MOD Kritik

Hallo zusmmen,

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

Beispiel:

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.
Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...
hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

Sorry aber das musste nun mal raus.

Gruß

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
336 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von normenbates2

Hallo !

Verstehe das jetzt nicht ganz. Ist aber egal. Das ist kein Schwachsinn. Wer Mod wird hat weder privat noch beruflich eine Kompetenz. Das wird dann im Forum umgesetzt. Leider. Hier wird dann von den MOd`s der eigene Frust eingebracht. Ist nun mal. so.

Nixe

der ist putzig 🙂

will jeder mal streicheln?

Harry

Zitat:

Verstehe das jetzt nicht ganz.

Warum wundert mich das jetzt nicht? 😁😁😁

Zitat:

Das ist kein Schwachsinn.

Doch!

Zitat:

Wer Mod wird hat weder privat noch beruflich eine Kompetenz.

Ah ja...und das begründest du doch gleich nochmal wie??

Zitat:

Hier wird dann von den MOd`s der eigene Frust eingebracht.

Würde mich nicht wundern, wenn hier gleich ein ganz anderer gefrustet ist 😁😁

@gj: Wie hast du das so schnell rausbekommen?? 😁 Du weisst doch, das Milliardenvermögen was MT von AS bekommt, muss irgendwie investiert werden...ich konnte halt als erstes nicht nein sagen 😉 Aber diese Initiative kenne ich nicht?! 😕 Muss ich da Mitglied werden?? Oder darf ich auch weiter Kritik äussern?? Egal, ich denke, man kann den Troll nun wieder gut sein lassen und aufs wirkliche Thema zurückkommen, MOD Kritik (schade, dass im Titel nichts von konstruktiver Kritik steht, auch damit könnte man positive wie negative Seiten beleuchten...)

Gruß Tecci

...leute...lasst ihn doch...

...jemand der solche posts raushaut ist bestimmt nicht gefrustet...der hats richtig drauf im abreitsleben...verdient sich die hucke voll und muss nichts dafür tun...da können die meisten mods doch nur davon träumen...und wie gewandt er sich schon ausdrückt...bestimmt ist der n ganz hohes tier und seine meinung total wichtig...und wie aus der sich kennt...toll...

...sag mal...normenbates...was genau ist bei dir schief gegangen?...mit dem ferrari durch die kunderstube?...wenigstens weisst du ja schon, wie man sich feinde macht...als nächstes üben wir dann mal, wie man sich keine feinde macht und dann kommen die freunde dran...welche mods kennst du denn?...was machen die denn überhaupt?...was arbeiten die?...wie leben die ihr leben?...oder kompensierst du evtl nur einen eigenen minderwertigkeitskomplex mit anonymen angriffen gegen mods?...nicht das in die hose bekommen was du dir gewünscht hättest?...war der nikolaus heut recht streng zu dir?...

...oh man, normenbates das leben kann einen schon beuteln...bei dir denk ich mir halt einfach: was hat sich die natur dabei gedacht?...

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Respekt^^^^

Toll wäre gewesen, wenn Du diesen Schwachsinn mit Deinem Erst-Nick gepostet hättest😉

Viele Grüße

g-j🙂

das wird sich auch gleich erledigt haben😉

mfg Andy

Ähnliche Themen

Mist - ertappt 😁

Darf ich meine Minderwertigkeitskomplexe hier weiter ausleben und den Herrscher spielen?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Darf ich meine Minderwertigkeitskomplexe hier weiter ausleben und den Herrscher spielen?

Nein! Denn dank unseres neuen, kompetenten, welterfahrenen, schlauen und überhaupt Mitglieds sind uns nun endlich nach langen Jahren der Knechtschaft die Augen geöffnet worden, wie ihr Mods funktioniert und wie der Hase hier generell läuft. Ab sofort gehts hier nach dem Userwillen 😁😁 Deine Herrschaft ist vorbei, es gibt keine Beherrschten mehr 😁 Ach Mist, ich vergaß, ich werde ja für die Pro-Mod-Stiftung bezahlt...sorry Namensvetter 😉

PS: Ab jetzt das OT vielleicht hier im Blog?? Damit der Thread wieder seinen Sinn erfüllen kann?!

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Nein! Denn dank unseres neuen, kompetenten, welterfahrenen, schlauen und überhaupt Mitglieds sind uns nun endlich nach langen Jahren der Knechtschaft die Augen geöffnet worden, wie ihr Mods funktioniert und wie der Hase hier generell läuft.

ach Tecci,

Seit diesem investigativem Artikel sollte doch jeder wissen, wie Moderatoren ticken😉

Zitat:

wie Moderatoren ticken

😰 ... oh mein Gott... Attentäter? Bomben unter der Weste? Inflitrierung? Terroristen?... schlimmer?.... Rot sind sie scharf.. oder ticken die immer? Alle? Welche? Wo is der Schäubli.... nie da, wenn man ihn mal wirklich bräuchte...

ARGH.... in Deeeeckuuuuung! 😰

(sorry... die Vorlage war einfach zu geil.. 😛 😛 )

😉

Ferner... dieser mein Post war etz echt mal kurz und nicht bös, gelle 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@Lalelubär
da du darum gebeten hast, gerne.
es ist faktisch einfach FALSCH, dass "NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND" (s.o) aufeinander zugeht.
und genau deswegen halte , sry, ich es auch weiterhin fuer unsinn.
unsere meinungen koennen da gerne auseinandergehn.
mfg
Harry

Und was ist deiner Meinung nach FAKTISCH richtig...???

Leider ist hier garnichts Faktisch belegt worden, ehrlich gesagt halte ich lediglich DEINE absolut nicht konstruktive Kritik für Unsinn...

Und ob unsere Meinunge dabei zusammenpassen oder auseinander gehen, ist hier NICHT von Bedeutung, so sieht es leider aus....

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

@Lalelubär
da du darum gebeten hast, gerne.
es ist faktisch einfach FALSCH, dass "NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND" (s.o) aufeinander zugeht.
und genau deswegen halte , sry, ich es auch weiterhin fuer unsinn.
unsere meinungen koennen da gerne auseinandergehn.
mfg
Harry
Und was ist deiner Meinung nach FAKTISCH richtig...???
Leider ist hier garnichts Faktisch belegt worden, ehrlich gesagt halte ich lediglich DEINE absolut nicht konstruktive Kritik für Unsinn...

Und ob unsere Meinunge dabei zusammenpassen oder auseinander gehen, ist hier NICHT von Bedeutung, so sieht es leider aus....

also ich sehe hier bereitschaft von vielen mods?

auch MEHR thematische bereitschaft als viele platte ausagen (damit meine ich nicht zwingend dich)

und somit stimmt o.a. nicht mehr?

ich stehe dir gerne aber (sinnvoller?) jederzeit per PN bereit oder auch hier.

mfg

Harry

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ach mei...bär...ich habe lediglich meinen senf zu deinem statement abgegeben...wie es mir geht...meine persönliche sicht der dinge...wenn du guten sex hattest will ich auch keine bilder davon sehen...😛

Das weißt du doch garnicht...😁...😉

Zitat:

...wenn du dir diesen thread so ansiehst, dann ist auch einiges klar geworden...für mich zumindest etwas mehr, als nur dass sich hier einige leute "anzicken"...

...wieso erreichen wir hier keine lösung?...welchen konfliktes?...mhmm...möglicherweise richtet sich die ganze kritik nicht an die richtigen leute?...

...wir, und auch ich tun ja grade so, also wenn mods die macher sind...die allein entscheider...wir vergessen aber, dass sie nur umsetzen, was vorgeben ist...sie sind also die indianer, nicht die häuptlinge...unser sprachrohr zu den häuplingen sind sie allemal...aber dafür brauchts eben nicht nur, dass sie auch überzeugt sind von veränderungen in eine richtung, sondern auch die zeit, dass sie die stimme erheben können...und diese zeit müssen wir den mods schon irgendwie geben...und so lange wird sich hier kein mod aus dem fenster lehen und irgenwelche versprechungen machen...mögen auch noch so gute argumente gefunden werden...

An welche Leute sollte es sich denn sonst richten...???

Die Überschrift zu diesem Thema lautet ja eben "Mod. Kritik" RICHTIG...???

Ich habe NIE gesagt, oder sogar gefordert, dass es solche Verädnerungen von Heute auf Morgen geben muss/sollte, dennoch liest man ja auch Texte mit und macht sich über das geschriebene seine Gedanken...😉

Zitat:

...ein weiterer punkt ist, dass es immer schwer ist, jemanden von der richtigkeit einer sache zu überzeugen, wenn man es nur schriftlich tut...insbesondere in den hierarchiestufen die hier vorgegeben sind...der mod hat ein machtwort, das ein user nicht hat...wenn also aus dieser lage ein kontruktives gespräch werden soll, wäre es am effektivsten, wenn sich mods, entschieder und user an einen tisch setzten würden und auge in auge über veränderungen reden würden...

Ich denke nicht das es hierbei einen Unterschied diesbezüglich macht, ob man sich nun Schriftlich oder aber Persönlich gegenüber sitzt...

Zitat:

..und du siehst auch am post von harry...hier wird mit grossen schritten aufeinander zugegangen...er machts dir ja quasi vor... 😉

Ja eindeutig, wie "blind" konnte ich dabei nur sein...😁

Zitat:

also ich sehe hier bereitschaft von vielen mods?
auch MEHR thematische bereitschaft als viele platte ausagen (damit meine ich nicht zwingend dich)
und somit stimmt o.a. nicht mehr?
ich stehe dir gerne aber (sinnvoller?) jederzeit per PN bereit oder auch hier.
mfg
Harry

Natürlich tust du das, aber was sind denn für dich VIELE Mod´s...???

Wie schon in einem POST von mir geschrieben kann/soll man nicht alles über einen Kamm scheren, allerdings halte ich solche Kommentare wie Deine, nicht geade für ein "Paradebeispiel" was eine konstruktive und somit auch vernüftige Kritik darstellt.Unabhängig davon, ob es sich dabei um Mod´s oder aber User handelt...

Das DU nicht ZWINGEND mich damit meinst, fasse ich aber eher als solches auf...

PS: PN ist in diesem Fall eine Zeitverschwendung, da es doch recht "müssig" ist über so ein Thema zu diskutieren...

dann ist das ja erledigt

Wollen wir es hoffen...

Eine evt. Haltung zum Thema Kritik und wie damit umgegangen wird, ist hier in diesem Thread nachzulesen...

www.motor-talk.de/.../...n-von-threads-im-insignia-forum-t2070086.html

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Eine Erklärung dazu, folgte dann auf Nachfrage eines User´s...

ich habe keinen grund nicht zu meiner aussage zu stehen.

ich habe sogar die eier mich, bei bedarf, zu entschuldigen.

nur sehe ich keinen grund.

allerdings weiss ich ich nicht ob da etwas erfolgversprechend wäre ?
mein PN angebot steht, hier halte ich es fuer eher suboptimal?
Harry

Deine Antwort