Mobile 328i Cabrio kaufen ??? was hält ihr davon..
Hi leute,
hier is ma ein link zum ... was haltet ihr davon? 328i
28 Antworten
Hmmmm...ich hab vor Jahren mal bei dem Autohändler einen Wagen ür nen Kumpel angeschaut...leider war der aus zig nterschiedlichen Fahrzeugen zusammengestellt...
Am besten ist...Du machst ne Probefahrt...alleine 😉...und während dieser baust mal leicht zu demontierende Teile ab...und schaust auf die Aufkleber zwecks Produktionsdatum...
Ausserdem solltest mal bei BMW anhand der Fahrgestellnummer Dir nen Ausdruck geben lassen...was original zu dem Wagen gehörte...
Und achte extrem auf Unfallschäden und Anzeichen für nen falschen Kilometerstand...beim Tachotest zeigt er ja die Fahrgestellnummer des Wagens an...wo dieser drin war...das wäre dann der erste Schritt...um zu sehen ob´s noch der originale Tacho ist 😉
Gruß
ich danke dir path für die hilfe! haste noch irgendwelche tipps!?
Evtl. könntest du mir ne Liste machen worauf ich alles zu achten habe... !? Wäre echt nett von dir! Könnten wir ja evtl. gleich als FAQ benutzen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sirhoshi
soviel doch das m packt 🙁 bringt das sinn nachzurüsten? oder gleich lieber ein mit m packet kaufen?
Es gibt genug die es nachrüsten, billig ist es aber auch nicht.
Ich würde mir einen holen der es schon hat.
Andere finden es ohne schöner, wie immer Geschmackssache. 😉
Ähnliche Themen
Wenn M-Paket, dann ab Werk! Als Nachrüstpaket kostet das ja viele Hundert Euro. Wenn der Wagen das aber ab Werk schon hatte, ist die Ausstattung nicht mehr so viel wert (vielleicht 100-150 Euro Mehrpreis gegenüber einem Auto ohne M-Paket).
Ansonsten gilt: Keine Kompromisse machen. Lieber zwei Monate länger suchen und dann ein Auto nehmen, das Dir wirklich gefällt.
12.000 Euro für ein Auto mit 152.000km!? Nur keine Eile, der wird noch lange Zeit im Autoscout stehen. Bis er schwarz wird, sozusagen. ;-)
Das finde ich viel besser.
Und das (hat leider "Randalismus"-Schaden, kann man wegen Unschärfe schlecht erkennen).
Und das.
😁...Preisvorstellungsangaben sind für mich nur Schall und Rauch...
Wenn mir in der Vergangenheitein Wagen gefallen hat...habe ich ein Gegenangebot hinterlassen....ihm viel Glück (sogar ehrlich gemeint) für den Verkauf zu seinen Preisvorstellungen gewünscht...
Meistens war meine Preisvorstellung an einen Zeitrahmen gebunden...wenn derjenige innerhalb dieser zurückgerufen hat...hab ich immer ein gutes Geschäft gemacht...wenn nicht....Auto´s sind Fliessbandware...irgendwann drückt es immer irgend jemand vonseinen Preisvorstellungen abzuweichen 😉😁
Der Wagen ist mießßßßßßßß!!!!! Die leder sitze sind der Hammer! Die sehen in der realität richtig geil aus!!! Und die klarglas front sieht auch richtig gut aus!!!!! Nur Automatik ist scheiße!!! Das ist für ältere Leute die zu faul sind zu schalten! Für Junge leute muß es Schaltung sein!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Liebhaber
Nur Automatik ist scheiße!!! Das ist für ältere Leute die zu faul sind zu schalten! Für Junge leute muß es Schaltung sein!
😁...wenn man in der Stadt wohnt...gibt es nichts schöneres als Automatik...vor allem in der Rushhour...und auf Autobahnen im Stau schont das auch die Kniescheiben 😉
dat stimmt path 😁 aber die weißen ledersitze sind der oberhammer 😁 ich will nen unverbastelten 328i!
da kommt dann eh klarglass fornt von hella rein chromnieren schöne 17-18 zoll felgen in chrom... dezent tiefergelegt und weiß rote rückleuchten mit nen eisenmann auspuff drunter... so stell ich mir mein auto dann vor, deswegen lieber nen unverbastelten, der ist gepflegter wurde nicht getreten und ich glaube da habe ich viel mehr von...
Zitat:
Original geschrieben von 3er Liebhaber
Nur Automatik ist scheiße!!! Das ist für ältere Leute die zu faul sind zu schalten! Für Junge leute muß es Schaltung sein!
Automatik ist schon klasse. Standen schon sooooo oft auf dem Weg in den Urlaub im Stau und da war die Automatik Sahne.
Bei meinem 3.20er ist es aber ein Leistungskiller, da gebe ich Dir recht. 🙁