MMI Probleme
Hallo Leute.
Ich habe da man rissen Problem.
Seit dem das hidden Menu freigeschaltet ist sind vollende Probleme aufgetreten
Ich kann das Innenraumlicht nicht mehr steuern.
Mein BT Radio findet die Kontakte nicht mehr
Und wenn das Radio angeht nach dem es ganz runter gefahren ist vergisst es was ich zuletzt gehört habe und spielt wieder von sd los was ich aber garnicht an hatte. Und die Sound Einstellungen vergisst er auch immer.
Desweiteren habe ich nun ein P unter neben der Uhr und dem handyempfang.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus
22 Antworten
Und ich kann auch kein neues Handy hinzufügen bzw. Kann es schon aber wenn der Wagen länger als 20 min aus war hat er das Handy auch wieder vergessen
Lösche alle BT Verbindungen und füge neu hinzu. Wenn das nicht weiterhilft, MMI Update 😉
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, Aber mit dem Radio hatte ich genau das gleiche Problem, es hat mir geholfen das Radio auf die Werkseinstellungen zu reseten also nur das Radio und ratz faz es ging wieder. Vlt. Hilft es dir ja.
Zitat:
Original geschrieben von Krankus
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, Aber mit dem Radio hatte ich genau das gleiche Problem, es hat mir geholfen das Radio auf die Werkseinstellungen zu reseten also nur das Radio und ratz faz es ging wieder. Vlt. Hilft es dir ja.
Habe ich auch schon versucht hat aber nichts gebracht
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Lösche alle BT Verbindungen und füge neu hinzu. Wenn das nicht weiterhilft, MMI Update 😉
Löschen bringt nichts macht er zwar aber nach 20 min sind die alten wieder drin und die neuen Weg
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wo kommst Du her?? Evtl. könnte Dich Dir das alles wieder herrichten 😉
Ich komme aus Dithmarschen