ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. MMI und iPhone 6

MMI und iPhone 6

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 21. September 2014 um 15:23

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag das iPhone 6 und es funktioniert mit dem großen MMI nicht wirklich!

Es lässt sich zwar verbinden aber fast alles andere geht nicht !

Hat noch jmd Erfahrungen gesammelt??

Gruß

Ähnliche Themen
141 Antworten

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme.

Musste das vorherige iPhone auch erstmal raus löschen.

Gruß

Micha

Leider habe ich seit Freitag genau das gleiche Problem.

Pairing hat funktioniert.

Beim Versuch zu telefonieren wird sofort nach Verbindungsaufbau die Verbindung unterbrochen.

Musik zu streamen ist Glückssache.

Beste Grüße

HP

Zitat:

Original geschrieben von Toddie82

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag das iPhone 6 und es funktioniert mit dem großen MMI nicht wirklich!

Es lässt sich zwar verbinden aber fast alles andere geht nicht !

Hat noch jmd Erfahrungen gesammelt??

Gruß

auch hier setze mal die ganzen Netzwerkverbindungen zurück

Danke für den Hinweis, aber das zurücksetzen der Netzwerkverbindungen hat nichts gebracht.

Aber...

Ich habe dann Zurücksetzen "Alle Einstellungen" verwendet und das hat wirklich funktioniert.

Thx

HP

Ich habe da mal eine frage bezüglich Iphone 6 und dem MMI ohne Navi, mit Connectivity Paket. Ich habe auch das Multi Lenkrad gewählt. Dort ist doch der Knopf für die Sprachsteuerung drauf. Schaltet dieser die Siri Funktion ein (Car Play)? Gruss

Nein

Hm ok schade. Man sieht da sowieso recht wenig Funktionen in diesem Paket Beschrieben wie ich finde. Es geht aber folgendes?

-Freisprechen über BT und Micro im Auto?

-Kontakte über Auto Display auswählen ohne Tele anzufassen?

-Music über BT hören?

-Lieder am Auto weiter scrollen oder nur am Tele?

-Lied Liste im Auto Display sehen?

Gruss

-Freisprechen über BT und Micro im Auto?

Ja

-Kontakte über Auto Display auswählen ohne Tele anzufassen?

Ja

-Music über BT hören?

Ja

-Lieder am Auto weiter scrollen oder nur am Tele?

geht ohne Tel

-Lied Liste im Auto Display sehen?

Ja

Beste Grüße

HP

Das hört sich ja schonmal gut an ;) Danke.

Gruss

Bei mir ging das erste verbinden mit Iphone 6 und dem MMI eigentlich gut. Hat auch super funktioniert mit dem Musik hören. Aber heute morgen hat dann nichts mehr funktioniert. Das Lied läuft zwar aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, dann bekomme ich im MMI nur "Telefongespräch Lautstärke" auf 0 angezeigt. Egal in welche Richtung ich drehe an der Lautstärke ändert sich nichts. Telefonate brechen nach 10 Sekunden telefonieren direkt ab. Ich habe mehrmals das Iphone aus den Einstellungen im MMI gelöscht und dann nochmal neu gekoppelt. Irgendwann hat es dann wieder funktioniert. Ich bin mal gespannt wie es dann morgen früh aussieht...

Wie gesagt habe jetzt schon auf mehren Seiten gelesen das es diverse kleine Probleme mit dem ios8 gibt und auch direkt das es mit der BT Verbindung zu Audi und BMW Probleme geben kann mit der Ton Ausgabe. Hoffe das beim nächsten Update dieses gerichtet wird.

Gruß

Also bei mir ging es bis Sonntag , jetzt kann ich nicht mehr über die freisprechanlage laufen lassen hängt sich auf ..... A5 b8

Zitat:

Original geschrieben von SchelianHP

Danke für den Hinweis, aber das zurücksetzen der Netzwerkverbindungen hat nichts gebracht.

Aber...

Ich habe dann Zurücksetzen "Alle Einstellungen" verwendet und das hat wirklich funktioniert.

Thx

HP

Wie meinst du das ? Alle Einstellungen?

Hallo

habe leider nur das normale mmi,

kann ich dann die Funktionne auch alle nutzen wie das Musik hören über BT?

iPhone Einstellungen

Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> "Alle Einstellungen"

Schau auf dem Bild.

Lg

HP

Zitat:

Original geschrieben von Philip040

Zitat:

Original geschrieben von SchelianHP

Danke für den Hinweis, aber das zurücksetzen der Netzwerkverbindungen hat nichts gebracht.

Aber...

Ich habe dann Zurücksetzen "Alle Einstellungen" verwendet und das hat wirklich funktioniert.

Thx

HP

Wie meinst du das ? Alle Einstellungen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen