor und nen breites grinsen sorgt.
Auch das gehört dazu jungs.....
Hier nochmal der link zu meiner "singlebörse"
ER sucht SIE - du arbeitest in WOB in der Dispo ?? super :-)
Beste Antwort im Thema
mein thread ....
ER sucht SIE - du arbeitest in WOB in der Dispo ?? super :-)....
ist vom mod. geschlossen worden!!!!
Warum? Begründung: ich wollte hier ne singlebörse aufmachen!!!
Ich find diese Begründung doch recht albern! Der Thread wurde gut angenommen und es war auch mal "was anderes". Einige user haben sogar mal wieder lachen können....
Wenn ich manche themen lese, wie z.b.
wie geht der tankdeckel auf....?
kauf ich nen schwarzen oder nen weißen Golf...?
redet mir mein schiebedach wieder aus....!
und und und ........
manche Themen werden wahrscheinlich von user gestartet, obwohl sie vielleicht erst in 2 Jahren ihren Führerschein machen dürfen, weil Sie dann 17 sind!!!
Darauf sollten sich die Mod. mal konzentrieren und nicht, wenn jemand wie ich mal einen thread eröffnet, der auch mal ein klein wenig für Humor und nen breites grinsen sorgt.
Auch das gehört dazu jungs.....
Hier nochmal der link zu meiner "singlebörse"
ER sucht SIE - du arbeitest in WOB in der Dispo ?? super :-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Ich bin für Closed...Mod wird Alarmiert...
Immer diese Spam Thread's...
das kannst du gut : herkommen und anderer leute thread schließen wollen !!!!!!
Hi xxx357xxx,
wenn Du an einer Klärung interessiert bist, warum der besagte Thread geschlossen wurde, wäre es sicherlich besser, wenn Du dies mit dem entsprechenden Moderator per PN klärst.
Ich mache diesen Thread genauso zu, wie es der Kollege mit deinem anderen Thread getan hat. Dieses Thema hier ist ein persönliches Nachtreten gegenüber einem Moderator und hat ganz sicher an dieser Stelle nichts verloren. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Eine Klärung per PN ist sicher der elegantere Weg.
Auch für die Zukunft: Falls erneut solche Theads hier auftauchen, werden diese geschlossen, solange nicht eine Lösung per PN gesucht wird.
MfG
globalwalker
P.S. Falls nun dieser Thread oder ein ähnlich gearteter Thread eröffnet wird, wird es sicherlich Post geben, die nicht nett ausfallen wird.