ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MMI Update neues 2020

MMI Update neues 2020

Audi
Themenstarteram 14. April 2020 um 16:32

MMI Update neues 2020 - Schreiben sie bitte alle Neuigkeiten

Danke

 

Grüße Ondrej aus Prag

Ähnliche Themen
20 Antworten

Danke, ja ich habe das mit CI+ genommen, ohne gibt es auch eins aber nicht im Konfig oder?

Beim TFSIe gibts das komischweise

"TV-Empfang und Radioempfang digital (DAB) 1.580,00 EUR" vs.

"digitaler TV-Empfang mit CI+ Pay-TV-System und digitaler Radioempfang 1.780,00 EUR"

Zitat:

@repsol2006 schrieb am 29. Mai 2020 um 15:45:16 Uhr:

Bei mir auch! Sogar die TV Freischaltung ist noch da :), das war beim 4G Facelift nicht so ...

Dafür hab ich jetzt eine neue Macke, die rechte Anzeige im VC fällt sporadisch aus, die ist dann komplett schwarz. Und das in allen Ansichten bzw Darstellungen, diese Macke ist mir auch bei meinen Ersatzwagen (S6) auf gefallen.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Das hatte ich beim S6 ähnlich. Allerdings nur die Pfeilanzeige von NAVI. Hier wurde neben dem MMI-Update noch ein zweites Update gemacht. Seitdem geht es.

Hab das Update seit Mai drauf. Lange Zeit blieb ich eingeloggt und das erfolgte automatisch mit meinem Schlüssel sowie Handy/Bluetooth. Nun fliege ich wieder regelmäßig raus. Bin‘s mittlerweile echt leid dieses Navi. Was bringt mir die ganze Online Anbindung wenn‘s nur in einem von zehn Fällen funktioniert und man mal wirklich die Ziele vom Handy ans Auto senden kann?!

Heute dieselbe Erfahrung gemacht. Seit langer Zeit mal wieder ein Ziel ans Navi geschickt. Nach 2 Stunden Fahrt nicht eingetroffen...

Ich musste mich seit dem ein mal neu einloggen, die Macken von TV sind auch noch da ... Dafür fehlt die Navi-Pfeilanzeige sporadisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen