MOD Kritik

Hallo zusmmen,

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

Beispiel:

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.
Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...
hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

Sorry aber das musste nun mal raus.

Gruß

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
336 Antworten

..isch abe 2 Jahre älteres Reschte 😁 
Ja klar findest den im I net öfter... ich bin ja auch nicht nur hier am Werk 😉
Ferner... wird eben alles kopiert im Netz.. was soll´s, is die Gaude drum nicht wert (obwohl das ja teuer werden kann..) 🙁

Aber wenn Du ihn so hässlich findest...solltest dir echt einen anderen Ava gönnen 😁 😁 😉

...selbst wenns ot wird...mich verwirrt es, wenn zwei leute den gleichen ava haben...doc, in diesem sinne hat mich letztens erst dein postniveau gewundert...bis ich endlcih gesehen hab, dass dus garnicht bíst...

...also ich sehs wie der doc...wenn du den ava sowieso nicht so toll findest, dann änder ihn...den doc kennt man hier nur mit diesem ava...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...selbst wenns ot wird...mich verwirrt es, wenn zwei leute den gleichen ava haben...doc, in diesem sinne hat mich letztens erst dein postniveau gewundert...bis ich endlcih gesehen hab, dass dus garnicht bíst...

...also ich sehs wie der doc...wenn du den ava sowieso nicht so toll findest, dann änder ihn...den doc kennt man hier nur mit diesem ava...

Zustimm, ich dachte mir auch, was fährt der doc auf einmal für eine Karre...

das gibt es hier öfter.
sogar bei mir.

ich habe meines seit 15 jahren auf der platte.
hier hat es dann noch ein zweiter.
bei ihm sind es aber einige pixel weniger als
angezeigt werden.
sagt die summe.
sieht man aber nicht.
es stört mich nicht. kann ich mit leben.

Ähnliche Themen

Ja mei... das lässt sich im Netz eigentlich gar nicht vermeiden - selbst das eigene Konterfei würde vermutlich von einer Pappnase kopiert 😛
Offensichtlich (siehe Postzahl/Eintrittsdatum von Jovis) kommt man sich ja nicht ins Gehege, da auf anderen Baustellen unterwegs. Da hab ich mit Norbert richtig Massel... bei Schorri schreien in einer bayerischen Wirtschaft 30% der Gäste "Wos´n?" 😁 😛 😉 

Aber gscheid derschrocken bin ich ja selber... was ich da geschrieben hab(?) - hab sofort alle Schnappsbuddeln kontrolliert und die letzten Tage intensiv durchdacht/Revue passieren lassen... bis ich auf den Nic gschaut hab 😛
Tja... so gehts meinen Twins wohl öfter im Leben... 🙂

Passt scho... jetzt darf sich Jovis nur keine Kawa kaufen - der Augenreiber "Norbert fährt CLK oder gar Gölfchen" ist eh weit unter Null anzusetzen... da bekäm ich ja einen Kulturschock der anderen Art 😁 😉

Nochmal auf deutsch bitte..😉 

1 habt Ihr 2,

gemeinsam, ihr stichelt beide gerne😉😛

Viele Grüße

g-j🙂 dein Freund der tec-docschen Beiträge😉

Uuuh Playmate .. üsch lübe düsch ... ehrlich, kein Witz, isch schwör 😉

Es gefällt mir nicht aber ich kann damit leben, weil wir nicht auf der gleichen Wiese das Gras mähen.
Ich bin selbst drauf reingefallen... Avas sind wichtig, sie sind dein Gesicht (sofern man eines hat..) in der Masse, auch für dich selbst im Spiegel.
Manche wollen gar kein Gesicht oder kennen ihr eigenes gar nicht.
Norbert´s gibts zwar auch mehr... aber nicht soviel.
In Bayern ist Schorri ein häufiger Name, Norbert nicht.
Ich kann CLKs und Gölfe nicht so leiden... für mich natürlich nur.... wär mein Albtraum (Alb > für Elf > altes Wort 😉 )

Deutsch? Word? 🙂

Bayerisch*:
Ja mei... so isses etz ehm... zwoa Schneider bittschön... i hob an Gsichts-Zwilling kriagt 😁 😉
(Mei is mia z´speim wega meim Post vo dem andern Buam dem seim soan enam Post... da legst die niada... wa scho a gschmeidige Gschicht, wann der nimma mit moan Gsicht redt... auf moana Wies.. nacha kriag i am End no soane Fotzn a no desweng... naaa... need... mog i dees... a so an Zwirl.. 😛 )

*für meine Artgenossen bis nach IN und darüber hinaus 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Bayerisch*:
Ja mei... so isses etz ehm... zwoa Schneider bittschön... i hob an Gsichts-Zwilling kriagt 😁 😉
(Mei is mia z´speim wega meim Post vo dem andern Buam dem seim soan enam Post... da legst die niada... wa scho a gschmeidige Gschicht, wann der nimma mit moan Gsicht redt... auf moana Wies.. nacha kriag i am End no soane Fotzn a no desweng... naaa... need... mog i dees... a so an Zwirl.. 😛 )

😕

ob ich das jetzt als Oberbayer verstehen muss, stell ich jetzt mal so in Frage.

😕

Zitat:

soane Fotzn

Ist das jetzt eigentlich ein böses Wort😕😁

Viele Grüße

g-j🙂

Starnberger? Nö... naja... eigentlich schon .. ausser als Zuagroasda 😁 😉 
(gibts eigentlich überhaupt noch "alte" Starnberger in Starnberg???)

Wie sag ich das für einen Starnberger... der offensichtlich nicht dort verwurzelt ist oder den Ort noch nie verlassen hat? 🙂
Ich bin etwas distinguiert über die Verwendung meines Siegels durch anderes Gevölk... aber bereit, dies aufgrund der gäulichen Distanz bei einem 1956er Dom Perignon ritterlich hinzunehmen. Es tangiert mich eher peripher. *räusper*

Noch wer...? (..paar Dialekte könnt ich noch... plus Englisch, Italiensich und etwas Spanisch ... mini Portugisisch.. makro Hanzi Kaishu und Mandarin..)

Zitat:

Uuuh Playmate .. üsch lübe düsch ... ehrlich, kein Witz, isch schwör 😉

Es gefällt mir nicht aber ich kann damit leben, weil wir nicht auf der gleichen Wiese das Gras mähen.
Ich bin selbst drauf reingefallen... Avas sind wichtig, sie sind dein Gesicht (sofern man eines hat..) in der Masse, auch für dich selbst im Spiegel.
Manche wollen gar kein Gesicht oder kennen ihr eigenes gar nicht.
Norbert´s gibts zwar auch mehr... aber nicht soviel.
In Bayern ist Schorri ein häufiger Name, Norbert nicht.
Ich kann CLKs und Gölfe nicht so leiden... für mich natürlich nur.... wär mein Albtraum (Alb > für Elf > altes Wort 😉 )

Deutsch? Word? 🙂

Bayerisch*:

*für meine Artgenossen bis nach IN und darüber hinaus 😁 😉

Ich bin gebürtige Schwedin, mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Schwedin. Weizenbier, ok, mehr habe ich mit Bayern aber auch nicht am Hut.

Und was das Kanackisch angeht, ich weiß ja, wie du das meinst, solche Menschen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Sollte das nicht fruchten, ich mache seit ich 11 bin, also seit 12 Jahren Kickboxen.. Aber was geht Euch das eigendlich an?😉

'n Abend zusammen ! 🙂

Wenn ich mich dann mal -ausnahmsweise vielleicht mal ein klein wenig passend zum Topic- dazwischen schmeißen darf, würde ich hier dann doch sehr gerne mehr zum eigentlichen Thema lesen! 😉
(...und das dann auch möglichst in einer Sprache, die dann auch meist jeder nördlich des "Weißwurscht-Äquators" verstehen dürfte! 😁😉)
Danke ! 😉

...und: "Kritik" heißt dann ja noch lange nicht, dass dann auch alles nur schlecht sein und dem dann Angesprochenen nicht gefallen muss.....den meisten dürfte dann ja auch der Begriff "konstruktive Kritik" geläufig sein - wobei....an vielen Stellen bzw. in vielen Threads hier im "Sagt's uns" wird das dann doch auch schon in entsprechendem Maße vollzogen und ziemlich großgeschrieben! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen ! 🙂

Wenn ich mich dann mal -ausnahmsweise vielleicht mal ein klein wenig passend zum Topic- dazwischen schmeißen darf, würde ich hier dann doch sehr gerne mehr zum eigentlichen Thema lesen! 😉
(...und das dann auch möglichst in einer Sprache, die dann auch meist jeder nördlich des "Weißwurscht-Äquators" verstehen dürfte! 😁😉)
Danke ! 😉

...und: "Kritik" heißt dann ja noch lange nicht, dass dann auch alles nur schlecht sein und dem dann Angesprochenen nicht gefallen muss.....den meisten dürfte dann ja auch der Begriff "konstruktive Kritik" geläufig sein - wobei....an vielen Stellen bzw. in vielen Threads hier im "Sagt's uns" wird das dann doch auch schon in entsprechendem Maße vollzogen und ziemlich großgeschrieben! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Ihr macht einen guten Job und wenn es mal Probleme gibt, dann kläre ich das via PN. Ich stelle keinen Kollegen an den Pranger, (auch ich als Vorgesetzte bin eine Kollegin), weil ich auch nicht gerne am Pranger stehe.

Gruß Sarah, die einen schönen 1. Advent wünscht und keinen Adventskranz hat 🙁

Zitat:

Ihr macht einen guten Job und wenn es mal Probleme gibt, dann kläre ich das via PN.

Zitat:

freu🙂

mfg Andy

Deine Antwort