Mobiles Navi - Befestigung

Opel Astra H

Hallo Gemeinde!

Da ich meinen GTC noch nicht so lange habe, beschäftige ich mich gerade damit, wie ich am besten mein mobiles Navi befestige.
An der Scheibe funktioniert zwar, schränkt aber bedingt durch die Sitzposition die Sicht erheblich ein, wie ich finde.

Wie habt ihr das gelöst? Könnt ihr spezielle Halter empfehlen? Bilder wären natürlich ebenso gerne willkommen.

P.S.: Es geht hier um einen Acer N35 PDA.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Jan.

30 Antworten

Globalwalker, hast du event. auch eine Idee wegen Kleben der Antenne?

Wie werden denn die Handyscheibenantennen geklebt, bzw. wie heisst der Kleber? 🙂

ich verkauf Dir günstig meinen PDA. Ist erst 8 Monate alt und hat eine GPS Antenne intigriert.

Oder will jemand anderes?

Fujitsu Siemens Loox520

Meiner hat auch die Antenne integriert...
Allerdings habe ich schon öfter in Frankfurt erlebt, dass Häuserbedingt der Empfang abreisst.

was mir spontan einfällt, ist ein Besuch beim ATU.

Ähnliche Themen

hallo naseweiz,

hatte im januar schon mal auf so einen thread geantwortet.

Klick mich

falls dich meine idee noch interessiert kannst ja mal nachlesen, bzw. hab ich dir hier die bilder angehängt.

Bild 1
Bild 2

auf dem ersten bild siehst du links die gps-maus. die kabelführung kannst du auf dem 2.ten bild erkennen.

red_schumi

Zitat:

Original geschrieben von red_schumi

hallo naseweiz,

hatte im januar schon mal auf so einen thread geantwortet.

Klick mich

falls dich meine idee noch interessiert kannst ja mal nachlesen, bzw. hab ich dir hier die bilder angehängt.

Bild 1
Bild 2

auf dem ersten bild siehst du links die gps-maus. die kabelführung kannst du auf dem 2.ten bild erkennen.

red_schumi

Schaut gut aus.

Wo bist du für die Stromversorung dran gegangen?
Ist das sehr viel Arbeit?

Danke,

Gruß Jan.

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Schaut gut aus.

Wo bist du für die Stromversorung dran gegangen?
Ist das sehr viel Arbeit?

Danke,

Gruß Jan.

Hi,

ich würde die Befestigung an oder um die Mittelkonsole bevorzugen. Erstens bin ich Rechtshänder und 2. kann ich da sehr einfach das mitgelieferte Ladekabel verwenden, ohne das ich großen Kabelsalat habe.

DU bist Rechtshänder .... 😉

Zitat:

DU bist Rechtshänder .... 😉

Das hättest Du mir vor 2 Wochen auch gleich sagen können 😉 als ich bei Dir war. Warst nicht bei der Sache an demTag 😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Warst nicht bei der Sache an demTag 😁

Du weißt wieso. 😉

Hi....

ich habe eine konsole von Weaco,diese wird über dem Display eingeschoben und hinten am lautsprecher mit einem blech befestigt.
Sieht gut aus und man hat alles im blick.

Zitat:

Original geschrieben von And1978re

Hi....

ich habe eine konsole von Weaco,diese wird über dem Display eingeschoben und hinten am lautsprecher mit einem blech befestigt.
Sieht gut aus und man hat alles im blick.

Bilder!!!!!! So können wir es nicht beurteilen. Sei so nett und zeig uns welche.

Zitat:

Bilder!!!!!! So können wir es nicht beurteilen. Sei so nett und zeig uns welche.

Richtig. War auch mein Gedanke.

Zitat:

Du weißt wieso. 😉

Soll ich es allen erzählen??? 😁

Zitat:

Soll ich es allen erzählen??? 😁

Du kommst aus dem Hotel nach der Hochzeit auch irgendwann heim. Mir fallen viele Gemeinheiten ein. 😉

So genug OT jetzt. Ich will Bilder sehen!

Deine Antwort