Mobiles Navi C-max
Hey,
habe folgendes Problem, habe mir gestern ein NAVMAN iCN330 gekauft, im Auto montiert alles super geklappt. Jetzt ist aber das Problem, das das Gerät mich teilweise nur neben der Strecke erkennt und mich dazu nicht richtig navigiert. Also bin ich wieder zum Me..a Ma..t umgetauscht und ein höher wertiges genommen diesmal ein Falk N30 also wieder von vorne eingebaut usw. alles wieder wunderbar, bis auf den Empfang er kann kein GPS Signal empfangen, also wieder zum M.di. M..kt hin und her, der Service Berater konnte das nicht richtig glauben also raus vor die Tür und alles klappt wunderbar, ich denke mir so doof kann ich doch nicht sein und das Gerät nicht richtig bedienen kann, also den Verkäufer gebeten zum Auto zu gehen und es da nochmals zu probieren und siehe da es funktioniert nicht. Er sagte mir das es an der beh. Frontscheibe liegt und eventuell an dem wärmedämmenden Glas, super Geld zurück aber kein Navi. Meine Frage ist jetzt kann mir jemand ein Navi empfehlen welches im C-max funktioniert den die beiden taten es nicht.
Vielen Dank im voraus
Gruß Alex
17 Antworten
Hallo,
Auch so geht es wunderbar.
Ich habe eine Externe Navimaus, liegt im A-Fenster,.
Die Kabel lassen sich sehr einfach und gut in den fugen verlegen.
Funzt super ;-)
mfg
Stevensf7
Hi ich glaube der Empfang ist abhaengig vom
verwendeten Empfaengerchip.
Die Navis mit Sirf III sollten auch hinter
bedampften Scheiben funktionieren.
cu
opsawneu
Hallo,
habe in meinem C-Max eine beheizbare Frondscheibe und mir vor einem Jahr den PDA von Medion bei Tchibo gekauft. Das Teil funktioniert ohne Probleme und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät hat eine kleine integrierte Antenne. Habe damals 345,- € bezahlt.
Gruß
Norbert