MMI3G geht sporadisch nicht

Audi A4 B8/8K

Hi alle,

war mit meinem a4 im urlaub und wollte zurückfahren und habe beim einschalten des auto's auf einmal navi probleme.
das navi sagt: bitte gültige dvd einlegen, obwohl die dvd nagelnau ist und bisher alles funktionniert hat.
das navi hat 6-7 satelliten gefunden und nur die dvd nicht erkannt.
habe die dvd dann mehrfach rein u raus gemacht und nach 3-6 minuten ging es dann.

nach dem urlaub hat es das wieder gemacht. diesmal hat das navi auch keine satelliten gefunden. nach ein paar minuten ging es dann wieder.

wenn man das auto/navi einschaltet hört man manchmal ein leichtes surren oder so. das ist nicht das dvd lesen geräusch, das kenne ich gut.

habe am mittwoch einen termin beim freundlichen.

da ich noch garatie habe, hoffe ich das es über garantie abgewickelt wird. kennt sich jemand damit aus? ist das ein audi plus garantie fall??

weiss jemand was das navi haben kann?? der freundlich meinte es wird wahrscheinlich der lesekopr vom dvd laufwerk sein.....

danke für jeden tip u meinung im voraus.

chris

30 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. Juni 2016 um 09:48:17 Uhr:

na das ist doch schon mal was 🙂

ja, das ist super!! erst hatte ich ein parlem mit der kupplung die vorne an dem getriebe sitz. die wurde anstandslos getauscht OHNE kosten für mich.

jetzt das navi für 3500€....

stand heute kann ich nur sagen: danke audi danke garantie..... 🙂 so amcht audi spass und audi kann sicher sein, dass ich weiterhin kunde bleibe....

ich berichte dann wenn es eingebaut ist.

Deine Antwort