MMI Radio plus & Smartphone Interface
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem MMI Radio plus in Verbindung mit dem Smartphone Interface.
Ist es da tatsächlich einfach möglich das man damit Navi hat?
Es geht darum,
wir suchen einen neuen A1 für meine Frau, der muss Navi haben.
Nun haben wir einen passenden Wagen gefunden, nur dieser hat kein Navi, nur das besagte MMI PLUS.....
Ist das möglich und vor allem einfach?
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich schliße mich A1_Sportback zu 100% an!
Im übrigen gibt es eine Möglichkeit einer Komplettspiegelung
eines Android Handy auf das MMI.
Bei den unhöflichen Antworten, die hier vom Fragesteller abgegeben wurden,
werde ich mich aber hüten, diese hier bekannt zu geben!
Viel Spaß mit dem Koffer voller alter CD`S!
Zurück zum Thema!
56 Antworten
Ich hatte mich mit dem link vertan und den Beitrag editiert ... dein Problem ist mir klar ...
Zitat:
@gott82 schrieb am 2. Februar 2020 um 18:44:33 Uhr:
Wie bitte soll das eine mögliche Lösung sein?????
Das ist ein Bluetooth Lautsprecher.Ein Soundsystem ist im Auto verbaut, wir brauchen etwas um einen CD Player anzuschließen bzw. Einen CD Player der funktioniert. Denn ein CD Laufwerk mit USB Anschluss wird nicht erkannt.
Sollte man sich mit so was nicht VOR dem Kauf beschäftigen?
Das Fehlen eines Laufwerks ist ja augenscheinlich - wieso war das dann nicht ein Ausschlusskriterium?
Weil es kein Ausschlusskreterium ist. Dazu habe ich hier keine Lust über sowas zu diskutieren, es geht um das Thema CD Player bzw. Laufwerk! Wer dazu nichts Sachliches leisten kann, der sollte bitte weiter klicken, danke.
Ähnliche Themen
Du wirst einen tragbaren CD-Player brauchen, der per Bluetooth Kopfhörer bzw. Lautsprecher abspielt und den du mit dem Audi pairen kannst. In der Theorie sollte das gehen, weil das Smartphone per Bluetooth ja auch so funktioniert.
Die Dinger kosten keine 40 Euro.
Den USB-Anschluß wirst du dabei höchstens zum Aufladen nutzen können. Als Quelle wird der in dem Falle kaum funktionieren.
Zitat:
@gott82 schrieb am 2. Februar 2020 um 16:05:03 Uhr:
Das Audi smartphone interface verbindet Ihr Smartphone mit Ihrem Fahrzeug. Es bringt Ihre Smartphone-Inhalte, wie Navigation, Telefonie, Musik und ausgewählte Third-Party-Apps nahtlos über USB direkt ins MMI-Display. Per MMI- oder Sprachbedienung könnnen die Inhalte komfortabel genutzt werden.
Meine Frage bezog sich auf deine YouTube-Frage.
Das funktioniert nämlich nicht, vorerst jedenfalls.
Und einen Stick, SD-Card oder die Dateien aufs Handy wirst Du wohl machen müssen. Ist doch die smarteste Lösung. Soviel Zeit solltest du dir nehmen.
Des Weiteren ist das hier ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun kann. Das solltest du wissen.
Wenn dir die Antworten nicht passen... so ist das nun mal.
just my 2 cents...
Moin,
ich schliße mich A1_Sportback zu 100% an!
werde ich mich aber hüten, diese hier bekannt zu geben!
Viel Spaß mit dem Koffer voller alter CD`S!
Zurück zum Thema!
NanoQ2 bist ja echt ein lustiger Typ und Du hast eine Klasse Art zu Antworten. Danke für die schnellen Antworten.....
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 3. Februar 2020 um 09:00:42 Uhr:
Moin,ich schliße mich A1_Sportback zu 100% an!
werde ich mich aber hüten, diese hier bekannt zu geben!Viel Spaß mit dem Koffer voller alter CD`S!
Zurück zum Thema!
Könntest du mir die Möglichkeit der Komplettspiegelung eines Android Handy erklären? Gerne per PM.
Thema ist für uns nun endlich erledigt. Ich habe heute etliche CDs aus eine SD Karte geladen und damit ist für mich Ruhe. Ich denke es wird für meine Frau eine kurze Umgewöhnnungszeit geben und dann ist das normal. Es gibt tatsächlich keine schnelle und keine Lösung die die Preis/Leistung rechtfertigen würde. MN ist also gezwungen mit der Zeit zu gehen. Schon witzig das ein Karton CD's auf eine kleine SD card passen und sogar noch viele mehr.....
Na bitte geht doch.
Ist doch im Moment auch das beste Wetter um Kopien auf Stick zu kopieren.
Deine Frau gewöhnt sich bestimmt schnell dran
und kann dann den ganzen Koffer CDs auch mal
bei Bedarf in der Handtasche woanders mit hinnehmen.
Ich wünsche deiner Frau und dir viel Spaß beim
Oldies hören.