mmi update
eine frage, ich habe das neue update bestellt habe aber nur eine CD bekommen! ich habe auch das alte mit 3 CDs, wenn ich dei neu reinschiebe meldet das mmi einen error das er die CD nich lesen kann. Wass kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Es gibt tatsächlich so eine DVD. Die hat aber nichts mit dem MMI Update zu tun. Auch bezweifle ich das die jemand einfach mal so von seinem 🙂 bekommt.
Auf dieser DVD sind einzelene ISO´s falls das flashen via SVM mal nicht funktioniert.
19 Antworten
also auf der schachtel steht VAS 5054 A
Zitat:
Original geschrieben von uncelsam
Welchen Version hast Du denn? 50??Zitat:
Original geschrieben von reneJames
und mit VAS tester? einen VAS tester hab ichGrüße
Ah ok, das ist die aktuelle Version...
Flashen ist allerdings jetzt keine Funktion die man ohne entsprechendes Fachwissen durchführen sollte, wenn man da einen Fehler macht ist das Steuergerät im Defekt...
Wenn Du es den noch machen willst, ist der VAS eigentlich recht selbsterklärend. Gib extra eine Funktions für flashen, da musst dann eben die DVD als Medium auswählen und schon kann es los gehen...
Grüße
Aha , ok, also ist diese DVD doch ein update aber halt nur mit VAS?
Zitat:
Original geschrieben von uncelsam
Ah ok, das ist die aktuelle Version...Flashen ist allerdings jetzt keine Funktion die man ohne entsprechendes Fachwissen durchführen sollte, wenn man da einen Fehler macht ist das Steuergerät im Defekt...
Wenn Du es den noch machen willst, ist der VAS eigentlich recht selbsterklärend. Gib extra eine Funktions für flashen, da musst dann eben die DVD als Medium auswählen und schon kann es los gehen...
Grüße
Das sind Updates für Steuergeräte drauf.