ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Handy mit MMI verbinden

Handy mit MMI verbinden

Audi

Hallo,

Ich habe einen A6 Allroad, Bj.2007, 3,0TDI 171KW.

Ich möchte mein Telefon mit dem MMI verbinden, via Bluetooth fuktionert das auch, leider fehlen die Einträge aus meinem Telefonbuch.

Ich habe die Version mit farbigem Bildschirm ohne SIM bzw. Speicherkartenslot im Handschuhfach.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hast Du Handy Vorbereitung in MAL ??

Nein nichts dergleichen

Android Handy?

Da brauchst im Zweifel eine App die noch das alte Protokoll spricht, dass das MMI 2G High das mit dem Telefonbuch versteht... Oder ein iPhone ^^

Hab grade auch nimmer im Kopf wie das heißt ...

EDIT:

Oder ein älteres Handy...

2G High vermute ich jetzt mal bei 2007 und Farbe

Zitat:

@Ho68 schrieb am 27. November 2019 um 23:55:09 Uhr:

Nein nichts dergleichen

Ohne die Kontakte in der Mittlarmlehne und ohne Hörer und der gleichen... Wie verbindest du dein Handy dann ??

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Wozu ein älteres Handy ? Meins ist das Samsung A3 und läuft super inkl Telefonbuch !

Zitat:

@derSentinel schrieb am 27. November 2019 um 23:59:52 Uhr:

Zitat:

@Ho68 schrieb am 27. November 2019 um 23:55:09 Uhr:

Nein nichts dergleichen

Ohne die Kontakte in der Mittlarmlehne und ohne Hörer und der gleichen... Wie verbindest du dein Handy dann ??

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Wozu ein älteres Handy ? Meins ist das Samsung A3 und läuft super inkl Telefonbuch !

Also bei mir funzt das originale BT vom MMI 2G auch nicht mit dem Telefonbuch (und den Anruflisten)...

Mit dem Galaxy S5 (glaub ich) ging das...

Ich meine da gab es mal einen Thread mit irgendeiner App...

Oder war das so, dass es nicht mehr geht wenn eine bestimmte Menge an Kontakten im Telefon drin sind (Das MMI hat doch da eine Beschränkung, oder) *grübel*

Nach dem ersten verbinden muss man 1 bis 2 min geduldig warten, dann kommt die Frage der kontaktfreigabe zum mmi, Diese bestätigen und nach einer weiteren Minute sind zuerst die letzten Anrufe zu sehen und später auch das Telefonbuch

mmmmh... ne. Ich erinnere mich an einen Bug...

Das war von der Protokollversion abhängig, welche Services benutzbar waren.

Es gab damals kurzzeitig so eine vermackelte Version, würde mich wundern (nicht), wenn die in den produktiven Markt gefunden hätte.

Also ich hab gestern ohne Probleme mein Samsung Note10+ mit dem MMI in meinem C6 BJ2006 verbunden bekommen inkl. Telefonbuch

Zitat:

@Austin.Powers schrieb am 28. November 2019 um 09:12:50 Uhr:

Also ich hab gestern ohne Probleme mein Samsung Note10+ mit dem MMI in meinem C6 BJ2006 verbunden bekommen inkl. Telefonbuch

So wie ich beschrieben habe ?

Es gab da mal es mit sap oder rsap Protokoll oder wie das hieß... Ich hatte aber mit allen Handys nie Probleme, MMI auf dem aktuellen Stand.

Zitat:

 

So wie ich beschrieben habe ?

Es gab da mal es mit sap oder rsap Protokoll oder wie das hieß... Ich hatte aber mit allen Handys nie Probleme, MMI auf dem aktuellen Stand.

Moin. Also ich habs fest eingebaute ausgeschaltet danach Zündung an im MMI die Tel Taste gedrückt. Auswahl Suche neues Bluetooth Telefon ausgeführt. Samsung Note 10+ wird sauber angezeigt. Verbinden dann den langen Pin im Handy eingegeben fertig. 2 min gewartet Telefonbuch mit allen EInträgen im MMi ersichtlich. Testanruf ausprobiert funktioniert.

Dann nochmal getestet sprich Zündung aus Schlüssel raus. Schlüssel wieder rein. MMI fragt ob neues elefon gesucht werden soll. Samsung wird angezeigt ! dieses wieder ausgewählt alle Funktionen gegeben.

Ob das MMI die aktuellste Version hat kann ich leider nicht sagen. Hab den Dicken erst seit 4 Wochen. Aber Navi hab ich schon geupdatet

LG

Marcel

Da hattest du Glück !

Nicht viele Festeinbauten akzeptieren eine weitere BT Verbindung

Zitat:

@derSentinel schrieb am 28. November 2019 um 10:26:52 Uhr:

Da hattest du Glück !

Nicht viele Festeinbauten akzeptieren eine weitere BT Verbindung

Ja hat mich auch riesig gefreut das ein 13 Jahre altes Auto ein 3 Monate altes Handy erkennt :)

Die Verbindung mit dem Auto funktioniert ja auch, auch Anrufen funktioniert. Am Handy erscheint Remote-Sim und das MMI zeigt die SIM Karte an.

Nur die Kontakte fehlen

Zitat:

@Ho68 schrieb am 28. November 2019 um 12:42:15 Uhr:

Die Verbindung mit dem Auto funktioniert ja auch, auch Anrufen funktioniert. Am Handy erscheint Remote-Sim und das MMI zeigt die SIM Karte an.

Nur die Kontakte fehlen

Du hast sicher keine kleinen Kontakte in der MittelArmlehne oder mal einen Hörer dort gehabt bt oder mit Kabel ??

Meines zeigt das Antennen Signal und das BT Zeichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Handy mit MMI verbinden