Mobiles Navi für den Golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo, mich interessiert welches Mobile Navigationsgerät ihr für den Golf 6 ihr empfehlen könnt. Es sollte im mittleren bis besseren Preissegment so um die 200- 500 € kosten. Wichtig wäre Anwenderfreundlich, also sehr gute Technik aber nicht so kompliziert.
Ich habe eigentlich übersehen eines mitzubestellen, und der 🙂 guggt schon böse 😠 da ich schon mal umkonfiguriert habe.
Sein Wortlaut " nein geht nicht mehr, der Wagen ist im System ". Ja so brauch ich dann eure Hilfe und hoffe auf viele gute Tips,
Danke schonmal  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Aber ich beantworte dir deine Frage: (Hallo, mich interessiert welches Mobile Navigationsgerät ihr für den Golf 6 ihr empfehlen könnt.)
Antwort: gar keins, da auf keiner Packung steht "für Golf VI". Damit ist das Thema durch und Ende... 🙄

So stimmt das aber nicht!

Ich bin zwar auch ein Fan von Navigon, aber im Zubehör-Katalog zum Golf VI gibt es ein Einbau-Kit für ein Garmin-Navi speziell für den Golf VI.

Siehe hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../GolfVI_Zubehoerprospekt_08.pdf

Seite 12

Beschreibung:

"Volkswagen Original Integrationslösung Click & Ride
...
Anders als bei mobilen Lösungen kann das Navigationsgerät mit dem Integrations-Kit sicher, passgenau und ohne störende Kabel auf der Instrumententafel platziert werden. In geprüfter Volkswagen Qualität erfolgen die Audioausgaben über die Fahrzeuglautsprecher und die Stromversorgung über das Bordnetz. "

30 weitere Antworten
30 Antworten

Nein, hat es nicht. Die Garmin-Lösung für mein 2310 wär echt perfekt.. sauerei sowas nur mit Garmin anzubieten. 😁

Deine Antwort